Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oi o.O'''

¬¬

Da haben wir ja das nächste Hündchen ^^°°° ... das neue Hündchenpaar, Veggie Kay ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *duck* *flieh*

...

sry *verbeug* *duck* *flücht*

oi, bist du schnell O.O'''

wg. deiner Frage: Mods kommen momentan hier nicht her, kA warum, haben wohl uns ganz vergessen oder mögen uns nicht mehr -.-'''

MB muss uns endlich helfen, aus dieser Misere herauszukommen!!!

@Veggie: Ach, komm... sooo dämlich wird der Grund schon nicht sein :D

@Puu: Hab MB schon ne PM geschickt. Das war so ca. vor 4 Tagen. Wenn er sich nicht bald mal meldet, könnten wir es per Mail versuchen. Dann per ICQ. Gesetz natürlich den Fall, dass die beiden Nr., die ich rausgefunden habe noch aktuell sind -.-°

EDIT: Ach ja... oder vielleicht auch nen Post im "Webmasters" machen... Vielleicht hilft das auch ^^°°°

Macht ihr das lieber ihr seid schon länger dabei ^^
bin doch so schüchtern ^^*mit fußaufbodenrumscherr*

treten wir MB in den Hintern!! (ist das jetzt ne adminbeleidigung?)^^

weiß einer was mit chao is? gestorben oder ähnliches?

Hat Ken ne mindest Zahl von modernden Usern angegeben ?
Mir fallen grad nicht so viele Namen ein die ich antexten könnte.

mir würden spontan einfallen:
ken, jürgen, chao, manu, irv, veggie, red, reideen

gibt natürlich noch en haufen, aber ob die noch hier irgendwo rumgeistern kA

ace zum bleistift oder tsuki

@Puu schön, wenn du so schnell bist, nur überforder mich nicht, ich bin extrem gestresst ^^°°°

@Veggie schadeeeeeeeeee ^^ ... dabei hättet ihr zwei ein soooooo schönes Paar abgegeben ^^ ... Koi no Ookami ^^°°° ... oder doch Koi no Inu ^^°°°°°

@Kay nö, Webmasters hilft kaum, habs schon ein paar mal probiert, aber anscheinend ignoriert er mich, seitdem ich diesen Anime-musiksender gehabt habe ... ¬¬

@Puu ich glaub nicht, dass du schüchtern bist ^^

@Yamato ich hätt nen neuen Spitznamen für dich: Yamtaro ... damit hätten wir hier zu unseren 2 Hunden noch nen Hamster ^^

@Iggy! hi! ... bist einer aus der alten gilde mit neuem Nick? Wo haste deine Kakerlaken? ^^

@Yamtaro cool, melde dich bei ihnen und benutze deine Überredung no Jutsu ^^

Du glaubs gar nich wieeeee schüchtern ich bin *gg*

und wie ich überforder dich *köpfchen von kaki kraul *
das wollt ich aber nich ^^ :lol2:

1. glaub ich nicht, dass du soooo schüchtern sein solltest ^^

2. ganz einfach: du postest so schnell, dass ich nicht mehr nachkomme ...

3. das glaub ich nicht ¬¬ ... ^^°°°

achwas sieh es einfach so ich bin lang nich mehr dazu gekommen und freu mich jetzt immer tierisch drauf wenn ich ne chance dazu hab ^^

na dann poste mal ...

btw: ich hätte nicht 5 stunden meines Lebens opfern sollen und das Jesus-Video anschauen sollen -.- ... bin richtig enttäuscht, obwohl das am Anfang etwas spannend war ...

Mal neh Frogge,
Gibt es hier im DBZ RPG noch Interesse sich auch im Naruto RPG einzuschreiben ? N paar aktive Juser würden sich dort wahrscheinlich herzlich freuen über neue oder alde Gesichter.

Hmm... Interesse Besteht bei mir doch irgendwie ^^ Schon alleine, um die alte Schnapsnase Junpei wieder auszugraben... Aber die Zeiiiiit -.-°°°°°°°

Sagen wir mal so: Momentan hab ich noch einigermaßen Freizeit und ich komm 'gerade mal so' dazu, alle die Dinge zu machen, die ich machen will (RPG spielen ist eine davon)... Spätestens nächste Woche allerdings bin ich wieder im ziemlichen Lern-Stress, der sich vermutlich bis zum Ende des Semesters durchziehen wird...

Wie ich Kaki schon gesagt habe, werde ich nächste Woche mal schauen, wieviel Freizeit ich noch so habe am Tag... Sollte sich irgendwo noch ein zweites RPG reinquetschen lassen, wär ich auch gern wieder mit von der Partie... Wirklich sagen kann ich das aber erst nächste Woche... ^^°°

Interesse wäre auf jeden fall da ^^

Zeitmäßig schauts bei mir auch nicht so gut aus, aber ich bin nicht so abhängig von Schlaf wie andere ^^°°° ...

aber zu meiner ersten Frage: warst du schon mal hier? o.o

Yamato schrieb:
mir würden spontan einfallen:
ken, jürgen, chao, manu, irv, veggie, red, reideen

gibt natürlich noch en haufen, aber ob die noch hier irgendwo rumgeistern kA

ace zum bleistift oder tsuki

is mein name gefallen oO" .. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten