Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don't get angry ^^ Ich weiß das ganze Sprachwirrwar selber zu gut zu verwechseln. Lass mir doch meine Selbstbestätigung wenn ich mal was weiß ;)
Aber mal ernsthaft google mal nach JWPce damit kannst du Kana schreiben und z. B. einzelne Wörter in Kanjis umwandeln, je nach Wort werden dir noch diverse Möglichkeiten angezeigt zur Kanjiauswahl. Hat auch ein Wörterbuch mit dabei. Katakana werden dort mit gedrückter Schift-Taste geschrieben.

By the way, ich hab mein Chara ausm dazugehörigen Thread rauseditiert, da ich im Fall eines Neuanstieges nen Neuen machen werde.

@Kaki: Würd' gern noch nen Post loswerden, bevor die Hauptsaga beginnt, wenn du aber vor mir zum Posten kommst, ist's auch OK... bin ohnehin sehr Gespannt auf das Finish dieser Vorsaga und auf den Anfang der neuen...

aber mehr noch als das bin ich erstmal hundemüde... deswegen gehts für mich erstmal in die Falle... Also... Wie schon gesagt... First come, first serve.

@Mahou: Wär cool, wenn du mal wieder regelmäßiger dabei sein könntest :)

ich hab grade mal alte freds durchstöbert,

bin da auch über die Namesänderung in Mirai no Senshi gestoßen und das wir mal sogar ne homepage hatten.

Ich glaube nur MB würde es niemals gebacken bekommen, dass er den Namen ändert, wir kriegen ja net mal nen neuen mod, trotz pms...

@Mahou gut, dann lass ich sie dir ^^ ... hmm ... ich brauchte ca. 10 min, bis ich die Exe datei gefunden hatte ^^ ... naja egal ^^ ... wegen neuen chara ... wenn du unbedingt willst ^^ ... aber mach wieder mit ^^

@Kay mal schaun ... vielleicht ende ich sie mit dem oder mit dem nächsten Post ... kommt darauf an, was ihr geschrieben habt ^^ ... übrigens ging das Forum bei mir ne zeitlang nicht ... ging das euch auch so? o.o

@Yama ja, das hatte alles kuma gemacht ... war damals echt fleißig ... ich frag mich, ob irgendwer vielleicht sie erreichen könnte und sie fragen ob sie wieder mitmachen will ...

ach, ich glaub, Mb hat irgendwie zu viel zu tun ... obwohl er on ist ... oder er hat uns alle auf Ignore o.o''' ... naja ... oder wir sind nicht würdig genug, mit ihm zu sprechen ... hat jemand vielleicht Kontakte zu einem normalen Moderator, ob der nicht vielleicht vermitteln könnte? ^^

Hi ^^

Ich hätte Lust bei euch mitzumachen, aber ich blick nicht so ganz durch um was es hier genau geht, ausser um DBZ ^^

Kann mir einer nen kleinen Überblick verschaffen?

Wär cool. Danke

ciao louna

Strike eine weibliche Verstärkung ^^

Also im Grunde genommen musst du nur dein Chara Posten im Chara Thread und für den Durchblick wär vielleicht am besten wenn du dir den Haupttread mal durchlesen würdes ^^

Von mir mal ein Herzliches Willkommen ^^

@Kaki wenn du willst kann ich alle Dateien gezippt per Uploader hochladen, damit du net lange suchen musst.

back to topicroot: Öhm, *schweift aus* Wie ja bekannt ist stecke ich meine Chara's immer in ganz tragische Hintergrundgeschichten. Und dazu brauch ich ein Opfer ähem ... einen "Freiwilligen". Aber am Besten ich fasse mich ganz kurz: Wie im CT steht, hat mein Chara ein paar Leute auf dem Gewissen. Nun hab ich mir gedacht, könnts ja ein Charakter geben, der mit einem davon verwandt/befreundet etc war und mein Charalein, der das irgendwann bemerkt und aus seiner Reue (der 'Mord' war natürlich Wunsch derjenigen Person) beschließt diesen zu "beschützen", im Sinn von begleiten, menschliches Schild etc ;) But it hasn't any priority.

@Kaki: Also bei mir hat eigentlich in der letzten Zeit alles recht gut funktioniert - aber das muss nichts heißen, so allá "Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Sein"... Wasweißich ^^°
Wegen den Mods kann ich dir leider auch nicht helfen - den einzigen Mod, den ich besser kenne (oder kannte) ist einer, der sich ebenso seit einigen Monaten nicht mehr hat blicken lassen. Mb-nahe Leute kenn ich sowieso nicht so wirklich ^^°

(Oh mann, das hört sich jetzt fast schon an wie bei der CIA... "Wer kennt ihn?", "Wer kennt Leute, die Ihm nahe stehen?", "Freunde, Familie, Liebschaften?", "Findet mir alles raus über den Typen. Wo er wohnt, wann er zuhause ist, mit wem er sich Freitag Abends trifft, seine Geschichtelehrerin in der 12. Klasse - einfach alles! Ich will Informationen, und ich will sie jetzt, Ladies and Gentlemen.".... schlimm, schlimmm, schlimm.... >_<°)

@Louna: Hey, schön dass es dich zu uns verschlagen hat :) Ich denke mal, die anderen haben dir alles schon recht gut erklärt. Freut mich, dich willkommen zu heißen *g*

@Mahou

Wenn du willst, könnte Diz Ramirez begleiten. Nur müsste die gestorbene Person, dann irgendein Meister einer alten Kampftechnik gewesen sein. Denn Ramirez ist absolut vernarrt in alle verschiedenen Kampftechniken und Stile und will soviele es geht lernen. Deshalb könnte er diesen dann auch gekannt haben.

Mao kannst auch Sam nehmen ^^ würd gut zum meinem noch verschleierten Background passen ^^
Ich sag nur wo kommen wir her wo gehen wir hin ;-P

Ah, das ist schonmal gut. Bemerken möcht ich sicherheitshalber noch, dass dies gar kein großer Deal werden soll. Ist für mich nützlich damit Diz einen, wenn auch egoistischen Grund hat die Gruppe zu unterstützen und es zu seinem Chara passt, wenn ichs integrieren kann. Namen etc, sind völlig frei wählbar, da bin ich absolut nicht kleinlich ^^

@Puuchan zu dem von wo. Well, beide Chara's sind ja Halbdämonen also wäre dies relativ einfach. z. B. könnte man ja sagen, bevor sie in das Kloster aufgenommen wurde, war sie irgendwo auf der Erde in nem Dämonenstädtchen, dörfchen wo dann irgendein Unglück passierte und mein Char, der Eltern/Geschwister/Bekannte etc. kannte und sie auf Wunsch umbrachte, bevor sie (sowie andere Bewohner) die Kontrolle verlieren, Diz deswegen als Schwerverbrecher verhaftet wurde (Handschellengrund) -> ist zwar 0815-Prinzip zum Teil, lässt sich aber meist gut umsetzten ^^ Aber ist eine Möglichkeit, Ideenreichtung gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken.

So kann ich vielleicht sogar Yamatos Part miteinbinden. Und Diz kann locker zwei Leute die Sicherheit gewähren und als Schutzfigur auch dabei z. B. zum Kampfmeisterbezug im Kampf ne Technik anwenden zum weitergeben (à la Hou Kou Ha in Star Ocean Ex) ;) Das nur mal ein grundgelegener Vorschlag ohne Gewichtung.

Ihre Eltern wenns geht ^^ Klingt zwar hart aber is im grunde genommen der GRund warum sie dort gelandet is ^^ansonsten gern ich bau mir den rest drum herum noch ^^

Wow Leute ... habt ihr es schon bemerkt ... das RPG LEBT!!! ... und wie es lebt ... es ist ... es ist ... einfach GENIAL ... MUAHAHAHHAAAHH ... und jetzt ... will es mich umbringen ... wah ... WAAAHHH ... es zu groß ... zu stark ... ich schaff es nicht zu kontrollieren ... ich muss ... ich muss ... nein nicht digitieren ... ich ... MODERIERE ZUUUUU ...

gar nichts ¬¬ ... ich wollte nur mal zeigen, was daraus wird, wenn man krank ist, mit Medikamenten zugekippt ist, viel Alk getrunken hat und WoW etwas zu lang gezoggt hat ... btw: ich bin seit dem vorigen Post vielleicht einmal 50 Meter gegangen und hab nicht geschlafen ^^°°°

@Lounalily hi, schön dich zu sehen, leider musst du dich hier mit ein paar irren typen auseinandersetzen, aber wenn das ok ist ... herzlich willkommen ^^

@ Yama ... ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr, sry ...

@ Mahou du könntest sie einfach ins netz stellen, sodass ALLE sie herunterladen können ^^ ... oder nicht? o.o

@ Kay lol ... böser Agent Kay ... also den einzigen, der Mb WIRKLICH nahe gestanden ist, war Piccolo JR ... aber der ist ja nicht mehr im Forum ...

@ Mahou 0815-Prinzipien werde ich in dieser Saga nicht zulassen ... weil ich die alle brauche ^^°°°

@ all ich hüpf mal in den HT ... btw: nur noch 18 Stunden und 44 Minuten ^^

EDIT:

Ohohohohooho ... ihr seid ja 1. fleißig und 2. richtig gut ^^ ... ich bin zu aufgeregt, kann gar noch nicht die Hauptsaga beginnen lassen ...

Achja, btw: Hiashi-sama hat nur keine Ki mehr, dh. er ist einfach ausgelaugt, eine Bohne und es ist alles in Ordnung ^^ ... Kaioto-sama hingegen hat es viel schwerer erwischt ... das Gift ist extrem stark. Keiner, der mit dem in Berührung gekommen ist, wurde bis jetzt geheilt. Allerdings kann er noch etwas sprechen, selbst wenn es ihn viel mühe kostet. die anderen (low)kämpfer sind praktisch bewusstlos, ... ok, nicht bewusstlos, sie haben Fieberträume ... hin und wieder schreit einer grauenvoll auf ... seid froh, dass niemand von euch vergiftet wurde ^^

aber viel Vorbereitungen habt ihr noch nicht getroffen ... ok ... es ist ja noch nicht viel Zeit vergangen ... also strengt euch an ... und denkt an alle meine Worte und Hinweise ^^

... wenn ich jetzt noch so nen Spruch ablasse wie "Möge die Macht mit euch sein" gehöre ich echt in die Klapse -.-'''

EDIT 2:

Fast vergessen: Noch 18 Stunden und 25 Minuten ^^ ...

EDIT 3:

also sagt mal ... hat noch immer niemand etwas gepostet? jetzt enttäuscht ihr mich aber ^^ ... achja, falls ihr euch fragt, 'was macht dieser Idiot da eigentlich' ... naja, ich übe für heute/morgen nacht ... naja, silvester ists mal wieder ... und mit diesem Training überstehe ich das morgen sicher ^^°°° ... naja ... also ... was wollte ich eigentlich noch sagen o.o''' ... öhhh ... Ich weiß es nicht mehr O.O''' ...

Nur mehr 14 Stunden und 53 Minuten ...

EDIT 4:

ACHJA, da fällts mir wieder ein ... und ich vergesse es grad wieder -.-''' ... öhh ... *nachdenkt* *nachdenkt* ... achja, wollte sagen, ich geh jetzt schlafen, machtsas gut, wir sehen uns (vielleicht) heute am Aben, falls aber nicht: Rutschts noch gut ins Neue Jahr, aber bloß nicht am Eis ^^°°° ... ich hau mich jetzt hin =_=²²²

EDIT 5:

Nur noch 14 Stunden und 50 Minuten ...

Ich schließ mich Kay an ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht vergessen Lächele einen anderen Menschen an und du wirst immer etwas zurückbekommen ;-)

Knuddel euch mal all ^^

Timer :8:45H

Nun ja, dann spamm ich auch mal und sage: Dies ist der Erste Post im DBZ RPG 2006!!! ^^ (allerdings mein 2. in diesem Jahr, weil ich noch unbedingt ins Naruto RPG was schreiben musste ^^°°°)

Ich hoffe, ihr hattet spaß und dass euer Kater nicht so lang anhält ^^ ...

... Noch 365 Tage ^^

Sodala, hab als Anhänge mal 3 Bilder hochgeladen, die das Aussehn von Dizs Teleportation zeigt. Denkt euch grad die Zahlen weg. Dabei handelt es sich um eine gewöhnliche Teleportation, sprich keine wo man von Planet zu Planet springt (außer der Ausüber war dort schon mal). Einsatz dient der einfachen Fortbewegung, sowie Ausweichen im Gefecht.

@Kaki: Die einzige Frage, die ich zu der sich anbahnenden storyline hätte, wäre, ob die Ereignisse parallel ablaufen werden - dh, ob du den Angriff der Biester und die Suche der Gelehrten gleichzeitig erzählen willst, oder ob wir uns auf die Suche konzentrieren sollen und der Angriff eher nebenbei, in ein paar Posts rüberkommt ^^ Eigentlich sollte es mir eh wurscht sein, da Azrael ohnehin auf der Erde bleibt und die verteidigt, aber interessieren würd es mich trotzdem - sofern du es überhaupt preisgeben willst, oh du unser aller Spielleiter, du ;) :D

(BTW: Werd in der nächsten Zeit mal einen neuen Post im Charathread machen für new Az und new Rico, aber momentan finde ich irgendwie noch nicht die Pics, die ich mir für sie zusammengesucht habe ^^")

Ach, und wegen der Gastrolle.
...
Bardock.
...
Würd ich zumindest cool finden, wenn er dann doch irgendwie die Zerstörung des Planeten überstanden und weitergelebt hat... Vielleicht sogar bis jetzt. Denn immerhin ist in der Serie nie ein Wort verloren worden, wie alt Saiya-jins wirklich werden können ^^

Just my 2 cents. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten