Ranma um 14:40 bei RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wir sollten einen Thread starten in dem wir alle Leute im Forum auffordern beschwerde Emails an RTL 2 zu schreiben!
Wenn nähmlich so viele Leute eine Email schreiben werden, würde sich RTL 2 vielleicht noch umstimmen lassen.;)

Wenn die sich das überhaupt alles durchlesen würden. Irgendwann bekommt man dann garantiert wieder ne Standartmail von RTL2, weil die keinen Bock haben sich unsere Beschwerden anzuhören/durchzulesen.

Das hätten wir uns früher überlegen sollen... Innerhalb der nächsten 6 Wochen lässt sich da nichts machen, da die Fernsehsender ihr Programm soweit voraus planen, vielleicht etwas später... lohnt sich aber schon RTL2 "freundlich" darauf hinzuweisen.

Zu spät ist es für sowas eigentlich nie. Es gibt ja immernoch die Möglichkeit, dass eien spätere Wiederholung zu einer angemessenen Zeit läuft.

Bei DBZ haben die ja auch nachträglich die Stimme von Vegeta geändert.
Warum sollte das dann nicht auch mit der Sendezeit von Ranma so gehen?:D

@ UnknownZ
Hab keinen Videorekorder. Und ich habe eigentlich vor die ganze Serie aufzunehmen, mit TV-Karte versteht sich. Somit muss ich am PC sein wenn die Serie läuft (die Programme mit Timer liefern ne Scheissqualität daher).

Original geschrieben von DBZdigital
Das hätten wir uns früher überlegen sollen... Innerhalb der nächsten 6 Wochen lässt sich da nichts machen, da die Fernsehsender ihr Programm soweit voraus planen, vielleicht etwas später... lohnt sich aber schon RTL2 "freundlich" darauf hinzuweisen.

Schau mal auf die erste Seite dieses Thread! Da hab ich ja schon die Leute aufgefordert E-Mails an RTL2 zu schreiben!

Aber ich bekomm ja noch nicht mal Standartantwortenmails von denen! Ich bekomm gar keine! Das ist echt scheiße! Das das jetzt so kommt! aber ich vermute mal das die dann erstmal Gundam Wing um 18:00 zeigen! Oder vielleicht wenn Crayon Shin-chan mit den Folgen die RTL2 hat vorbei ist!

Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen,daß im
Trailer Ranmas Brustwarzen rétouchiert waren (im feinsten
US-Stil). Ist aber ausgesprochen deutlich zu sehen!

Original geschrieben von Heidegger
Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen,daß im
Trailer Ranmas Brustwarzen rétouchiert waren (im feinsten
US-Stil). Ist aber ausgesprochen deutlich zu sehen!

Mir ist nur aufgefallen,das die etwas hell sind!

Also ich hab diese Scene schon mehrmals gesehen und auch im japanischen! Also da sah die eigentlich immer gleich aus!

Weil eigentlich sehen die Brustwarzen bei Ranma1/2 immer so aus! Nie all zu deutlich und großartig herraus gehoben!

Ich habs heut gesehen, von der Synchro kann ich leider nich viel sagen, da ich das jap. original nich kenne [nur dat spanische] und die spanischen Stimmen sind fast identisch. Aber der Hammer an Synchro war es nicht. Und von Zensur keine Spur, odeR?

Thema syncro:

Ich kenn weder Manga noch Anime, aber die Syncro. ist meines erachtens sehr gut geworden:) (die Serie selber hat auch sehr viel charm. Habs auf anhieb gemocht.... Muss wohl jetzt jede Folge gucken^^)
Nach Detektiv Conan noch eine gute syncro ?!? Ich glaub ich träume, ist das wirklich RTL2 ?:D

Ich kenn zwar nur den Manga und keine TV Version, aber ich fand die Synchronisation recht gut. Nur die Sängerin vom Intro fand ich persönlich nicht so toll.

So, das ist also Ranma. Ich kannte das bis heut nur vom Hörensagen, aber ich muß sagen: GOIL! Einfach zum brüllen! Wenn die Serie nur halb so witzig ist, wie die erste Folge mach ich mir überhaupt keine Sorgen! Sogar das quietschige Intro hat mir gefallen! :D :D :D :rofl:

hat jemnd vielleicht die folge gecaptured? mir würde schon ne ganz niedrige quali reichen..... und wenn er mal eine folge verpasst hat kann ich sie ihm ja auch schicken. hab nur ausversehen den falschen kanal im timer eingestellt :bawling:

Meiner Meinung nach hat RTL 2 mit Ranma 1/2 gründlich Mist gebaut. Die Serie ist nichts für Kinder, die ist noch schlimmer als Chin Chan (allein heute etwa 8 Szenen oben ohne), und kommt zu der Zeit wo die meisten Kinder fernsehen, vorallem die Animes auf RTL 2 .Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit das um die Uhrzeit zu senden.:mad:

Original geschrieben von dennis_h
Meiner Meinung nach hat RTL 2 mit Ranma 1/2 gründlich Mist gebaut. Die Serie ist nichts für Kinder, die ist noch schlimmer als Chin Chan (allein heute etwa 8 Szenen oben ohne), und kommt zu der Zeit wo die meisten Kinder fernsehen, vorallem die Animes auf RTL 2 .Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit das um die Uhrzeit zu senden.:mad:

So ein blödsinn... Was glaubst du passiert mit den Kinder? Jetzt wissen sie wie der weibliche Körper aussieht.. na und? nichts verbotenes oder? Sowas lernt man schon in der Grundschule.... und es gab ja nun keine einzige S.exszene, und es wird auch nie eine geben... also wirklich, ich finde Talkshows, die um ne frühere Zeit kommen viel schädlicher für kleine Kinder......Also ich finde nicht das man so reagieren sollte. Eine entblößte weibliche Brust ist ungefähr seit anfang dieses Jahrhunderts kein Grund mehr für ein raunen in der Masse, also warum solchen wind drum machen?
Was shinshan angeht... nunja, das is was anderes, da benutzen sie ein wenig zu harte sprache, was durchaus schädlich ist für kleine Kinder, aber auch hier kann man wunderbar mit Talkshows dagegenhalten... also

Original geschrieben von DarkVegetto

So ein blödsinn... Was glaubst du passiert mit den Kinder? Jetzt wissen sie wie der weibliche Körper aussieht.. na und? nichts verbotenes oder? Sowas lernt man schon in der Grundschule.... und es gab ja nun keine einzige S.exszene, und es wird auch nie eine geben... also wirklich, ich finde Talkshows, die um ne frühere Zeit kommen viel schädlicher für kleine Kinder......Also ich finde nicht das man so reagieren sollte. Eine entblößte weibliche Brust ist ungefähr seit anfang dieses Jahrhunderts kein Grund mehr für ein raunen in der Masse, also warum solchen wind drum machen?
Was shinshan angeht... nunja, das is was anderes, da benutzen sie ein wenig zu harte sprache, was durchaus schädlich ist für kleine Kinder, aber auch hier kann man wunderbar mit Talkshows dagegenhalten... also

He he he.Ich widersprech dir jetzt mal mein Freund^^sicher ist da nichts schlimmes dran und eswird auch keine sexszenen geben,aba es ist halt nichts für Kinder!Ich selba habs nich gesehen(muss ja arbeiten ich arme sau^^"),aba ein kollege hat mir das erzählt.Die Mädels dort in der Serie,stellen immer noch minderjährige dar und sowas ist zu der sendezeit strikt verboten!Was shin angeht...der mist sollte abgesetzt weren und anstelle sollte ranma dort laufen.Dann können sie es auch unzensiert lassen,weil es im abendprogramm läuft.(wird eh nich lange uncut laufen...das is schon so gut wie sicher...)

Original geschrieben von Dragoon

Ich selba habs nich gesehen(muss ja arbeiten ich arme sau^^"),aba ein kollege hat mir das erzählt.Die Mädels dort in der Serie,stellen immer noch minderjährige dar und sowas ist zu der sendezeit strikt verboten!

Sorry ... aber das halte ich für aus der luft gegriffen ... ich hab schon im Kinderprogramm, halbnackte Mädchen gesehen und das wahren keine zeichentrickfiguren ...

... aber davon abgesehen das es in jeder 3ten Anime, min. ein mal Nacktscenen des weiblichen hauptcharakters vorkommen ( bsp. SailorMoon, Nadia ... ) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten