Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cyberwolf
erstens is Eudi die einzige die heilen, kann
wie wärs mir soner Art Heiltrank, oder senzu??
zweitens, Dn sig aus
Original geschrieben von KrOnE
hmm soviel ich weiß kann das mystik auch schon oder?naja, dann müssen wir halt auf eudi wartn, bis wir weiterschreiben. oder jemand anderes übernimmt das.
Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich würde gerne gegen jemanden fighten. Dafür müsste aber mein Stern, Uranus, scheinen.
[Hätte den passenden Teil schon im Kopf.]
Mal eine Frage: Wiehoch ist die Kampfkraft am Anfang?
die beträgt 100, aber ich glaub zurzeit würde da keiner mit dir kämpfen, der nicht auch diesen Stren hätte, wenn nicht wäre der nämlich ziemlich schnell fertig, weil er keine Kraft mehr hat
Wäre auch egal. Durch meine Wölfe hätte eh keiner von euch auch nur die geringste Chance gegen mich.
lol ein Schlag Kopf ab, und dann wirst du fertig gemacht
Das geht net so einfach. Die sind nicht aus Fleisch und Blut sondern aus KI. Die Köpfe bilden sich einfach nach. Die Wölfe haben auch immer die Hälfte meiner Kampfkraft, also momentan 50.
buu, das macht mir nix, mein char allein hab schon ne KK von 150, und mein Schwert besteht aus, Eis<< kannst im rpg nachlesen, und da erstarren deine Wölfe zu Eis, und können sich net regerieren, Buu, da hast Pech gehabt, ausserdem, du hättest null chance gegen zwei, Raziel und Tyrael, die würden zusammen gegen dich fighten
Bin ebenfalls net alleine. Azaro ist ja noch da.
schonmal dran gedacht, das es da noch Aika, Mara und Erlana gibt???
#Original geschrieben von Magic_Dragon
Dann spreng ich mich in einer gewaltigen Explosion in die Luft und ihr geht alle mit drauf.
devil:devil
#
das is ja eine super Idee, dann is das rpg ja schnell zuende
ach übrigens solltest du deine Sig endlich mal ausmachen
Nee. Unser Meister belebt uns einfach wieder oder erschafft neue Krieger.
Drücke zwar immer das Sig ausgeht, aber funktioniert oft nicht.
Original geschrieben von KrOnE
seid nicht so kindisch ihr 2. magic: wir beide schaukeln das schonvergiss nciht, die lichtseite hat viele schwächen... liebe... gerechtigkeit.... Trauer.... und dann noch das Mitleid und die Aufrichtigkeit..
wir haben viele vorteile:
wenn wir was versprechen, brauchen wir es nicht einzuhalten
wir können ganz hinterlistig von hinten angreifen, beherrschen die wut, pfeifen auf gerechtigkeit, trauern nicht, kennen kein mitleid, töten eiskalt... kurz wir sind die ultimativen krieger
und das mit der kampfkraft ist ja nicht so genau zu nehmen. Azaro und Raziel sind derweil die stärksten Krieger, jeweils 180
Cybie hat seine 150, eudi auch
aika hat ihre 120 glaub ich oder?
und erlana und dragon ham 100
was is, willst kämpfen, oder soll ich wieder abhauen?Original geschrieben von Cyberwolf
naja wenn ich was verspreche halt ichs, ansonsten, bin ich auch hinterlistig usw, nur um das mal klar zu stellen