Saharma [Nebenthread]

Original geschrieben von Magic_Dragon
Hi!

Möchte Fragen ob und wie ich einsteigen darf?
(Stelle mich gleich in den Charakterthread.)

also erstmal sig aus :D (das vergessen irgendwie alle öfters :D)

und schreib dich mal rein, und kannst dich auch gleich einklinken.

@Dreamy: Bin nicht im Urlaub, konnte ja nicht ahnen das es plötzlich so schnell weiter geht weil an manchen Tagen gar nix kam :)
Aber so wie es aussieht muss ich nu wieder öfter reinschauen ^^

nicht gut, wenn eudice im urlaub ist. ihr chara ist fast unersetzlich :D

nee aber vielleicht kann ihn dann mystik etwas steuern...

@magic: du bist doch auch böse oder? das trifft sich, ich brauhce eh verstärkung. ich hau jetzt ab in die böse höhle mit dem kristall, und da kann ich dich ja treffen ^^

Habe mal ein paar Fragen:

1. Warum können wir aus der Höhle und unser Meister nicht?
2. Könnte ich, anstatt einer Waffe, vielleicht ein oder zwei Wölfe erschaffen? (Wulfmaster ist immerhin mein Diablo2 Charakter.)
3. Soll ich den nächsten Teil mit Azaro und mir schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Fragen:

1. Warum können wir aus der Höhle und unser Meister nicht?
2. Könnte ich, anstatt einer Waffe, vielleicht ein oder zwei Wölfe erschaffen? (Wulfmaster ist immerhin mein Diablo2 Charakter.)
3. Soll ich den nächsten Teil mit Azaro und mir schreiben?

hmm, also erm jaa ääh :D
du kannst mal deine sig ausstellen ;)

so, also zur geschichte:
der Meister benötigt 10 Kristalle dafür, um die Blockade, die die gute Macht erschaffen hat zu durchbrechen, und aus seiner Höhle zu kommen.
Ich habe bereits einen Kristall geholt und kehre zu meinem meister heim ^^
und naja... wölfe erschaffen is glaub ich nicht drin ^^.
Ich habe nicht unbedingt was gegen, dyce musste ja auch unbedingt ihre heil-zaubersprüche loswerdn :rofl:
aber dann schau dass es nur wenige wölfe sind, und sie nicht so stark sind.
und nen schwert brauchst trotzdem :p

Verdammt vergesse das mit Sig immer.

2 Wölfe sind ok, oder? Die sind aus Ki gemacht.

Was ist mit 3.?

hmm.. also mal sehen... kannst machen. du erwachst wie üblich in der höhle beim bösen meister :D

und dann komme ich mit dem kristall ;)

Ach ja Krone ich wollte da noch fragen wie wir das mit Gehirnwäsche klären.Ich meine du wurdest ja von DN geboren( :rofl: ) und wie sollte ich es ihnen dann erklären.Aber es ist eigentlich eh egal,woher sollte ich wissen,was sie aus dir gemacht haben und wie du zu einem Schattenkämpfer wurdest,ich war ja nicht dabei.

EDIT: Braucht man eigentlich keine Bilder von dem Chara?

Original geschrieben von Angel of Dreams
Ach ja Krone ich wollte da noch fragen wie wir das mit Gehirnwäsche klären.Ich meine du wurdest ja von DN geboren( :rofl: ) und wie sollte ich es ihnen dann erklären.Aber es ist eigentlich eh egal,woher sollte ich wissen,was sie aus dir gemacht haben und wie du zu einem Schattenkämpfer wurdest,ich war ja nicht dabei.

EDIT: Braucht man eigentlich keine Bilder von dem Chara?

brauchst du nich erklären, weißt du ja nicht, und ich auch nicht.. wird vielleicht immer ein rätsel bleiben? :D

naja bilder... nit unbedingt. aber mein ava schaut eh schon so nach schattenkrieger aus :rofl: :rofl:
ne phantasie ist der stoff aus den träume wahrwerden oder? und wenn ich dir in bild von meinem chara zeige, kannst du dir nicht ein eigenes bild von ihm machen also lieber nit ^^

boa ihr seid ja so fies
bin ich mal zwei Wochen nicht da und in den zwei Wochen wird dann mal wieder ordentlich geschrieben, das is so fies, aber naja nicht zu ändern, eigentlich wollt ich mir den Kristall von dem Schmied meines Schwertes wiederholen, aber das hat ja jetzt der Krone gemacht

Original geschrieben von Cyberwolf
boa ihr seid ja so fies
bin ich mal zwei Wochen nicht da und in den zwei Wochen wird dann mal wieder ordentlich geschrieben, das is so fies, aber naja nicht zu ändern, eigentlich wollt ich mir den Kristall von dem Schmied meines Schwertes wiederholen, aber das hat ja jetzt der Krone gemacht

du weißt nichtz einmal was du mit dem kristall anfangen sollst, und wozu ihn du eigentlich brauchst
ich brauch ihn für meinen meister, aber was machst du mit ei9nem kristall? ;)
willste gegen mich kämpfen? :p

Ja genau den Kristal brauche ich...hab ne' Allergie gegen den und muss ihn deswegen vernichten...ne, wohl eher zum Ausbau meiner Privat-Gruft als verschönerung zu gebrauchen...na auf jeden Fall brauche ich ihn....;)

Original geschrieben von Cyberwolf
och wieso, soll er nicht einen Kristall haben??? so kommst du wenigstens nicht an mir vorbei, um alle Kristalle zu bekommen

hmm.. jetzt müssen wir aber mal warten, bis sich eudi und die anderen wieder mal rühren, damit die situ im wald voranschreitet ;)
ich werd im morgengrauen aufbrechen und mir einen Kristall holen...

und vielleicht kann ein Kristall ja auch in Mara, Aika oder in Dreamy drinnen sein ;)
also wen von euch soll ich töten? hrhr :D (war nur so ne idee)

Original geschrieben von KrOnE

hmm.. jetzt müssen wir aber mal warten, bis sich eudi und die anderen wieder mal rühren, damit die situ im wald voranschreitet ;)
ich werd im morgengrauen aufbrechen und mir einen Kristall holen...

und vielleicht kann ein Kristall ja auch in Mara, Aika oder in Dreamy drinnen sein ;)
also wen von euch soll ich töten? hrhr :D (war nur so ne idee)
Mich kannst du nicht töten..bin eh schon halb tot..:dodgy: Also eigentlich hatte ich genau die gleich Idee.Aber ich kann jetzt nicht weiterschreiben,jemand muss mich zuvor heilen,du hast mich ja schwer verletzt. Und mich selbst heilen,kann ich ja wohl nicht...:rolleyes:

Das mit dem heilen müsste Eudi übernehmen...die hat ja die Eigenschaft...und ich kann euch alle Terrorisieren...Klingelputzen...:sagrin::

Zurück
Oben Unten