Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All sry, hatte daheim noch was zu tun, konnte deshalb nicht ins Net ;_; ...

@Kay: Aso ... nun gut, hab ich nicht gewusst ^^°°° ... würde das zwar auch gerne machen, doch momentan hab ich weder zeit noch geld dafür ;_; ... Japanisch kommt doch zuoberst ^^

@Yama: das stimmt sogar ¬¬ ... wie oft hast du das bitte gelesen, dass du das auf Anhieb weißt? ^^ ...

@All again: ich hüpf mal wieder in den HT ... *hüpf* *teleportier*

@Kaki... Ist ja klar ^^ Und ist ja auch irgendwie viel produktiver...

Ganz BTW, hab ich in den letzten Tagen ein wenig durch die alten Threads gekuckt... also ein wenig durch die alten Storylines und so - dabei sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich in der zwischenzeit entweder vergessen oder verdrängt habe... ja, ja, das alter -.-°°°°°
Nö, im Ernst...

Frage 1: Wer sitzt momentan eigentlich als Chef in Gottes Palast? (Kann mich nicht mehr erinnern, ob Rico JEMALS in den Storylines seit dem Neustart dort mal vorbeigesehen hat)

Frage 2: Wie sieht es eigentlich mit den möglichen Stufen in dieser Saga aus? Können wir da mal was erreichen? Also ich denke da so in etwa an das SSJ-Pendant der einzelnen Rassen. ^^

Frage 3: Fusions-Dance/Momentane Teleportaion... Rechtfertigt diese oder nie nächste Saga, dass man diese Technicke schon *erlernen* kann ;) :D

Tjoa, das wars eigentlich schon von meinen In-Nostalgie-schwingenden-Fragen ^^

Ach ja, und ganz nebenbei... In Wien habt ihr vielleicht nicht massig Schnee, aber irgendwie ist es mir gestern und heute kälter vorgekommen, als wie bei uns *brr*... Kaki, ja nicht krank werden, hörst du? *gg*

@Puu wäre schon ganz gut ^^ ... muss eigentlich nicht sein, aber wäre ganz, ganz gut ^^ ... vor allem haben dann die anderen eine viel bessere Vorstellung von dem Kampfverhalten deines Charas ^^

@Kay: Krank bin ich schon die ganze Zeit, hab ne Gehörgangs entzündung, seit gestern tun mir außerdem noch meine Muskeln weh ... praktisch ein Muskelkater von allen verfügbaren Muskeln in meinem Körper -.-''' ... noch dazu hätte ich mir fast meine 2 kleinsten Zehen am rechten Fuß heute gebrochen, weil mein kleiner Bruder den Staubsauger genau SO hinstellen hat müssen -.-''' ... aber ich finds in Wien recht warm momentan ^^ ... kommt wohl daher, dass ich am Land (obwohls nicht so weit von Wien weg ist) abgehärtet bin durch den Wind, der hier zieht ^^ ... ist oft sehr extrem ...

wie auch immer:

Antwort 1: nach dende war dann so n komischer Typ drinnen ... ich glaub, Camion hat den eingeführt ... der hieß Alexander ... aber ich bin dafür, nen neuen Gott zu holen, weil Alexander schon viel zu alt sein müsste ... nur Philo darf so alt werden ^^°°° *duck*

Antwort 2: haben wir am Anfang ja angefangen davon zu reden ... *nachguckt auf seinen Notizen und Vorzeichnungen* ... schaut nicht so, ich hab mir schon aufgezeichnet, wie die Gegner aussehen ... *weitersucht* ... also aufgeschrieben hab ichs mir nicht aber wir haben schon mal darüber geredet, ich glaube, in dieser Saga haben wir uns geeinigt, den 2-fachen SSJ fast zu erreichen ... bzw. knapp zu erreichen ...

Antwort 3: Teleportation würde ich nichts dagegen haben ... vor allem, weil das für die Saga ein nicht zu vernachlässigender Faktor wäre ... nur so als kleine Vorinfo: einige NPC's beherrschen Teleportation ^^ ... den Fusion-dance brauchen wir momentan nicht ... hier gehts vor allem über Masse, nicht um Klasse ^^ ... ich brauche eine Armee, keinen General ^^

