Regeln

Hallo ich hab da mal ne ganz wichtige frage da ich morgen an nem tunier teilnehme
Und zwar über Dark Hole dort steht ja: "destroys all monsters on the field"..........meine frage ist jetzt welches feld ist gemeint?? meins oder das von meinem gegner...oder etwa beide??? ich hab es immer so gespielt das alle monster von mir und meinem gegner vernichtet werden ist das richtig so??

ps.bitte schreibt heute noch eine antwort weil morgen um 11:00 das tunier ist und ich will mich ja nicht blamieren *g* :bawling:

Original geschrieben von vege
Hallo ich hab da mal ne ganz wichtige frage da ich morgen an nem tunier teilnehme
Und zwar über Dark Hole dort steht ja: "destroys all monsters on the field"..........meine frage ist jetzt welches feld ist gemeint?? meins oder das von meinem gegner...oder etwa beide??? ich hab es immer so gespielt das alle monster von mir und meinem gegner vernichtet werden ist das richtig so??

Es sind alle Monster damit gemeint, deine und die des gegners.

so das tunier ist nicht so gut für mich gelaufen :bawling:
Hab ich ner 2 runde gegen einen 12jährigen verloren *lol* na ja was soll's nächtes mal läufts besser ^^

Original geschrieben von Yo_Asakura
Naja So Toll is Lord of D. auch net

Nur 1200 Angriff und sein Effeckt Beschützt nur Drachen aber net ihn
in kombination mit flute of summoning dragon isser aber ganz cool
(ich hatte dann schonmal ryu ran und den BEWD aufm feld)

hm ich find lord of D nit so gut ... würde den nie in mein deck haben wollen ... mit flute of s. ist er auch doof ... der kann ja nur zwei drachen aus der hand beschwören und es gibt nit gerade viel starke drachen

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
hm ich find lord of D nit so gut ... würde den nie in mein deck haben wollen ... mit flute of s. ist er auch doof ... der kann ja nur zwei drachen aus der hand beschwören und es gibt nit gerade viel starke drachen

Nicht

Was ist mit BEWD und REBD
Oder REBmetalD

Original geschrieben von Yo_Asakura
Nicht

Was ist mit BEWD und REBD
Oder REBmetalD

Die must du immerhin dann zusätzlich auf der Hand haben, zu Lord of D! und der Flöte, sollte sich einer der Karten ganz weit unten in dem Deck verkrochen haben, liegen die Starken Tribut lvl 7+ Drachen aber schwer in der Hand. ^^

Drachen drachen ich hör immer Nur Drachen

Wieviele Effeckt Drachen gibst denn
oder Starkte level4 Drachen????

Ich finde ein Deck das Auf Drachen beruht is meistens zu langsam

Und Lord of D. is a Ziemliches Weichei

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
wie mans nimmt seyaryu,ryu-ran,BEWD usw.

Original geschrieben von jak2
mein freund sagt,das der ultradrache den effect hat,das keine trap o. magic card auf ihn wirkt.stimmt das??

Der Blue-Eyes Ultimate Dragon ist kein Effect Monster, sondern eine Fusion karte.

Also nein. *vorausgesetzt du meinst ihn, mit ultra drache ^^''*

LVL 4 Drachen ...

US
Cave Dragon 2000 100
Spear Dragon 1900 0
The Dragon Dwelling In The Cave 1300 2000

JAP
Grand Dragon 2000 100
Sword Dragon 1900 0

Sind aber alles Effect Monster, mit nachteilen ...

Aber nach dennen, hat das stärkste Dragon LVL 4 Monster ne ATK von 1500 ... ( im großen und ganzen, nix auf das ich mich spezial. würde )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten