Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach! Ist dir Mara schon unheimlich mit ihren seltsamen Fragen?Original geschrieben von KrOnE
eudi, ich spioniere euch ein bissi nach, aber wir müssen ja nit kämpfen.. ich kann ja auch schnell abhaun![]()
Original geschrieben von Eudice
Ach! Ist dir Mara schon unheimlich mit ihren seltsamen Fragen?![]()
Original geschrieben von KrOnE
hrhr, naja ich geh mal wieder in die stadt unruhe stiften ^^
Immer auf die Armen Kleinen.Original geschrieben von KrOnE
eudi, verfolgst du mich wieder? oder willst du dass der kristall in meine Hände fällt![]()
Original geschrieben von DnV2
Soll ich auch mal wieder irgendeine schrecklich fiese Aktion machen?![]()
:
Ach ja...bin Da Nappa für die dies noch nich wissen...
Original geschrieben von KrOnE
klar kannste das machen![]()
Original geschrieben von Anima
wie wärs wenn Aika Azaro besiegt oder so ähnlich und dann Richtung Mara läuft und mich bei ihr sieht und darauf mich attackiert?
Ich weiss genau wen du damit meinst.*fg*Original geschrieben von KrOnE
Die inofiziellen RPG rechte
keiner besiegt mich
keiner schlägt mich
keiner verwundet mich
ich hab immer recht
ich gewinne immer
ich bin der beste
![]()
nee mal ernsthaft: ich hatte eigentlich vor, nicht wirklich zu kämpfen.. eher dass mara sich blicken lässt und ich daraufhin abhaue.. oder so ähnlich.. oder dass vielleicht jemand ganz neues auftaucht... ^^
Original geschrieben von Angel of Dreams
Ich weiss genau wen du damit meinst.*fg*
Ach..ist es eigentlich für einen Lichtkämpfer in Ordnung in einem Wald zu schlafen?^^"
Wir haben es schon mit Krone geklärt,also keine Sorgen.Es gibt dann auch später eine Erklärung für das Ganze.Aber ich will nichts verraten.Original geschrieben von Eudice
Ähm Angel!!!
Azaro ist doch ein Schattenkämpfer und falls du nicht nachgelesen hast, er wurde am Anfang der Story von seinem Meister erschaffen! Wie kannst du ihn denn da kennen?
Ist nur so eine neugierige Frage nebenbei!
Aso! Ich hab mich ja auch nur gewundert. Wo wer ist, darfst du mich nicht fragen, aber ich bin für diese Woche auch das letzte mal da.Original geschrieben von Angel of Dreams
Wir haben es schon mit Krone geklärt,also keine Sorgen.Es gibt dann auch später eine Erklärung für das Ganze.Aber ich will nichts verraten.![]()
Ps: Ist Mystik im Urlaub?![]()
Original geschrieben von Eudice
Aso! Ich hab mich ja auch nur gewundert. Wo wer ist, darfst du mich nicht fragen, aber ich bin für diese Woche auch das letzte mal da.