Regeln

zu 1. das monstre das du,wie du es nennst "eingesaugt" hast liegt auf deinen magie slots
zu 2. man darf es mehrmals machen für jede karte ein effekt und wenn du 2 mal die karte aktiv hast darfst du pro karte einmal den effekt nutzen is doch kalr oder ?
 
Jop genau wenn du mit Relinquished ein Monster einsaugst liegt das eingesaugte Monster auf deinem Magie/Trap Card Feld!!! Zerstört der Gegener das eingesaugte Monster werden dir und ihm die LP abgezoge!!! Und wenn der Gegner sonst keine Monster Karte mehr auf dem Feld hat bist du wieder dran und du kannst wiede eines seiner Monster einsaugen. Das kannst du so oft wiederholen bis Reli weg ist !!! Allerdings wenn du pech hast und der gegner hat zwei Monster auf dem Feld Ist das eingesaugte weg und Relinquished wird voll angreifbar und das zieht dann einen haufen LP!!! So das war die ausführlichere Version!^^ :D
 
Zurück
Oben Unten