Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Eudice
Hab ich eigentlich irgendwelche Waffen?????
Original geschrieben von KrOnE
waffen?
wenn ihr wollt könnt ihr schon messer oder ähnliches eingeteckt haben
aber keine maschinengewehre etc ja?![]()
Dito. War auch mein Gedanke, aber Messer passen doch gut zu einem Asassin. bedeutet doch Meuchelmörder, oder?Original geschrieben von Cyberwolf
nein sowas brutales nehm ich net, dachte eher daran später ein Schwert zu tragen
Dito. War auch mein Gedanke, aber Messer passen doch gut zu einem Asassin. bedeutet doch Meuchelmörder, oder?
jo schwerter gehen in ordnung. ich werde mir dann wohl auch eines aneignen..aber erst nach unseren kampf
wenn ich dann eines von meinem Meitser erhalte, so hoff ich doch
ach und jetzt schaltest mal die sig wieder aus cybie![]()
Na dann werd ich mit dem Schwert auch noch warten. Vielleicht ist mein Meister ja bald gewillt hier zu erscheinen und mir eines zu geben.Am liebsten hätte ich ein magisches.
![]()
Na dann werd ich mit dem Schwert auch noch warten. Vielleicht ist mein Meister ja bald gewillt hier zu erscheinen und mir eines zu geben.Am liebsten hätte ich ein magisches.
![]()
jo ich mag auch wann schon ein magisches... einer n schwert des lichts de randere n schwert der dunkelheit ^^ soll ich da jetzt extra nen waffen thread aufmachen?
@cybie: anima kommt immer erst am abend
und du darfst schon anfangen. er hat doch gepostet: cyber, dein part oder?![]()
Viel besser! Eudi ist hässlich.^^Original geschrieben von Cyberwolf
@dyce *g* so besser?? ähm aber die eigentliche Frage war du kannst doch heilen oder nicht, ich glaub das werden wir beide danach brauchen wär ganz net wenn du soviel MItleid mit uns beiden armen geschöpfen hast
Viel besser! Eudi ist hässlich.^^
Ich kann schon den Spruch 'Wunden heilen', aber wie soll ich euch beiden Streithansel denn finden?
@Krone Dann wär der Kampf aber schnell aus![]()
Aso! Geht klar. Ich werd mich um euch kümmern. Dann könnt ihr euch weiterkloppen.Original geschrieben von Cyberwolf
ach dann sag ichs jetzt, wir wollen solange kämpfen beide fast tot sind, dann lassen sie sich zu sehr von dem Kampf in der Stadt ablenken, und schleppen sich dort hin, und werden dann da zusammenbrechen und so gut wie tot sein, deswegen frag ich nur *g*
ja mal gucken was wir danach machen werden, muss erstmal mit ihm sprechenOriginal geschrieben von Eudice
Aso! Geht klar. Ich werd mich um euch kümmern. Dann könnt ihr euch weiterkloppen.![]()