Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW...was für ein sinnvoller post....Original geschrieben von jak2
cool.geil.fett.krass.![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von vege
Hallo ich hab da mal ne ganz wichtige frage da ich morgen an nem tunier teilnehme
Und zwar über Dark Hole dort steht ja: "destroys all monsters on the field"..........meine frage ist jetzt welches feld ist gemeint?? meins oder das von meinem gegner...oder etwa beide??? ich hab es immer so gespielt das alle monster von mir und meinem gegner vernichtet werden ist das richtig so??
steht doch drauf.....und außerdem is bei permanenten fallen karten ein unendlich zeichen daneben...Original geschrieben von jak2
halten fallen karten wie castle wall permanent??
in kombination mit flute of summoning dragon isser aber ganz coolOriginal geschrieben von Yo_Asakura
Naja So Toll is Lord of D. auch net
Nur 1200 Angriff und sein Effeckt Beschützt nur Drachen aber net ihn
Original geschrieben von jak2
darf man verdeckte monster angreifen????????????????![]()
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
hm ich find lord of D nit so gut ... würde den nie in mein deck haben wollen ... mit flute of s. ist er auch doof ... der kann ja nur zwei drachen aus der hand beschwören und es gibt nit gerade viel starke drachen
Original geschrieben von Yo_Asakura
Nicht
Was ist mit BEWD und REBD
Oder REBmetalD
wie mans nimmt seyaryu,ryu-ran,BEWD usw.Original geschrieben von Tsuki-Yomi
hm ich find lord of D nit so gut ... würde den nie in mein deck haben wollen ... mit flute of s. ist er auch doof ... der kann ja nur zwei drachen aus der hand beschwören und es gibt nit gerade viel starke drachen
Original geschrieben von jak2
mein freund sagt,das der ultradrache den effect hat,das keine trap o. magic card auf ihn wirkt.stimmt das??