Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DBZdigital
Das hätten wir uns früher überlegen sollen... Innerhalb der nächsten 6 Wochen lässt sich da nichts machen, da die Fernsehsender ihr Programm soweit voraus planen, vielleicht etwas später... lohnt sich aber schon RTL2 "freundlich" darauf hinzuweisen.
Original geschrieben von Heidegger
Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen,daß im
Trailer Ranmas Brustwarzen rétouchiert waren (im feinsten
US-Stil). Ist aber ausgesprochen deutlich zu sehen!
Original geschrieben von dennis_h
Meiner Meinung nach hat RTL 2 mit Ranma 1/2 gründlich Mist gebaut. Die Serie ist nichts für Kinder, die ist noch schlimmer als Chin Chan (allein heute etwa 8 Szenen oben ohne), und kommt zu der Zeit wo die meisten Kinder fernsehen, vorallem die Animes auf RTL 2 .Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit das um die Uhrzeit zu senden.![]()
Original geschrieben von DarkVegetto
So ein blödsinn... Was glaubst du passiert mit den Kinder? Jetzt wissen sie wie der weibliche Körper aussieht.. na und? nichts verbotenes oder? Sowas lernt man schon in der Grundschule.... und es gab ja nun keine einzige S.exszene, und es wird auch nie eine geben... also wirklich, ich finde Talkshows, die um ne frühere Zeit kommen viel schädlicher für kleine Kinder......Also ich finde nicht das man so reagieren sollte. Eine entblößte weibliche Brust ist ungefähr seit anfang dieses Jahrhunderts kein Grund mehr für ein raunen in der Masse, also warum solchen wind drum machen?
Was shinshan angeht... nunja, das is was anderes, da benutzen sie ein wenig zu harte sprache, was durchaus schädlich ist für kleine Kinder, aber auch hier kann man wunderbar mit Talkshows dagegenhalten... also
Original geschrieben von Dragoon
Ich selba habs nich gesehen(muss ja arbeiten ich arme sau^^"),aba ein kollege hat mir das erzählt.Die Mädels dort in der Serie,stellen immer noch minderjährige dar und sowas ist zu der sendezeit strikt verboten!