Wow Leute ... habt ihr es schon bemerkt ... das RPG LEBT!!! ... und wie es lebt ... es ist ... es ist ... einfach GENIAL ... MUAHAHAHHAAAHH ... und jetzt ... will es mich umbringen ... wah ... WAAAHHH ... es zu groß ... zu stark ... ich schaff es nicht zu kontrollieren ... ich muss ... ich muss ... nein nicht digitieren ... ich ... MODERIERE ZUUUUU ...
gar nichts ¬¬ ... ich wollte nur mal zeigen, was daraus wird, wenn man krank ist, mit Medikamenten zugekippt ist, viel Alk getrunken hat und WoW etwas zu lang gezoggt hat ... btw: ich bin seit dem vorigen Post vielleicht einmal 50 Meter gegangen und hab nicht geschlafen ^^°°°
@Lounalily hi, schön dich zu sehen, leider musst du dich hier mit ein paar irren typen auseinandersetzen, aber wenn das ok ist ... herzlich willkommen ^^
@ Yama ... ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr, sry ...
@ Mahou du könntest sie einfach ins netz stellen, sodass ALLE sie herunterladen können ^^ ... oder nicht? o.o
@ Kay lol ... böser Agent Kay ... also den einzigen, der Mb WIRKLICH nahe gestanden ist, war Piccolo JR ... aber der ist ja nicht mehr im Forum ...
@ Mahou 0815-Prinzipien werde ich in dieser Saga nicht zulassen ... weil ich die alle brauche ^^°°°
@ all ich hüpf mal in den HT ... btw: nur noch 18 Stunden und 44 Minuten ^^
EDIT:
Ohohohohooho ... ihr seid ja 1. fleißig und 2. richtig gut ^^ ... ich bin zu aufgeregt, kann gar noch nicht die Hauptsaga beginnen lassen ...
Achja, btw: Hiashi-sama hat nur keine Ki mehr, dh. er ist einfach ausgelaugt, eine Bohne und es ist alles in Ordnung ^^ ... Kaioto-sama hingegen hat es viel schwerer erwischt ... das Gift ist extrem stark. Keiner, der mit dem in Berührung gekommen ist, wurde bis jetzt geheilt. Allerdings kann er noch etwas sprechen, selbst wenn es ihn viel mühe kostet. die anderen (low)kämpfer sind praktisch bewusstlos, ... ok, nicht bewusstlos, sie haben Fieberträume ... hin und wieder schreit einer grauenvoll auf ... seid froh, dass niemand von euch vergiftet wurde ^^
aber viel Vorbereitungen habt ihr noch nicht getroffen ... ok ... es ist ja noch nicht viel Zeit vergangen ... also strengt euch an ... und denkt an alle meine Worte und Hinweise ^^
... wenn ich jetzt noch so nen Spruch ablasse wie "Möge die Macht mit euch sein" gehöre ich echt in die Klapse -.-'''
EDIT 2:
Fast vergessen: Noch 18 Stunden und 25 Minuten ^^ ...
EDIT 3:
also sagt mal ... hat noch immer niemand etwas gepostet? jetzt enttäuscht ihr mich aber ^^ ... achja, falls ihr euch fragt, 'was macht dieser Idiot da eigentlich' ... naja, ich übe für heute/morgen nacht ... naja, silvester ists mal wieder ... und mit diesem Training überstehe ich das morgen sicher ^^°°° ... naja ... also ... was wollte ich eigentlich noch sagen o.o''' ... öhhh ... Ich weiß es nicht mehr O.O''' ...
Nur mehr 14 Stunden und 53 Minuten ...
EDIT 4:
ACHJA, da fällts mir wieder ein ... und ich vergesse es grad wieder -.-''' ... öhh ... *nachdenkt* *nachdenkt* ... achja, wollte sagen, ich geh jetzt schlafen, machtsas gut, wir sehen uns (vielleicht) heute am Aben, falls aber nicht: Rutschts noch gut ins Neue Jahr, aber bloß nicht am Eis ^^°°° ... ich hau mich jetzt hin =_=²²²
EDIT 5:
Nur noch 14 Stunden und 50 Minuten ...