Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leutz muss mich mal abmelden bis nächsten freitag. Wir fahrn ab morgen früh nach tscheschien ins steinerne prag und jetzt geh ich noch aufn konzert.

Also machts gut, haltet die Stellung und habt Spass!

@Kaki: Wenns dir so passt, is OK, wenn nicht, gib Bescheid... Wollte das ganze eben ein wenig actionreicher machen ^^

Und sorry, wenn ich erst jetzt zum posten komm, aber irgendwie haben diese Säcke der TU gestern das Sub-Zentrum meiner Institute sang- und klanglos dichtgemacht (wohl wegen virus oderwasweisich)... Jedenfalls kann ich jetzt während meiner 2-3 Freistunden nicht mal mehr vor einen PC -.-

passt schon so, ist gut ^^

die Insekten wollen hinaus, ins Freie, also keinen Kampf hier unten. bzw wollen sie überhaupt keinen kampf, zumindest jetzt. der Eine war nur eine Ablenkung, damit die das Schwert herausschaffen können ^^

@Kay TU hat probleme? höhö ... also I-net hier hat keine Probs ^^ ... nur stressig ist es ein wenig ... aber jetzt wird sich das legen, hab schon einiges vorgearbeitet ... das ist der Vorteil, wenn man eineinhalb stunden nach hause fährt ^^ ... -.-

[OffTopic]@Kaki: Naja, sagen wir mal zumindest so: Das nI-Net selbst macht eigentlich keine Probleme, sie haben einfach das Sub-Zentrum für zwei Tage gesperrt. Warum - Keine Idee... Aber ich vermute mal, dass es was mit der Umstellung auf die TUGCard zu tun hat... Seit diesem Semseter sind die Jungs und Mädels vom ZID ja ganz drauf und dran, so ziemlich alle Dienstleistungen, die von uns Studenten in irgendeiner Art und Weise eine Identifikation u.o. Wertkarte gefordert hatten, vollkommen auf den neuen Quick-Studentenausweis umzustellen... Und offenbar wohl nicht ganz ohne eine gewisse Dead-Line... -.-[/OffTopic]

[Off Topic] @Kay nuja, ZID ist halt was ganz besonderes ... ich hab meine Anmeldung noch immer nicht gemacht -.-°°° ... sollte ich vielleicht ändern ... wie gehts denn sonst, alles ok, kay? ^^

Brauche einweisung

hey ich hoffe irgend wer schaut mal rein !!! also es geht um folgendes ich war vor einigen jahren schonmal mit dabei und wuerde jetzt ganz gerne wied3er einsteigen und wollte fragen was grad sache is und worum es geht !!! Also ssozusagen um eine einleitung bitten !!! Oder machen ueberhaupt nopch leute hier mit ?? Naja waer cool wenn mir jemand antworten koennten !!! also danke schonmal im forraus !!!

@Pico: In der Kurzversion: Nachdem von einer unbekannten Macht Hass-Wellen auf die Erde geschickt wurden, machen sich die Kämpfer auf die Suche nach deren Grund. Offenbar stammen sie aus einer fremden Dimension, deren Bewohner ein permanentes Tor zur unserer öffnen wollen. Dazu brauchen sie drei Artefakte, von denen sie zwei bereits haben und gerade mit dem dritten geflohen sind. Sollten sie es schaffen, das Portal zu öffnen, wär das echt Mist, allá End of Days und daher müssen wir das verhindern. Gegner aus dieser fremden Dimension sind jede Menge überdimensionaler Insekten...

Und ja, es machen hier eigentlich noch Leute mit, auch wenn es in der letzten Woche nicht danach ausgesehen hat ^^""""""

@Kaki: Wie sieht es jetzt denn eigentlich mit den anderen NPC-Kämpfern aus, die uns seit dem Abflug im Tempel begleiten? Bekommen die noch Namen und genauere Beschreibung, oder können wir uns das selbst ausdenken und es dann in den NPC-Thread stellen (sofern der noch offen ist - *gar nicht einmal weiß*), oder was planst du sonst mit den kämpfenden Jungs und Mädels? ^^

[OT]Tja, was soll ich sagen? Feelin' Fine. Hab natürlich noch immer viel auf der Uni zu tun mit lernen und Laboren, aber ich versuch trotzdem, regelmäßig ins Forum zu kommen und WoW weiterzuzocken - auch wenn sich das wirklich in granzen hält, bei der restlichen Freizeit die ich noch hab. ^^[/OT]

