MajinKay
Revelation 6:4
@Puu: Och, nur keinen Stress... Dass mit den Offiziersrängen war nur so ne Sache, die mir noch von der letzten Storyline (ja, bei der ich recht schnell ausgeschieden bin - shame on me -.-") im Kopf herumgespuckt ist. De Facto bedeuted das nix anderes, als das du als Offizier die Prometheus auch steuern kannst, was sonst die KI des Schiffes verhindern würde - also quasi Spielrechte von mir an euch über NPC 'Prometheus' *gg*
Ach ja, und 'Ensign' bedeutet übersetzt 'Fähnrich'
Hab ja keine Ahnung, mit welchem Knall Kaki diese Vorsaga enden lassen will, aber ich dachte, ich sorg deswegen mal vor ^^" Ausserdem bin ich gerade etwas krank, da hab ich immer genug Zeit, um auf lustige bis dumme Ideen zu kommen
@Goku: Hey, da hat sich aber einer lange nicht mehr blicken lassen! Hidiho auch an dich! Und wie Kaki schon angeschnitten hat, willst du nicht wieder mitmachen? Ein Saiya-jin mehr kann nie schaden
Ach ja, und 'Ensign' bedeutet übersetzt 'Fähnrich'
Hab ja keine Ahnung, mit welchem Knall Kaki diese Vorsaga enden lassen will, aber ich dachte, ich sorg deswegen mal vor ^^" Ausserdem bin ich gerade etwas krank, da hab ich immer genug Zeit, um auf lustige bis dumme Ideen zu kommen

@Goku: Hey, da hat sich aber einer lange nicht mehr blicken lassen! Hidiho auch an dich! Und wie Kaki schon angeschnitten hat, willst du nicht wieder mitmachen? Ein Saiya-jin mehr kann nie schaden