Saharma [Nebenthread]

Original geschrieben von Cyberwolf
erstens is Eudi die einzige die heilen, kann
wie wärs mir soner Art Heiltrank, oder senzu??
zweitens, Dn sig aus

hmm soviel ich weiß kann das mystik auch schon oder? :rolleyes: naja, dann müssen wir halt auf eudi wartn, bis wir weiterschreiben. oder jemand anderes übernimmt das.

Original geschrieben von KrOnE

hmm soviel ich weiß kann das mystik auch schon oder? :rolleyes: naja, dann müssen wir halt auf eudi wartn, bis wir weiterschreiben. oder jemand anderes übernimmt das.

soweit ich weis, hat sie es versucht, es aber nicht geschafft

Ich würde gerne gegen jemanden fighten. Dafür müsste aber mein Stern, Uranus, scheinen.
[Hätte den passenden Teil schon im Kopf.]

Mal eine Frage: Wiehoch ist die Kampfkraft am Anfang?

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich würde gerne gegen jemanden fighten. Dafür müsste aber mein Stern, Uranus, scheinen.
[Hätte den passenden Teil schon im Kopf.]

Mal eine Frage: Wiehoch ist die Kampfkraft am Anfang?

die beträgt 100, aber ich glaub zurzeit würde da keiner mit dir kämpfen, der nicht auch diesen Stren hätte, wenn nicht wäre der nämlich ziemlich schnell fertig, weil er keine Kraft mehr hat

die beträgt 100, aber ich glaub zurzeit würde da keiner mit dir kämpfen, der nicht auch diesen Stren hätte, wenn nicht wäre der nämlich ziemlich schnell fertig, weil er keine Kraft mehr hat

Wäre auch egal. Durch meine Wölfe hätte eh keiner von euch auch nur die geringste Chance gegen mich.

Zuletzt bearbeitet:

lol ein Schlag Kopf ab, und dann wirst du fertig gemacht

Das geht net so einfach. Die sind nicht aus Fleisch und Blut sondern aus KI. Die Köpfe bilden sich einfach nach. Die Wölfe haben auch immer die Hälfte meiner Kampfkraft, also momentan 50.

Zuletzt bearbeitet:
meinste nicht das das ein bissi unfair sein könnte?
naja Raziel ist bis jetzt einer der stärksten Chars da ich schon ein paar mal gefightet hab. Der macht deine kleinen Wölfe sowieso platt *g*
und dann bist du dran *evil*

Das geht net so einfach. Die sind nicht aus Fleisch und Blut sondern aus KI. Die Köpfe bilden sich einfach nach. Die Wölfe haben auch immer die Hälfte meiner Kampfkraft, also momentan 50.

buu, das macht mir nix, mein char allein hab schon ne KK von 150, und mein Schwert besteht aus, Eis<< kannst im rpg nachlesen, und da erstarren deine Wölfe zu Eis, und können sich net regerieren, Buu, da hast Pech gehabt, ausserdem, du hättest null chance gegen zwei, Raziel und Tyrael, die würden zusammen gegen dich fighten

buu, das macht mir nix, mein char allein hab schon ne KK von 150, und mein Schwert besteht aus, Eis<< kannst im rpg nachlesen, und da erstarren deine Wölfe zu Eis, und können sich net regerieren, Buu, da hast Pech gehabt, ausserdem, du hättest null chance gegen zwei, Raziel und Tyrael, die würden zusammen gegen dich fighten

Bin ebenfalls net alleine. Azaro ist ja noch da.

Zuletzt bearbeitet:

:redhot::redhot::redhot: Dann spreng ich mich in einer gewaltigen Explosion in die Luft und ihr geht alle mit drauf.:devil:devil:devil
#

das is ja eine super Idee, dann is das rpg ja schnell zuende

ach übrigens solltest du deine Sig endlich mal ausmachen

#

das is ja eine super Idee, dann is das rpg ja schnell zuende

ach übrigens solltest du deine Sig endlich mal ausmachen

Nee. Unser Meister belebt uns einfach wieder oder erschafft neue Krieger.

Drücke zwar immer das Sig ausgeht, aber funktioniert oft nicht.

Nee. Unser Meister belebt uns einfach wieder oder erschafft neue Krieger.

Drücke zwar immer das Sig ausgeht, aber funktioniert oft nicht.

haha wie lustig, KrOnE sag du auch mal was dazu

ach noch was wenn die so gewaltig ist die explosion, explodiert der ganze Planet Saharma, und somit auch dein Meister, ansonsten, verstärk ich die explosion mit meiner Energie so das der ganze Planet weg is. so also Thema gegessen

seid nicht so kindisch ihr 2. magic: wir beide schaukeln das schon ;) vergiss nciht, die lichtseite hat viele schwächen... liebe... gerechtigkeit.... Trauer.... und dann noch das Mitleid und die Aufrichtigkeit..

wir haben viele vorteile:
wenn wir was versprechen, brauchen wir es nicht einzuhalten
wir können ganz hinterlistig von hinten angreifen, beherrschen die wut, pfeifen auf gerechtigkeit, trauern nicht, kennen kein mitleid, töten eiskalt... kurz wir sind die ultimativen krieger ;)

und das mit der kampfkraft ist ja nicht so genau zu nehmen. Azaro und Raziel sind derweil die stärksten Krieger, jeweils 180
Cybie hat seine 150, eudi auch
aika hat ihre 120 glaub ich oder? ;)
und erlana und dragon ham 100

Original geschrieben von KrOnE
seid nicht so kindisch ihr 2. magic: wir beide schaukeln das schon ;) vergiss nciht, die lichtseite hat viele schwächen... liebe... gerechtigkeit.... Trauer.... und dann noch das Mitleid und die Aufrichtigkeit..

wir haben viele vorteile:
wenn wir was versprechen, brauchen wir es nicht einzuhalten
wir können ganz hinterlistig von hinten angreifen, beherrschen die wut, pfeifen auf gerechtigkeit, trauern nicht, kennen kein mitleid, töten eiskalt... kurz wir sind die ultimativen krieger ;)

und das mit der kampfkraft ist ja nicht so genau zu nehmen. Azaro und Raziel sind derweil die stärksten Krieger, jeweils 180
Cybie hat seine 150, eudi auch
aika hat ihre 120 glaub ich oder? ;)
und erlana und dragon ham 100

naja wenn ich was verspreche halt ichs, ansonsten, bin ich auch hinterlistig usw, nur um das mal klar zu stellen

Zurück
Oben Unten