Ranma um 14:40 bei RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von M.D. Geist

Dann müssten die doch eigentlich zu dir passen, oder ?! :rolleyes: :rolleyes: :biglaugh: :biglaugh:

*wegrenn* ^^

*hüstel* .... :dodgy: ... jedenfalls NICHT schräg ....

@Koushou: ... naja ich kann´s auch net sehen ... werd´s mir halt immer aufnehmen ^^

und Ranmas Stimme is echt der Witz ;_; ... .bin mal auf Ryogas Stimme gespannt ....

.... ok ok ... der Text des dt. Openings ist echt waaahnsinnig toll >_<''

@Kuja: geschnitten ? ok das is auch mies .....
aber die Stimmen waren soooooooo genial ... v.a. die von Ranma und Ryoga *sich zu Tode sabber*

Original geschrieben von Bulma-chan
@Koushou: ... naja ich kann´s auch net sehen ... werd´s mir halt immer aufnehmen ^^

und Ranmas Stimme is echt der Witz ;_; ... .bin mal auf Ryogas Stimme gespannt ....

.... ok ok ... der Text des dt. Openings ist echt waaahnsinnig toll >_<''

würd ich ja auch machen .... wenn mein videorekorder funzen würde -_______________-

naja, vielleicht wird die ja mit der zeit noch besser ^^""" ..... ryogas stimme ? .... hmm ..... wenn die besser wird als die von ranma dann ..... dann ..... -.-"""

yupp ......... und irgendwo singt die doch "bin ich zu heiß für dich" oder so ähnlich .... oder? o_O :laugh: ^^"" :dodgy:

Original geschrieben von Pan14

naja, vielleicht wird die ja mit der zeit noch besser ^^""" ..... ryogas stimme ? .... hmm ..... wenn die besser wird als die von ranma dann ..... dann ..... -.-"""

yupp ......... und irgendwo singt die doch "bin ich zu heiß für dich" oder so ähnlich .... oder? o_O :laugh: ^^"" :dodgy:

was denn ? Ryoga is ja auch besser als Ranma :goof: ^^ .... naja aber wenn Ryogas Stimme noch schlimmer is als die von Ranma dann .. .dann -.-'

..... yupp irgendwie sowas :goof:

was denn ? Ryoga is ja auch besser als Ranma :goof: ^^ .... naja aber wenn Ryogas Stimme noch schlimmer is als die von Ranma dann .. .dann -.-'

..... yupp irgendwie sowas :goof:

darüber lässt sich streiten :evil :dodgy:

das ist doch da, wo akane mit dem hintern in die kamera wackelt, oder? o_O""" :laugh:

mir fällt grade ein ..... als ranma am do anfing, saß ich mit meine rmutter vor'm fernseher, hab laut aufgedreht als ranma anfing und hab ihr davor noch gesagt, dass da jetzt ein ganz toller anime kommt o_O"" .... und dann dieses lied sweatdrop

Hmm, Also ich behaupte mal frech, ihr alle macht einen riesen Fehler: Ihr schaut euch Serien im Original an und habt so Vorurteile gegenüber allen anderen Versionen einer Serie. :D ;) Macht euch doch keinen Streß! Genießt die deutsche Serie so wie sie ist, immer nur Vergleiche ziehen bringt's doch nicht. Außerdem, wenn man immer alles schon vorher weiß wo bleibt der Spaß??? (Ok, wenn man den Manga hat weiß man nunmal alles vorher) Aber warum immer die Versionen aus anderen Ländern zuerst gucken? Die kann man genausogut NACh der deutschen Ausstrahlung begutachten oder?
Ich find die Serie einfach Perfekt, sogar das Intro höhö. Sowas gutes lief noch nie im deutschen Fernsehn!
:D :D :D

Ryoga bekommt vermutlich die Stimme von Ryoma aus Powerstone(wie ich finde passt die,is aber nur ne vermutung)hingegen steht schon feste wer Kindaichi-Die Schwarze Rose spricht ^^.

Die Sprecherin von Rai aus SM(passt perfekt).

Also ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Einige Stimmen sind zwar gewöhnungsbedürtig, aber ist nicht so tragisch. Mit der Stimme von Ranma-Kun kann ich leben und die Stimme von Ranma-Chan ist ja mal sehr gut. :) Genma hat eine der Besten Stimmen abbekommen und Akane ist auch super. Das Opening gefällt mir im deutschen auch sehr gut (die werden niemals das Original mit Subs senen, aber ist auch nicht so tragisch). Die Dialoge Stimmen zu etwa 90%. Also ich finde, dass Ranma nach Detective Conan die beste Synchro ab bekommen hat und Uncut. :D Ich sehe auch keine Probleme, dass um (jetzt ja später) 14:30 nackte Mädchenkörper gezeigt werden. Bei Georgi früher war sie auch nackt und wo ist das Problem? Jugendliche von heute wissen doch eh was das alles ist :D Nicht so wie damals O_o Ich bin mal auf Hoposai gespannt ^^ und auf Ryoga (P-Chan oder wie er im manga mal hieß F-Lütt ^^) und Shampoo ^^ Ah ja, der coolste Synchronsprecher war bis jetzt immer noch der Chinesiche Reise führer. :D

Original geschrieben von Kuja

Ryoga bekommt vermutlich die Stimme von Ryoma aus Powerstone(wie ich finde passt die,is aber nur ne vermutung)

Ryoga wird meines wissens von Daniel Schlauch gesprochen, aber k.a. ob er der syncronsprecher von war Ryoma ^^

Aie... *Sich die vorherigen Beiträge mal durchliest*

Wow, endlich ist's soweit... ich kann auch mal was dazu sagen, nachdem ich es zum ersten Mal gesehen habe vor ein paar Tagen...

Und die Zeit passt mir auch nicht gerade... bin fast 14 und auf 'nem Gymnasium... Und da ich ziemlich viel lernen muss *heul*:bawling: , kann ich mir nicht jede Folge anschauen! Ab Montag bis Mittwoch z.B.. nicht...:bawling:

Aber erstmal meine Meinung zu Ranma 1/2:

Ich kannte die Geschichte von Ranma 1/2 schon kurz bevor.
Und ich muss sagen, der Anime ist kawaii und lustig... und Ranma sieht als Junge auch kewl aus...;) Einfach lolig...^^"

Original geschrieben von Cruz

Ryoga wird meines wissens von Daniel Schlauch gesprochen, aber k.a. ob er der syncronsprecher von war Ryoma ^^

Hmm gut zu wissen,dann erkundige ich mich mal und werd seine Rollen mal hier reinschreiben.

also ich habe ranma am donnerstag und freitag zum ersten mal gesehen.. und ich muss sagen...es gefällt mir total gut! ^^ die ersten zwei folgen waren schonmal total kawaii und witzig. genauso wie ich es mag. ^^" :rolleyes:

das einzige was ein bisschen stört: Ranma-chan's Stimme..:dodgy:

Ranma ist im TV *aufgeregtherumhüpf* ^^
Also ich fands bis jetzt toll, das Titellied ist etwas äh.. naja..äh.. sagen wir gewöhnungsbedürftig..
Die Stimmen sind eigentlich ok, bis auf das mir einige bekannt vorkommen (woher kenn ich Genmas Stimme? ARGH!)
Bin schon gesapnnt auf Ryoga, wenn die meinen Lieblingschara eine blöde Stimme verpassen werd ich wütend
-.-

was findet ihr eigentlich alle so toll dran, dass Ranma bald später laufen wird ? :confused: .....

Also ich fänds eben besser weil ich mir das dann ohne es aufzunehmen, anschauen kann! Weil wenn ich erst um 17:00 zuhause bin bringen mir die Termine vorher nichts!

Deswegen stimmt ich immer noch für die absetzung der ganzen Komedi Serien nach 17:00 und einsetzung aller möglichen Anime!

Original geschrieben von Ezekiel

Deswegen stimmt ich immer noch für die absetzung der ganzen Komedi Serien nach 17:00 und einsetzung aller möglichen Anime!

.......Ich weiss nicht ob Deutschland für sowas bereit wäre........°_°" (RTL2 wäre dann imho ein reiner Anime Sender)
Ne, ein paar Comedy Serien sind ja noch ganz lustig z.B,, King of Queens" und ,,Auf schlimmer und ewig"

Original geschrieben von Jeepers

.......Ich weiss nicht ob Deutschland für sowas bereit wäre........°_°" (RTL2 wäre dann imho ein reiner Anime Sender)
Ne, ein paar Comedy Serien sind ja noch ganz lustig z.B,, King of Queens" und ,,Auf schlimmer und ewig"

Ach, die haben doch noch alles was nach 20:00 Uhr kommt! Das sollte denen doch reichen!:D Und außerdem wenn die dann bei fast jeder Serie so hohe Einschaltquote hätten wie bei DBZ, würden auch andere Sender auf Anime umsteigen!(mein Traum, Fernsehn wie in Japan;))

Ok, King of Queens ist auf jedenfall lustig und Auf schlimmer und ewig ist auch ganz cool! Aber das ist ja jetzt schon die zichste Wiederholung dieser Serien! Da könnten sie mal was neues bringen! Und außerdem kommen ja nicht mehr allzu viele Comedy Serien! Sind ja nur noch King of Queens, Ellen(das könnten sie aber meiner Meinung sofort Absetzen) und Auf schlimmer und ewig! Das sind gerade mal 1,5 Stunden wo kein Anime kommt! Und für solche Serien wie Kenshin oder Gundam Wing, verzichte ich doch gerne auf die Comedy Serien!

Original geschrieben von Ezekiel

Also ich fänds eben besser weil ich mir das dann ohne es aufzunehmen, anschauen kann! Weil wenn ich erst um 17:00 zuhause bin bringen mir die Termine vorher nichts!
!

Hmm .. ach so^^''
naja .. .ich kann´s meistens SO oder SO nicht sehen^^

aber heut hab ich´s gesehen (ich verpass ja eh nix, kenn die Story ja von den Manga :dodgy: die ich im übrigen besser als die Anime Serie an sich finde ...)

ich muss sagen ... wenn man sich erstmal an die Stimmen gewöhnt hat ... ist es doch recht gut gelungen^^

und P-chan is soooooo süß^^ hamse gut gemacht :kawaii::goof:

ich muss sagen ... wenn man sich erstmal an die Stimmen gewöhnt hat ... ist es doch recht gut gelungen^^

und P-chan is soooooo süß^^ hamse gut gemacht :kawaii::goof:

naja ... aber an ranma-kun's stimme kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen -.-" .... genauso wenig wie an "yoga/dyoga" oder "kodasi" sweatdrop

:laugh: ^^"

Original geschrieben von Pan14

naja ... aber an ranma-kun's stimme kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen -.-" .... genauso wenig wie an "yoga/dyoga" oder "kodasi" sweatdrop

:laugh: ^^"

ja also mit den Namen haben die echt so ihre Probleme ...
mich nervt immer noch
Akaneeeeeeee ..... x___X''

naja ... aber es ist insgesamt doch einigermaßen gut geworden :laugh:^^

*TV anschalt* heut kann ich´s ja mal wieder anschaun :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten