Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Kaki, jetzt hast erstmal was zu tun, mit Kays genannten Sachen ^^. Wobei ich mich zu erinnern wage, dass Irvine, als er mal kurz vorbeigeschaut hatte, sagte, dass er die 2 jetzigen Threads nicht anpinnen konnte.

Btw. Mirai no Senshi heißt Zukunftskämpfer/krieger (logischerweise Plural) ^^ ist mir grad so aufgefallen, als ichs in mein Wörterbuch nachgeschaut hab.

Was sogar in Hinsicht auf DBZ, bzw. dasd DB Universum allgemein passt;)

dann kann Kaki ja auch vielleicht mal festlegen was nu mit techniken Vorschläge und Techniken is.

EDIT: ma ne Frage allgemein: Sind bei euch auch Charas drin, wie z.B. ein Formwandler wie Freezer, bzw. Coola? Nur halt nich ganz so durchgedreht (würde ja die verwendungsmöglichkeiten stark einschränken *fg*)

Gratzy Kaki viel Spaß mit der Arbeit ^^

Und wenn ihr dem Unterforum schon ein neuen Namen geben wollt hätt ich die bitte doch was Deutsches zu nehmen da es genug Leute (wie ich *.*) die kein Japanisch beherschen und somit vor einem großem Rätsel stehn würden ^^

Aaaalso ... ich bin Mod? ernst? ^^ ... *freu* ... ich hab nur ein kleines Prob, dass mein PC momentan etwas ... kaputt ist ^^°°° ... ich kann ihn nichtmal richtig starten, aber ein CPU-Crack kommt uns sieht sich das an ... falls es nichts wird, ich hab bei meinem Studienplatz Möglichkeiten on zu kommen ... wie gesagt, ich werd alles tun, was ich kann ... dauert aber wahrscheinlcih noch ein paar tage ... momentan bin ich auf einer Geb-party, wo ich nicht viel machen kann ...

aber wie gesagt, spätestens Montag hab ich wieder I-net zugriff, da werd ich alles nachholen, was ich bisher nicht konnte ...

Also wegen den Rassen: warum nicht ... aber bitte vorher genehmigen Lassen (du bist auf einer heißen Spur ^^)

@Alle Glückwünsche: danke ^^

Und nochmal an dieser Stelle: Danke an MB

EDIT: ich merke gerade, im Soap RPG wurde extrem gespammt, kanns aber nicht löschen ... genauso wie Beitrage hier ... nur ändern ^^ ... mal sehen ,was ich alles kann ^^ ...

Heiße Spur? Hu, was wäre das denn?

Tja, da isser nun wirklich Mod. Genieße die Macht ;)

btw.: Wie is nun mit den Techniken, ob die OK sind? Meine sind z.B. schon gepostet, bei den Vorschlägen, weil der normale geschlossen war.

normalerweise sollte es dann so laufen, dass kaki die techniken absegnet und sie in den technikthread überträgt, was er als mod können sollte.

Ja ne, is klar. Aber ich wollte wissen, ob die ok sind, die Techniken. Damit ich sie nutzen kann. Ich könnte sie doch durchaus gut gebrauchen.

Wie gesagt, mein PC daheim putt, ich nur an Unitagen inet habe ^^

aber in der Zeit mache ich mein Möglichstes, dh. es könnte ein paar Tage dauern, bis ich die Techniken gelesen habe, heute müsste ich es Schaffen (kommt drauf an, wie das inet hier gebraucht wird, sind ja schließlich öffentliche PC's ^^, schaut aber momentan gut aus ^^) ...

Heiße Spur? Hu, was wäre das denn?

ach ... das hat nur was mit so nem kleinen Geheimnis zu tun ... lest euch mal den ganzen Thread hier durch, dann merkt ihr es viellecht ^^

ich versuch mal, die Neue saga zu machen, hofft, dass es geht ^^

Nun gut, der HT ist erstellt, es folgt der neue BGT ... dort bitte zuerst alles lesen ^^ - ANWEISUNGEN (wichtig!!!) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten