Saharma [Nebenthread]

eudi, ich spioniere euch ein bissi nach, aber wir müssen ja nit kämpfen.. ich kann ja auch schnell abhaun ;)

Original geschrieben von KrOnE
eudi, ich spioniere euch ein bissi nach, aber wir müssen ja nit kämpfen.. ich kann ja auch schnell abhaun ;)
Ach! Ist dir Mara schon unheimlich mit ihren seltsamen Fragen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
eudi, verfolgst du mich wieder? oder willst du dass der kristall in meine Hände fällt :D

na das hoff ich. ich werd dann mal den kristall wegnehmen

achja: Anima und ich haben gekämpft folglich steigt unsere energiekraft um 30 an.. :D

Soll ich auch mal wieder irgendeine schrecklich fiese Aktion machen? :rolleyes: :sagrin::
Ach ja...bin Da Nappa für die dies noch nich wissen...

Original geschrieben von DnV2
Soll ich auch mal wieder irgendeine schrecklich fiese Aktion machen? :rolleyes: :sagrin::
Ach ja...bin Da Nappa für die dies noch nich wissen...

klar kannste das machen :D
achja eudice: wie wärs wenn du dich in den konflikt zwischen mysti und mir einmischst :rofl: wär zum schießen, die tote taucht auf einmal wieder auf

wie wärs wenn Aika Azaro besiegt oder so ähnlich und dann Richtung Mara läuft und mich bei ihr sieht und darauf mich attackiert?

Original geschrieben von Anima
wie wärs wenn Aika Azaro besiegt oder so ähnlich und dann Richtung Mara läuft und mich bei ihr sieht und darauf mich attackiert?

Die inofiziellen RPG rechte :rofl:

keiner besiegt mich
keiner schlägt mich
keiner verwundet mich
ich hab immer recht
ich gewinne immer
ich bin der beste

:D :D

nee mal ernsthaft: ich hatte eigentlich vor, nicht wirklich zu kämpfen.. eher dass mara sich blicken lässt und ich daraufhin abhaue.. oder so ähnlich.. oder dass vielleicht jemand ganz neues auftaucht... ^^

Original geschrieben von KrOnE

Die inofiziellen RPG rechte :rofl:

keiner besiegt mich
keiner schlägt mich
keiner verwundet mich
ich hab immer recht
ich gewinne immer
ich bin der beste

:D :D

nee mal ernsthaft: ich hatte eigentlich vor, nicht wirklich zu kämpfen.. eher dass mara sich blicken lässt und ich daraufhin abhaue.. oder so ähnlich.. oder dass vielleicht jemand ganz neues auftaucht... ^^
Ich weiss genau wen du damit meinst.*fg*
Ach..ist es eigentlich für einen Lichtkämpfer in Ordnung in einem Wald zu schlafen?^^"

Original geschrieben von Angel of Dreams

Ich weiss genau wen du damit meinst.*fg*
Ach..ist es eigentlich für einen Lichtkämpfer in Ordnung in einem Wald zu schlafen?^^"

klar, nich jeder lichtkämpfer wird vonne herrn ausgebildet :D

öööh Hei!
@Krone ... Mal sehen was sich noch machen lässt. Ich war bis jetzt im Büffelstreß und bin nur kurzzeitig anwesend.

Ähm Angel!!!
Azaro ist doch ein Schattenkämpfer und falls du nicht nachgelesen hast, er wurde am Anfang der Story von seinem Meister erschaffen! Wie kannst du ihn denn da kennen?
Ist nur so eine neugierige Frage nebenbei!

Original geschrieben von Eudice
Ähm Angel!!!
Azaro ist doch ein Schattenkämpfer und falls du nicht nachgelesen hast, er wurde am Anfang der Story von seinem Meister erschaffen! Wie kannst du ihn denn da kennen?
Ist nur so eine neugierige Frage nebenbei!
Wir haben es schon mit Krone geklärt,also keine Sorgen.Es gibt dann auch später eine Erklärung für das Ganze.Aber ich will nichts verraten.:D
Ps: Ist Mystik im Urlaub?:confused:

Original geschrieben von Angel of Dreams

Wir haben es schon mit Krone geklärt,also keine Sorgen.Es gibt dann auch später eine Erklärung für das Ganze.Aber ich will nichts verraten.:D
Ps: Ist Mystik im Urlaub?:confused:
Aso! Ich hab mich ja auch nur gewundert. Wo wer ist, darfst du mich nicht fragen, aber ich bin für diese Woche auch das letzte mal da.

Original geschrieben von Eudice

Aso! Ich hab mich ja auch nur gewundert. Wo wer ist, darfst du mich nicht fragen, aber ich bin für diese Woche auch das letzte mal da.

ooch wo biste denn leicht? :D
ach: jetzt werd ich Erlana mal ins Jenseits pusten :rofl:
nee aber fast ^^

(hoff du hast nix dagegen dreamy wenn ich mal den bösen buben spiele :D)

Zurück
Oben Unten