Regeln

Original geschrieben von Tsuki-Yomi

aber wie ist dieser satz gemein "If your opponent doesn´t control a toon monster on the field, this card may inflict direct damage to your opponents life points"

Wenn der gegner kein Toon Monster auf dem Feld hat, macht die Karte Direct Damage, also greift die Lebenspunkte direkt an.

achso
hab mich nur gewundert warum son satz da steht wenn doch dieser aus den nächsten hervorgeht...
(man muss scho heftigst gute augen haben um da überhaupt was lesen zu können *text von relingquished anschaut*)

@ Nitta
ein sidedeck besteht aus 15 Cards das du zur seite legen kannst.
Ein spiel zwischen duellanten beträgt normal 3 runden wenn man zwei siege hintereinander hat duarets nur 2 runden ... nach jeder runde kannst du dein side deck zu dir nehmen und sie gegen karten in dein deck tauschen.
denk dran dass du nur 15 cards im side deck haben darfst.
so kann man das deck optimal anpassen und ergänzen..

Toll..... ich spiele mit meinen Freunden immer nur eine Runde. Das dauert locker 40 Minuten und wir spielen normalerweise in der Schule wenn eine Stunde ausfällt :)

spielt ihr mit 8000 LP?

Wenn das zu lange dauert,geh doch auf 4000LP runter.

spielt ihr,dass der,der verliert eine karte abgeben muss?

Wenn wir mit Karten abgeben spielen würden, hätte ich meinem besten Freund schon sein ganzes Deck abgeholt :D

Ich Spiel nur um Karten wenn mein Gegner etwa Gleich stark ist

Kiddes Nehm ich net ihre Karten ab

Und gegen Pros tret ich gar net erst zu am match um karten an

die meisten meiner jetzigen karten sind zwar auch fiend, aber hab immernoch andere monster im deck von aqua usw. um nicht ein opfer von irgendwelchen "feld" karten zu sein, die meine fiend monster angr. verringern .

Natürlich hab ich auch andre Karten im Deck ich benutzte zum angriff meistens Fiend monster die ich mit magie usw hochgepower thab

Zurück
Oben Unten