öhm ja, hab ich eigentlich schon geplant ... nur momentan brummt mir so extrem der Schädel -.-''''''' ... morgen auf der Uni hoff ich schaff ich das (hab dann von 10 bis 17 h frei, muss aber um 6h auf stehen und komm frühestens um 21 h heim -.- ... aber zum Glück haben wir ja Internet dort ^^

was meine Planung besagt? Top Secret ^^ ... das einzige, was ich sage, ist, dass es die Vorgeschichte ist für die eigentliche Story ... und die heißt ja bekanntlich die zwölf Gelehrten ^^ ... btw: habt ihr schon überlegt, wer diesen 'Special Gastauftritt' vom urtümlichen DB/Z/GT hat? ^^

[OT]Geht mir genauso, wenig Zeit für WoW, und wenn ich Zeit hab, schmerzt mein Schädel ... naja ... ich sollte wohl nicht soviel Go spielen ^^

huhu

me macht grade sein abi.

Und hier im RPG: na ja wir halten weiterhin die Stellung, eisenhart!!^^

Wie wäre es mit einem Neueinstieg? ;)

Es wäre cool, wenn man alle wieder zusammen posten würden, so wie in den guten alten zeiten

----------

wie läufts bei dir so?

hi, hallo, juhu *wink*

Ein Wunder ist Geschehen! Sei dreifach willkommen! Fast hätte ich gedacht, du kommst nicht mehr ... wie gehts dir so, was machst du? Schön dich zu sehen! Wie wäre es, wenn du auch mitmachst, wenn du Lust hast?

mir persönlich? Naja, Unistress, Elternstress, kein Geld, keine Wohnung, kein Job ^^°°° ... naja, das übliche eben -.-'''

forumtechnisch? Naja, kann kaum on, die Story kommt nicht so weiter, wie ich will ^^°°°, wenig Leute hier, der Defibrilator ist schon überhitzt, die Ärzte meinen, das RPG sei so gut wie tot, nur mehr ein Wunder könnte helfen ... außerdem kommen fast keine Leute mehr dazu.

jetzt sag schon, wies bei dir aussieht, hast du dein Abi/studierst du schon? Wie gehts Wiwi? Wie ists im hohen Norden? Warst du mal wieder in Köln ^^°°°

Mir gehts jut, ich bin noch am Abi nachholen auffer Abendschule.
Zeitlich siehts bei mir grad nich so pralle aus, Klausuren lernen, dann noch Bandprobe und solche Sachen.

Wiwi denk ich mal gehts gut, bin mit ihr ja nich mehr zusammen. Die wohnt jetzt übrigens in Wien.^^

Server [ADB] ist leider voll, bitte haben sie Geduld
Ihre Nummer auf der Warteliste ist <115>
Errechnete Zeit bis login ... 10 min

Wir arbeiten an einer raschen Lösung und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen.
Ihr Blizz... ähh... ADB Team

-----

Nö, im Ernst, aber ist es nur bei mir der Fall, dass das Forum laggt wie Sau, oder braucht ihr auch ein paar Minuten, bis die Seiten aufgebaut sind? ^.-

@Thema: Hiho erstmal! Da lässt sich ja ein wirklich altvertrautes Gesicht blicken *gg* Na los, lass dich nicht lange bitten. Ab in den Hauptthread mit dir! :D

Spass beiseite, würde es aber wirklich cool finden, wenn sich die alten Spieler langsam alle wieder einfinden könnten - oder wir mal wieder neue finden könnten. Wie wärs mit ner Werbeaktion? Kaki hat irgendwie schon recht, in der letzten Zeit ist das RPG schon... hmm... leer!

[echo]
...leer...
...leer...
...leer...
...leer...
[/echo]

^^° Ähh ja... However... Du wolltest noch Namen für den Jäger? OK, dann mach ich mal ein paar Vorschläge :)

Ian McConnor, Buffalo Will ^^, Nimrod, Beleth, Korgan, oder simpel und einfach Wolf ^^ Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein :D

@Jürchen

O.O nicht mehr mit Wiwi zusammen o.o ... man, du musst uns viel erzählen ^^°°° ... Seit wann bist du in einer Band??? erzähl erzähl erzähl ... welches Instrument ^^ ...

@Kay

also bei mir laggts nicht ... aber ich bin momentan praktisch nie on ^^°°° ... wie gesagt, viel Stress -.- ... jetzt hab ich auch noch eine Ohrenentzündung -.-''' ...

Nimrod ... kenn ich irgendwoher ... hört sich irgendwie Elfisch an o.o''' ... aber irgendwie ... noch nicht das, was ich suchte dabei ... bitte um mehr Vorschläge ^^ ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten