Saharma [Nebenthread]

eudi du hast doch deine fäuste oder? dann wehr dich :D

[hoppla sig9

Zuletzt bearbeitet:
waffen?
wenn ihr wollt könnt ihr schon messer oder ähnliches eingeteckt haben :D

aber keine maschinengewehre etc ja? ;)

Original geschrieben von Cyberwolf

nein sowas brutales nehm ich net, dachte eher daran später ein Schwert zu tragen
Dito. War auch mein Gedanke, aber Messer passen doch gut zu einem Asassin. bedeutet doch Meuchelmörder, oder?

Original geschrieben von Eudice

Dito. War auch mein Gedanke, aber Messer passen doch gut zu einem Asassin. bedeutet doch Meuchelmörder, oder?

jo, glaub schon, aber ich kämpfe lieber mit nem grossen Schwert, natürlich is noch irgendwo, nen schöner Dolch verborgen *g*

Zuletzt bearbeitet:
jo schwerter gehen in ordnung. ich werde mir dann wohl auch eines aneignen.. :D aber erst nach unseren kampf
wenn ich dann eines von meinem Meitser erhalte, so hoff ich doch :D

ach und jetzt schaltest mal die sig wieder aus cybie ;)

Original geschrieben von KrOnE
jo schwerter gehen in ordnung. ich werde mir dann wohl auch eines aneignen.. :D aber erst nach unseren kampf
wenn ich dann eines von meinem Meitser erhalte, so hoff ich doch :D

ach und jetzt schaltest mal die sig wieder aus cybie ;)

schon passiert
ich werde wohl nach dem Kampf gegen Anima eins kriegen oder finden oder so irgendwie, der könnte jetzt endlich mal kommen

Na dann werd ich mit dem Schwert auch noch warten. Vielleicht ist mein Meister ja bald gewillt hier zu erscheinen und mir eines zu geben. ;) Am liebsten hätte ich ein magisches. :D

Na dann werd ich mit dem Schwert auch noch warten. Vielleicht ist mein Meister ja bald gewillt hier zu erscheinen und mir eines zu geben. ;) Am liebsten hätte ich ein magisches. :D

ich nehm nen Unique, aber irgendwie passt das hier nicht hin, ähm, weis wer wann Anima mal kommt, will ja nicht ohne ihn anfange, oder besser gesagt darf ich nicht :dodgy:

jo ich mag auch wann schon ein magisches... einer n schwert des lichts de randere n schwert der dunkelheit ^^ soll ich da jetzt extra nen waffen thread aufmachen? :D

@cybie: anima kommt immer erst am abend
und du darfst schon anfangen. er hat doch gepostet: cyber, dein part oder? :D

So ein Waffentread wär schon lustig, aber den werden wir wohl nicht machen dürfen... :(

Edit
:idea: Wir können doch im Character Thread die Waffen hinzufügen und per edit eintragen, wer welche hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KrOnE

jo ich mag auch wann schon ein magisches... einer n schwert des lichts de randere n schwert der dunkelheit ^^ soll ich da jetzt extra nen waffen thread aufmachen? :D

@cybie: anima kommt immer erst am abend
und du darfst schon anfangen. er hat doch gepostet: cyber, dein part oder? :D

ok dann werd ich gleich mal anfangen
schade das der erst heute abend kommt
wir haben auch schon besprochen wie der kampf ausgeht
*g* wird aber erst noch net verraten, erst kurz vorher, oder in der Mitte is das ok???
wenn nicht sagen wirs gleich schon
@dyce *g* so besser?? ähm aber die eigentliche Frage war du kannst doch heilen oder nicht, ich glaub das werden wir beide danach brauchen wär ganz net wenn du soviel MItleid mit uns beiden armen geschöpfen hast

@dyce *g* so besser?? ähm aber die eigentliche Frage war du kannst doch heilen oder nicht, ich glaub das werden wir beide danach brauchen wär ganz net wenn du soviel MItleid mit uns beiden armen geschöpfen hast
Viel besser! Eudi ist hässlich.^^

Ich kann schon den Spruch 'Wunden heilen', aber wie soll ich euch beiden Streithansel denn finden?

@Krone Dann wär der Kampf aber schnell aus :(

Viel besser! Eudi ist hässlich.^^

Ich kann schon den Spruch 'Wunden heilen', aber wie soll ich euch beiden Streithansel denn finden?

@Krone Dann wär der Kampf aber schnell aus :(

ach dann sag ichs jetzt, wir wollen solange kämpfen beide fast tot sind, dann lassen sie sich zu sehr von dem Kampf in der Stadt ablenken, und schleppen sich dort hin, und werden dann da zusammenbrechen und so gut wie tot sein, deswegen frag ich nur *g*

ach dann sag ichs jetzt, wir wollen solange kämpfen beide fast tot sind, dann lassen sie sich zu sehr von dem Kampf in der Stadt ablenken, und schleppen sich dort hin, und werden dann da zusammenbrechen und so gut wie tot sein, deswegen frag ich nur *g*
Aso! Geht klar. Ich werd mich um euch kümmern. Dann könnt ihr euch weiterkloppen. :D

Zurück
Oben Unten