BTW: Ich brauche UNBEDINGT 2 Namen von Nod-jins, die ich für meine Saga brauche ... bzw. brauch ich dann eine Genehmigung von denjenigen, die früher die Geschichte bzw. den Lebensstil der Nod-jin gepostet haben bzw. noch immer dieses Volk benutzen ... muss da nämlich einiges klären ... (hätt ich fast vergessen, ich muss für die 12 Gelehrten noch einiges Vorbereiten ^^°°° ... schon wieder Stress -.-''' ...) ... plz PM me oder einfach hier ansprechen ... wobei PM doch besser wäre, weil ich nicht zuviel verraten will ^^°°°

Kakarroto schrieb:
@Kay: Krank bin ich schon die ganze Zeit, hab ne Gehörgangs entzündung, seit gestern tun mir außerdem noch meine Muskeln weh ... praktisch ein Muskelkater von allen verfügbaren Muskeln in meinem Körper -.-''' ... noch dazu hätte ich mir fast meine 2 kleinsten Zehen am rechten Fuß heute gebrochen, weil mein kleiner Bruder den Staubsauger genau SO hinstellen hat müssen -.-'''

Öhem... tjo... ^^" ... Dann solltest du vielleicht mal versuchen, wieder etwas gesünder zu werden... das hört sich ja ziemlich... heftig an. Ach ja... und vieleicht solltest du einmal eine Nylonschnur direkt vor dem Zimmer deines Bruders spannen... Hab gehört, sowas wirk wunder :rolleyes: ^^

Kaki schrieb:
... aber ich bin dafür, nen neuen Gott zu holen, weil Alexander schon viel zu alt sein müsste ...

Jepp, an Alexander kann ich mich auch noch wage erinnern... Nicht mehr, wie er aussah, oder welcher Rasse er angehörte, aber der Namen ist mir dennoch geläufig :D Nö, im Ernst, ich unterstütze den Antrag... Vor allem, wenns wieder ein Namekianischer Gott ist ^^ Die Jungs rulen in dem Job *gg*

Kaki schrieb:
...in dieser Saga haben wir uns geeinigt, den 2-fachen SSJ fast zu erreichen ... bzw. knapp zu erreichen ...

Ahh... sehr gut... Mit anderen Worten: Dem SSJ-1 Pendant steht nix mehr im Weg - Das freut mich doch zu hören *gg*
Erinnert mich im allgemeinen auch daran, eventuell mal wieder den alten Stufen-Thread auszugraben und da was umzuedieren ^^ So quasi up-to-date machen :)

Kaki schrieb:
... ich brauche eine Armee, keinen General ^^

Cooles, passendes Statement ^^

MajinKay schrieb:
Öhem... tjo... ^^" ... Dann solltest du vielleicht mal versuchen, wieder etwas gesünder zu werden... das hört sich ja ziemlich... heftig an. Ach ja... und vieleicht solltest du einmal eine Nylonschnur direkt vor dem Zimmer deines Bruders spannen... Hab gehört, sowas wirk wunder :rolleyes: ^^

ach, ich übertreib auch manchmal ... aber im großen und ganzen bin ich nicht gesund ... aber hart im Nehmen ^^

ne, erstens ist er 9, zweitens ist er momentan in einer Schule für 'schwer erziehbare Kinder', drittens wird er immer von meinen Eltern bevorzugt ... *seufzt* ... ich bin halt der Arsch der Familie ^^°°°

Jepp, an Alexander kann ich mich auch noch wage erinnern... Nicht mehr, wie er aussah, oder welcher Rasse er angehörte, aber der Namen ist mir dennoch geläufig :D Nö, im Ernst, ich unterstütze den Antrag... Vor allem, wenns wieder ein Namekianischer Gott ist ^^ Die Jungs rulen in dem Job *gg*

k, dann wird das offiziell ein Offizieller Antrag ... ganz offiziell ^^°°° ... wäre auch für nen Nami ^^

Ahh... sehr gut... Mit anderen Worten: Dem SSJ-1 Pendant steht nix mehr im Weg - Das freut mich doch zu hören *gg*
Erinnert mich im allgemeinen auch daran, eventuell mal wieder den alten Stufen-Thread auszugraben und da was umzuedieren ^^ So quasi up-to-date machen :)

ok, dann beschließe ich jetzt ganz einfach: SSJ 2 wird nicht erreicht, bevor die Hauptsaga zumindest weit fortgeschritten ist.

Cooles, passendes Statement ^^

hähähä ... *evilgrins* ... gebt mir eine Armee, und ich gewinne für euch den Krieg ... gebt mir einen General dazu und ihr könnt euch gleich erschießen ...

ne, jetzt ernst:

FEHLER, FEHLER, FEHLER!!!

Ihr müsst editieren!!! Ich hab mich da vielleicht nicht ganz so ausgedrückt, wie ich wollte, diese Insekten, die da Paraden abhalten, sind ganz normale ERD-INSEKTEN!!! Nicht diese Giganto-Insekten!!! Ganz normale Käfer, ganz normale Fliegen!!! Es steckt nur ein kleines Geheimnis dahinter ^^°°° ...

Auf die RIESENGROSSE Gefahr hin, dass mich der Moderator hier bannt, verwarnt oder sonstige Sachen macht, gibts hier mal nen Doppelpost, weil anscheinend ist die Info hier irgendwie untergegangen ^^°°° (ich sollte nicht soviel Müll reden -.-''')

Also, passt auf:

Die Insekten, die sich versammelt haben, sind ganz normale Insekten von der Erde, ca. so groß wie ... Insekten.

Die Giganto-Insekten sind momentan nicht zu sehen, nicht zu erkennen, nicht da.

Kay, du editier bitte deinen Post, oder ... ich werde einfach so posten, dass du irgendwie mit deinen Augen nen Fehler hast ... vielleicht wirkt dein Byakugan wie n Fernglas und hast so nen Fehler gemacht ... naja, mal schaun ... ich hoffe, das liest jetzt wer ...

auf jeden Fall würde es mir viel Arbeit ersparen, wenn ihr mir helfen würdet, va. weil ich nicht editieren kann ...

Kay hat Post ediert.
Kays Rico sagt, dass sich viele, viele Insekten versammeln, Rico sagt aber nicht dass sie gigantisch sind.
Rico meint auch, dass es eventuell Hinweis ist, wo die großen zu finden sind.
Kay fragt sich, ob er post wieder zurück edieren soll.
Kay ist verwirrt.

^^°°

Das soll einer mal versuchen...
Kay ist ungefähr ein so braves Hündchen, wie der neue Akameru, wenn er diese coole Pille von Kiba bekommt ^^
Oder wie Hajime sagen würde "Wolf bleibt Wolf" *gg*
...
Öhemm... wir schweifen schon wieder ab, right?

^^°°

Kaki stark
Kaki schnell
Kaki super
Kaki der Größte
Kaki kann alles
Kaki ist unsterblich

... und wenn du der Mibu no ookami bist, dann bin ich derjenige, der dessen Fell auf dem Kaminsims hat ^^

... wieso, das ist das DBZ RPG, das ist der Mix von allen was es gegeben hat, ob gut oder schlecht ^^

Ich sag jetzt besser nicht, dass Saito der einzig Unsterbliche von den Shinsengumi war oder sowas in der Art... ^^

Stattdessen versuch ich mal etwas produktiver zu werden und wieder ein wenig zum Thema zurückzufinden. Sag mal... wie viele Spieler wären für die eigentliche Saga jetzt angebracht? Ich frag nur mal, um ne Idee zu haben, wie viele Alten RPGler wir wieder reaktivieren müssen, bzw. wieviele Neue wir brauchen... Angesichts der Tatsache, dass du ja "eine Armee" brauchst... s.o. ^^

Also, steck mal ein Ziel *gg*

hmmm ... sagen wir mal ... alle wäre gut d=^^=b
50 % ... ok ^.~
30 % ... naja -.o
10 % ... schön wenigstens irgendwie hilfe zu haben O.O'''
0 % ... ******** ... höchstwahrscheinlich -.-'''

btw ... sollte ich wohl nicht sagen, dass Saito Hajime getötet wird? ^^

der manga ist ja noch sehr nett ...

ich weiß ja nicht WIEVIEL Japanische Geschichte du kennst, oder wie weit du das untersucht hast, aber weißt du, wie er stirbt, bzw. was er bis zu seinem Tod erleiden musste? ^^

Watsuki erwähnt da nicht so viel in seinen Autorennotizen innerhalb des Mangas, aber ich kann mich erinnern, dass es nicht gerade so rosig war ^^°

@topic mitspieler:

ich hab kenshin mal angeschrieben, er meinte, jo er würde, wenn die andern alten auch wieder kommen würden....

braver hundi kay ... öhm ok habt ihr wieder liebe volle Kosenamen ^^

So andere Frage kann man Technik Thread vorrausgesetzt ein Mod sieht meine Post *Springhüpfz sich versuch größer zu machen * wieder auf machen oder soll ich nen neuen machen :cat:

dann schlechte nachricht meinerseits von meinen alten RPG leutz kommt leider keine (übliche begründung keine zeit keine lust oma krank bla blub ) sorry habs wirklich versucht :-( :smash:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten