Ranma um 14:40 bei RTL2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DBZdigital
PPA hat meines Wissens bisher nur Powerstone gemacht - RTL2 hat sich wohl nach neuen Studios umgesehen, da war PS wohl ein guter Test. PPA hat aber gut gearbeitet, und sie werden es besser machen als MME, das traue ich ihnen zu. Sogar zur Unterscheidung von weiblichen/männlichen Ranma behalten sie Bezeichnung "-kun" und "-chan" aufrecht. Und PPA hat in der PS-Synchro nichts verharmlost. Die Ecchi-Szenen in PS kamen alle gut rüber in der deutschen Fassung - da wurde auch nichts verharmlost.

MME synchronisiert übrigens Conan.

Da bin ich aber beruihgt ! Hätte mich aber auch gewundert ,dass sich es RTL 2 sofort mit den Fans verscherzt hätte ............
MME und Conan kann ich mir übrigens auch ganz gut vorstellen (wenn sie es so wie mit den ganz passablen Digimon Syncronisationen machen).

MME synchronisiert übrigens Conan.

:D

Na MME Arbeitet schon proffisionel,das DBZ ja so schlecht gesyncht ist liegt eben an den 5 Folgen an einen Tag Rhytmus.

Bei Digimon waren(bis auf einige stimmen)alle Sprecher sehr gut,und wenn A.Knote das opening zu Conan schreibt dann muss ich mir keine sorgen mehr machen.

Laut Andy Knote im Toyco-Forum ist bereits der Opening und Endingsong für Conan fertig.

Hört! Hört! Es gibt also auch ein Ending... RTL2 bessert sich doch langsam.

Das ist ja schrecklich, ich habe nur Abends Zeit. Tagsüber komme ich gar nicht zum Fernsehen. Na dann hoffentlich wird es sich in Zukunft ändern!:confused: :mad:

*freu* endlich das heißt schwänzen und sich zeit nehmen wo es nur geht..und dann auch noch escaflowne auf MTV ...meine Wege sind unergründlich

Oh Mann, das ist ja ein Ding, mal sehen ob ich es überhaupt schaffe die Serie regelmäßig zu kucken, es wird ziemlich schwer sein :(

Also ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht haben, Ranma vor diesem ganzen Kinderscheiss Pokemon & Digimon zu zeigen, ist echt unfair! die hätten es zumindest um 16:10 zeigen können!

Na ja, mal sehen, vielleicht schaff ich es trotzdem...

Life sehen ist nun mal kultiger - ist doch schon Gewöhnungssache, das man jeden Abend um 19:00 Uhr RTL2 einschaltet und DBZ guckt. Das gleiche könnte auch mit Ranma passieren, wenn es z.B. um 18:00 Uhr gesendet werden würde - da sind die meisten von uns zu Hause. Ranma wird sehr geringe Einschaltquoten bekommen, weil die eigentliche Zielgruppe gar nicht da ist. (WIR)

Life sehen ist nun mal kultiger - ist doch schon Gewöhnungssache, das man jeden Abend um 19:00 Uhr RTL2 einschaltet und DBZ guckt. Das gleiche könnte auch mit Ranma passieren, wenn es z.B. um 18:00 Uhr gesendet werden würde - da sind die meisten von uns zu Hause. Ranma wird sehr geringe Einschaltquoten bekommen, weil die eigentliche Zielgruppe gar nicht da ist. (WIR)

Da geb ich dir recht! Das hab ich auch schon mal in einer E-Mail an RTL2 geschrieben, das die lieber Ranma später zeigen sollten weil Ranma fast das Potential hat, fast genauso viel Einschaltquote zu haben wie DBZ!

Das ist ja auch schon bei den RTL2 Nachrichten und King of Queens so! Die Nachrichten stehen fast immer in den Top 5 von RTL2 weil die ganzen Leute die DBZ schauen schauen sich auch oft die Nachrichten an! Und King of Queens schauten sich auch viele an nur weil es vor DBZ lief! Und so könnte Ranma auch in die hochen Einschaltquoten kommen.

Aber es wird wohl so früh von nicht sehr vielen Leuten gesehen! Und wer will denn um 18:00 Uhr schon "Ellen" sehen? Ranma wäre da viel besser plaziert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten