Ranma um 14:40 bei RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Pan14

naja ... aber an ranma-kun's stimme kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen -.-" .... genauso wenig wie an "yoga/dyoga" oder "kodasi" sweatdrop

Frag mich auch was daran so schwer sein soll,die Namen richtig auszusprechen,wie wird das dann erst bei Happosai °_°.

Happ-Sai

Happ-siii

Happo-saaaaaiiiiii

:dodgy:

(die synchro von Conan is da viel besser).

also ich finde,dass die syncro für rtl2 verhältnisse,noch gut ist.nur das opening ,das ist ja wohl voll sch...!die melodie geht ja noch,aber text und stimme...,schlimm:(

Wuahahahaha .. also die Folge heute war auch irgendwie genial^^

also Ryoga sich zum ERSTEN Mal net verlaufen hat :lol2:

... naja ich freu mich schon auf einige Sachen .... hoffe dass ich die Folgen dann auch sehen kann:

- wenn Shampoo zum 1. Mal kommt
- die Kampf-Schlitschuhlauf Sache^^
- die Aufführung von Romeo und Julia :lol2:

also wenn se z.B. Shampoo auch falsch aussprechen .. dann weiß ich auch net :dodgy:

Original geschrieben von Ezekiel
Ich frag mich nur was der Mist soll das die Ranma jetzt um 14:40 Uhr zeigen! Das soll gefälligst im Vorabendprogramm laufen!

Ich bin kein vierzehn jähriger Schüler mehr der mittags zu Hause ist! Ich will mir nicht jede Folge aufnehmen müssen um mir die Serie anzuschauen!
So eine scheiße! Und die Serie passt auch absolut nicht um diese Uhrzeit!

Also ich schreib jetzt mal eine E-Mail an RTL2 das die das doch bitte ins Vorabendprogramm stecken sollen!
Ich hoffe einige von euch machen das auch!

O mann ihr stellt euch vielleicht mal wieder an, das is doch sowas von ********gal -.- Hauptsache is doch es kommt überhaupt, mir is die Uhrzeit lieber als abends und ich nehm eh jede Folge auf, denn Ranma is einfach nur cool ^^
Naja aber mir wärs eigentlich auch egal wenns a bissle später kommt. .. macht doch was ihr wollt :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

also wenn se z.B. Shampoo auch falsch aussprechen .. dann weiß ich auch net :dodgy:

wo du gerade von shampoo sprichst ....... die muss unbedingt so ne stimme wie im original kriegen ^^ ... ich find die voll süß ^^"

und falsch aussprechen kann man shampoo nun wirklich nicht :dodgy:

Re: Re: Ranma um 14:40 bei RTL2!

Original geschrieben von Coomi Mikaru

O mann ihr stellt euch vielleicht mal wieder an, das is doch sowas von ********gal -.- Hauptsache is doch es kommt überhaupt, mir is die Uhrzeit lieber als abends und ich nehm eh jede Folge auf, denn Ranma is einfach nur cool ^^
Naja aber mir wärs eigentlich auch egal wenns a bissle später kommt. .. macht doch was ihr wollt :dodgy:
find ich net abendz wär bezza
ich freu mich schon auf shampoo mit der isses fast doppelt so lustig ^^
@eze:hiho lang net gesehn bruderherz :wavey:

Original geschrieben von Bulma-chan

ja also mit den Namen haben die echt so ihre Probleme ...
mich nervt immer noch
Akaneeeeeeee ..... x___X''

Das wir im Japanischen auch nicht anders ausgesprochen ...

@SSJ Misato

Der Jap. text vom Opening ist auch nicht viel besser ...

Original geschrieben von Kuja

Hmm hättest du Be-Tv gesehn,wüsstest du das es tatsächlich so ausgesprochen werden wird.

Also öh.. ich kenn das Original nicht, aber wie sollte man denn Mousse sonst aussprechen? Und ist das alles wirklich sooooooooo wichtig???????
Hauptsache die Stimmen passen (passt) die Serie ist witzig (ist witzig) und Ranma macht mir Spaß. (macht mir Spaß)
Hach ja, das Leben ist schön. ;)
...naja fast... (siehe Sig :dodgy: )

Original geschrieben von Cruz

Was Wie Wo ? Be-TV ned gesehen, was konnte man denn wann sehen ? ^^'

Mir fällt grad ein,das Be ja in ranma extrem viele nebencharas spricht,und er hat mal in nen preview zu Ranma die Namen aller charas der ersten 80 Folgen aufgezählt.

Nur soweit ich weiss sagte er bei Ryoga auch Ryoga und nicht Djouga,also könnte Mousse auch wieder anderster ausgesprochen werden.

Original geschrieben von Kuja

Hmm hättest du Be-Tv gesehn,wüsstest du das es tatsächlich so ausgesprochen werden wird.

hätt ich mir ja denken können -.-'

@Cruz: aber Akaneeeeeeeeee klingt bescheuert :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten