Regeln

ich höre immer nur jinzo.

wenn man change of heart spielt,darf man das ausgewählte monster dann nur für einen zug spielen??
 
sag mal @Jak2
du hast die antwort zu deiner Frage jetz scho 3 mal bekommen und hast das immernoch nit verstanden? irgendwie sinnlos...

Sagt mal leuts... mir wurde jetz scho von 4 leuten, vier varientan erzählt über die Karte Soul Exchange .... und jetz bin ich ganz durcheinander -.- .....
könnte mir mal jemand ne richtige antwort geben, was diese karte bezweckt ... ick werd hier noch irre
 
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
Sagt mal leuts... mir wurde jetz scho von 4 leuten, vier varientan erzählt über die Karte Soul Exchange .... und jetz bin ich ganz durcheinander -.- .....
könnte mir mal jemand ne richtige antwort geben, was diese karte bezweckt ... ick werd hier noch irre

Man kann mit Soul Exchange ein gegneriches Monster als Tribut benutzen, man hat dafür aber in der Runde keine Battle Phase.
 
gut dann hat ich das vorher doch richtig gehabt ...
da kam sone typen an die dann sagten "hey mit den kann man die karten tauschen" -___-"
 
wenn man schwarzes loch spielt,werden einm dann lebenspunkte abgezogen,wegen de zerstörten monster?
gilt das auch für man eater bub,und kann man seinen effect mehrmals eonsetzen?
können effecte auch im defense modus aktiviert werden?
 
1. Nein durch schwarzes loch weredn keine Punkte abgezogen
2. Men eater bug zerstört nur das monster und nicht die lebenspunkte (nur wenn du direkt angreifst) und kann immerwieder angewandt werden wenns flip aktiviert ist.
3. aktiert werden sie erst wenn du sie aufeckst. wenn es keine "flip" karten sind dann kannst sie auch in def position aufgedeckt legen um den effect beizubehalten.
 
Original geschrieben von Tsuki-Yomi

3. aktiert werden sie erst wenn du sie aufeckst. wenn es keine "flip" karten sind dann kannst sie auch in def position aufgedeckt legen um den effect beizubehalten.

Man kann IMO keine Monster in die def. position aufdecken, das selber aufdecken von gesetzten monstern ist eine Flip beschwörung und bei der legt man das Monster dann in Angriff Position.
 
Original geschrieben von kIllEr41
doch durch acid trap hole

Die Karte guckt doch nur nach, was für ein Monster darunter ist und wenn die Def unter 2000 ist wird es zerstört, ansonsten wird sie wieder verdeckt, aber sie beschwört es doch nicht. ^^ *nebenbei ging es uns ja ned um irgendwelche ausnahmen sondern um die regel ^^*

@Tsuki-Yomi
Sorry, falsch verstanden ^^
 
So, ich hab ein paar Fragen:

1. Ich kann pro Runde nur ein Monster beschwören, gilt das auch für umgedrehte in der Verteidigungsposition? Also kann ich z.B. denn Dshin der Lampe beschwören und noch den Felsenkrieger verdeckt legen?

2. Wenn nein, kann ich diese Monster (also den Felsenkrieger) gleich als Tribut benutzen?

3. Giebt es für die Anzahl der Zauber- und Fallenkarten die ich in einer Runde aktivieren kann eine begrenzung? gilt das auch für umgedrehte Karten?

4. Wann kann ich eine umgedreht daliegende Fallen- oder Zauberkarte aktivieren? z.B. Fallgrube muss ja beim beschwören eingesetzt werden.

5. Kann ich Monster auf meinem Feld selbst auf den Friedhof legen um Platz zu machen?

So, dass wars jetzt erst mal, ich geh jetzt baden.:D
 
Original geschrieben von 4.SSJ Vegeta
So, ich hab ein paar Fragen:

1. Ich kann pro Runde nur ein Monster beschwören, gilt das auch für umgedrehte in der Verteidigungsposition? Also kann ich z.B. denn Dshin der Lampe beschwören und noch den Felsenkrieger verdeckt legen?

2. Wenn nein, kann ich diese Monster (also den Felsenkrieger) gleich als Tribut benutzen?

3. Giebt es für die Anzahl der Zauber- und Fallenkarten die ich in einer Runde aktivieren kann eine begrenzung? gilt das auch für umgedrehte Karten?

4. Wann kann ich eine umgedreht daliegende Fallen- oder Zauberkarte aktivieren? z.B. Fallgrube muss ja beim beschwören eingesetzt werden.

5. Kann ich Monster auf meinem Feld selbst auf den Friedhof legen um Platz zu machen?

So, dass wars jetzt erst mal, ich geh jetzt baden.:D


1: nein nur eins pro runde
2:nein
3:nein
4: entweder immer während deines zuges oder es steht auf der karte
5:NEIN
 
da steht nix in der anleitung du darfst 1 monster pro runde legen und so viele magic und trap cards du willst du darfst auch dein monster erst nach der battle phase legen legen oder nach der battlephase in verteidigung drehn
 
wenn ein monster seine erste runde hinter sich gebracht hat kannst du jede runde seine position einmal ändern

atk > def

oder

Def > Atk
 
frage wie ist das eigentlich bei wakobu. der angriff wird ja auf 0 gesetzt, kriegt der gegner dann die differenz zwischen seinem angriff (0) und dem ATK/DEF des gegners von seinen lifepoints abgezogen oder nicht. Oder hab ich die karte ganz falsch verstanden?
 
Wakobu verhindert nur, das die gegnerichen Monster in der runde schaden machen, nicht mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben Unten