Yo_Asakura
Kymograph
Nur Jinzo is stark und glecihzeitig immun gegen traps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von jak2
wenn man change of heart spielt,darf man das ausgewählte monster dann nur für einen zug spielen??
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
Sagt mal leuts... mir wurde jetz scho von 4 leuten, vier varientan erzählt über die Karte Soul Exchange .... und jetz bin ich ganz durcheinander -.- .....
könnte mir mal jemand ne richtige antwort geben, was diese karte bezweckt ... ick werd hier noch irre
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
3. aktiert werden sie erst wenn du sie aufeckst. wenn es keine "flip" karten sind dann kannst sie auch in def position aufgedeckt legen um den effect beizubehalten.
doch durch acid trap holeOriginal geschrieben von Cruz
Man kann IMO keine Monster in die def. position aufdecken
Original geschrieben von kIllEr41
doch durch acid trap hole
Original geschrieben von 4.SSJ Vegeta
So, ich hab ein paar Fragen:
1. Ich kann pro Runde nur ein Monster beschwören, gilt das auch für umgedrehte in der Verteidigungsposition? Also kann ich z.B. denn Dshin der Lampe beschwören und noch den Felsenkrieger verdeckt legen?
2. Wenn nein, kann ich diese Monster (also den Felsenkrieger) gleich als Tribut benutzen?
3. Giebt es für die Anzahl der Zauber- und Fallenkarten die ich in einer Runde aktivieren kann eine begrenzung? gilt das auch für umgedrehte Karten?
4. Wann kann ich eine umgedreht daliegende Fallen- oder Zauberkarte aktivieren? z.B. Fallgrube muss ja beim beschwören eingesetzt werden.
5. Kann ich Monster auf meinem Feld selbst auf den Friedhof legen um Platz zu machen?
So, dass wars jetzt erst mal, ich geh jetzt baden.![]()