Regeln

@Kamui2k

so, gut. ich habe 8 posts gehabt, na und? Ich habe aus versehen einen neuen Thread eröffnet, habe aber sofort geschrieben, daß es keine Absicht war und mich entschuldigt. Habe mich auch sofort bei Yo_Asakura für die schnelle Antwort bedankt.
Das war hier meine erste Frage, und jetzt soll ich einen Webmaster nach icq-Nummern fragen, wenn ich das nächste mal eine Frage hab? Manche Leute wie z.B. ein Member mit Namen eines Tekken-Charakters (Anmerkung: bekanntes Playstation- Spiel) stellt hier andauernd irgendwelche dämlichen Fragen. Das kanns doch echt nicht sein. Ich geb ja zu, daß die Sachen, die nachher folgten nichts mit dem Thema zutun hatten, sollte ein Spaß von mir sein, deshalb habe ich auch jedes mal danach entweder einen smiley oder ":-)" gesetzt. Das konnte man einfach gar nicht falsch verstehen. Mag sein, daß Du jetzt glaubst, daß wir glauben wir wärns! Schön, damit kann ich leben. Werde nächstes mal vielleicht nach Deiner Erlaubnis fragen, ob ich eine Fragen stellen darf. In diesem Sinne wünsche ich noch ein erholsames Wochenende.

ich bin eigentlich ganz locker, habe nur ein Problem damit, von jemanden Fremden etwa 10 jahre jünger gemacht zu werden.

Original geschrieben von Kamui2k
aber bei euch hört sich das echt voll schlimm an das ihr euch fast drum prügelt und so
:biggrin2: na das mußt du mir mal zeigen, wie du darauf kommst. Das war doch hier alles nur Spaß, aber ein bißchen Siegeswillen sollte schon dabei sein :devil

Original geschrieben von 4.SSJ Vegeta
nähmlich
was hat mir mein deutschlehrer in jahrelanger arbeit eingehämmert???-wer nä_mlich mit h schreibt ist dämlich (sollte keine anspielung auf dein geistiges niveau sein...is mir nur grad so eingefallen :D )

schreib mal enne kompletten namen hin von der karte die du meinst sonst weis ich net was du eigentlcih meisnt

killer du bist ja voll fies !!! :bawling:

Lass nur, kenn die Regel auch :D.
@kIllEr41
Ach ja, und im Deutschen giebt es auch große Buchstaben, das lernt man schon in der Grundschule (soll auch keine Anspielung an deinen Geisteszustand sein:D)

@Kamui2k
Ja, z.B. Der kleine? Drache, Festungswächter #1

Original geschrieben von 4.SSJ Vegeta
@kIllEr41
Ach ja, und im Deutschen giebt es auch große Buchstaben, das lernt man schon in der Grundschule (soll auch keine Anspielung an deinen Geisteszustand sein:D)
ich HASSE diese blöde großbuchstaben taste...(und ich schreib in deutsch auch ohne großbuchstaben gute noten)
und was meinen geisteszustand betrifft...mich holen sie morgen ab...

Zurück
Oben Unten