Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, irgendwo auf der Karte sind jetzt ein Paar dieser "Insekten", die müsst ihr nur finden ^^ ... naja, die einzige Möglichkeit ist das Byakugan, doch für das Ritual, dass sie durchführen wollen, müssen sie enttarnt sein.

Ich werde euch schon sagen, wenn ihr dort seid bzw. wann ... ich hab genau einen Plan, wie lang es dauert, was sie machen usw. ... fliegt nur ein bisschen in der Gegend herum, in eurem Bereich ^^

@Jürchen da sieht man, du hast uns einfach verlassen ohne Grund und ohne Info, kommst kaum vorbei und vergisst deine Alten guten Freunde ... echt gemein ¬¬ ... ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...

erzähl mehr von der Band, wie heißt sie, was für Instrument spielst du, welche Musikrichtung (Pop? ^^°°°), erzähl mehr ^^

Pop?!?
Es ist drittklassiger Deutsch-Punk (zumindest meinte das 'n Freund von mir *g*), der irgendwann durch Ska und Hardcore erweitert werden soll (zumindest wenns nach mir geht, auch bisschen Oi! und Metal-Einlagen dürfen rein).
Name steht noch nich so ganz fest, entweder Giftmüll, Krätze, oder sowass in der Art. Bisher noch The Nuts, aber da bin ich gegen. *g*

Und was heißt hier verlassen? Ich kuck doch ab und an rein.^^'

*mal grinsend in die Runde winkz* :p
hi ho alllllssoooo
big question vorweg darf ein Newbie wie ich mit machen und was brauch ich außer einem Chara noch ??? :confused:

@Kaki: Nö, Nimrod kommt eher aus dem biblischen als aus dem Elfischen - war, soweit ich mich recht erinnern kann einer der Ur-Jäger... Deswegen irgendwie passend eben :) Aber gut, vielleicht fällt mir ja was besseres ein ^^ Kann aber noch etwas dauern.

@Squall: Irgendwie haste schon recht. Im Vergleich zu Giftmüll oder Krätze klingt "The Nuts" schon irgendwie... ähh... komisch ^^""

@Puuchan: Ich denke, ich sprech mal im Namen der Majorität, wenn ich sage: Herzlich Willkommen! *gg* Frisches Blut sehen wir doch ziemlich gerne, vor allem da im Moment ohnehin hier alles ziemlich auf Sparflamme läuft... ^^°
Was Brauchst du alles, um mitzumachen? Öhemm... Eigentlich wirklich nicht viel. Charakter in den Chara-Thread, und ne Rasse aussuchen. (Ich kann mich mal erinnern das GoSan mal ein Rassen-Stop verhängt hat, aber frag mich bitte nicht, wie aktuell das ist) Dann noch ne Einführungsstory überlegen und ab mit dir in den Hauptthread. Sollte ich noch etwas vegessen haben, kannst du noch im FAQ nachlesen. (Was ich ohnehin empfehle *gg*) Und sollte es wegen irgendwas Probleme noch geben... tjo... dafür ist eh der Background-thread gut *gg*

BTW: Nettes Ava. Ist das Taki aus Soul Calibur I oder noch aus Soul Edge? ^^

Ah ja... Eigentlich könnte ich ja auch posten, wenn Ich schon da bin, hm? ^^"

Um ganz ehrlich zu sein ich weiß nicht aus welchem anime/maga der Ava stammt aber es ist einer der wenigen die ich gefunden habe die Wirklich zu mir passen ^^

So on topic habt ihr sowas wie eine Zusammenfassung der Story und der vorgänger Story damit ich weiß ich mein Char einfügen kann und btw sind elfen und oder ähnlich Rassen erlaubt (ich liebe diese Spitzen Ohren ^^)

@Puu: Ja, also mir wurde mal vor langer, langer Zeit gesagt, dass im RPG eigentlich so ziemlich alles erlaubt ist, was Spass macht... Solanger es niemand anderen stört... Ich denke auch nicht, dass eine elfen-like Rasse so störend ist... (zumindest sofern dein Chara dann nicht Legolas oder Tyrande heißt und/oder ne 1:1 Kopie von denen ist ;) :D)
Wie dem auch sei... der Rassenthread ist ohnehin geschlossen, soweit ich mich erinnern kann, ergo müsstest du die Rassenbeschreibung ohnehin mal in den BT (BackgroundThread) posten, bzw. Kaki schicken ^^

[An dieser Stelle sollte mal erwähnt sein, dass mich gerne interessieren würde, was eigentlich mit unseren Mods los ist. GoSan und Chao hab ich eeeee~ewig nicht mehr gesehen und Irv nur am Anfang der aktuellen Storyline.]

Wegen der Zusammenfassung:

Im FAQ ist - soweit ich weiß - noch ne kleine Zusammenfassung der Story bis zum letzten Tunier oder so. Danach kam ne Story in ner alternativen Timeline (bei der ich aber nicht so wirklich dabei war) und jetzt sind wir eigentlich wieder in der *richtigen* Zeitlinie. Ne Zusammenfassung zur aktuellen Story gibts, glaube ich, ohnehin im BT, auf seite 1 oder 2... jedenfalls vor kurzem haben wir mal alles zusammengefasst ^^

-Kay

Waaahh, das RPG lebt noch ... gerade wo ich im Stress bin o.o'''''

@Jürchen kein Pop? Schaaade ... passt zu dir ^^°°°°°°°°°° *megaduck* ... was hältste von dem Namen A*schgeigen? oder Shitsinger? und mit Verlassen meinten wir genau das, nur so ein, zweimal im Jahr vorbeizuschaun und nicht in der Story mitzumachen ^^°°° ...

@Kay ist das nicht Orome? o.o''' ... oder ist das nur sein Elbischer Name??? ... naja ... mach ruhig, inzwischen heißt er einfach [Jäger] oder [Name noch nicht vorhanden] oder [Insert something] or so ...

@Puu Irasshai! Yurushku Onegaishimas! Hajimemashte! Ach, wie lange ist es her, dass wir ein Newbie hatten! Herzlich willkommen (falls du das oben nicht verstehst^^°°°)! Kay hat das eh ziemlich gut erklärt mit dem einsteigen, du müsstest halt nur schaun, dass du richtig in die Story hineinkommst. Ich hoffe, du hast dir die momentane Story durchgelesen, damit du in etwa weißt, um was es geht. Du könntest dich einer Gruppe anschließen oder irgendeinen Tipp haben, wo du riesige Insekten gesehen oder so etwas in der Art, wenn du willst. Momentan hab ich den HT noch nicht gelesen, falls du was geschrieben hast, ich werds gleich machen und schaun. Falls irgendwas nicht so ganz stimmt, dann editier ich das hier, bitte ändere das dann, wenn du so nett bist.

@All sry dass ich erst heute on bin, aber ihr wisst ... stress, stress stress -.-'''

@Kakarott ers mal dank für den lieben empfang (und damit mein ich alle ;-))
was das ändern angeht klar mach ich das musst nur bescheid sagen was und ich stürtz mich drauf hab schon lang kein P&P mehr gemacht also nicht schimpfen wenn mein schreibstil etwas eingerostet ist ^^

also soweit alles ok ... fehler hab ich keinen bemerkt und deine Anmeldung hab ich soweit offiziell gemacht. Anscheinend hast du ja Erfahrung darin ^^ ... freut mich, freut mich, dass wir ein so gutes Nachwuchstalent hier haben ...

obwohl Nachwuchs o.o ... du bist älter als ich ^^°°° ... dabei bin ich der RPG-Opa o.o'''

und dein Schreibstil ist sicher nicht eingerostet ... hat richtig Spaß gemacht, euch beiden zu zu "lesen" ^^

@Kaki: Aaalso laut meinen Quellen war Nimrod ein Enkel oder Urenkel von Noah und wird irgendwann, irgendwo im ersten Buch Mose erwähnt. (Da wo es eine Stunde oder so darum geht, wer wen wann wo gezeugt hat ^^) Aber is ja egal... Aus ermangelung eigener Eingebungen und aus zeitlichen Gründen, beschränk ich mich jetzt einfach mal, das WoW-Europe Forum im Jäger-Unterforum zu durchsuchen und mal die besseren Namen herauszupicken. Sollte davon keiner passen, ist immer noch Plan B möglich:

Söba überlegn! *gg*

Also dann...

Torjin, Tarnesh, Gromk (für nen Ork passend ^^), Reeth, Kumo (so viel zum 'bärigen' Charakter *gg*), Lharos, naja... sowas eben... Irgendwie komme ich gerade zur Überzeugung, dass es kaum Jäger mit wirklich guten Namen gibt ^^°° (Jeder WoW-Zocker mit einem Jäger und nem guten Namen möge mir verzeihen und denselbigen hier bitte Posten ^^)

however... :)

... ich sollte mich langsam wieder ans HT-Posten machen, huh?

In dem Sinne:

Seza! Keiko Hajimemas, Kaki ni rei! :D

Also was denNamen Nimrod und seinen Namensherkunft angeht verhält sich das meines Wissens so

Nimrod
Nimrod ist laut Bibel Urenkel des Noah, Enkel von Ham und Sohn von Chus. Er ist ein „gewaltiger Jäger vor dem Herrn” (1. Mose 10.9) und Herrscher über Babel, Erech, Akkad und Chalne im Lande Sinear (1. Mose 10,10).

Nimrod ist der jüdische Name eines assyrisch-babylonischen Reichsgründers, nach dem die Stadt Nimrud am Tigris benannt war. Dieser Nimrud ist Sohn des Kush (BELLINGER, 343).

Vorbild für den biblischen Nimrod soll Ninurta sein, eine sumerische Gottheit; Assur, wie Mesopotamien in biblischer Zeit genannt wurde, galt als Land Nimrods (1. Mose 10,8ff. u. Micha 5,4f., vgl. ebd., 343).

Nach islamischer Überlieferung ist Namrud ein Weltherrscher, der über 400 Jahre die Herrschaft ausübte und sich als Gott anbeten ließ. Seine Sterndeuter weissagten ihm, ein neugeborenes Kind würde ihn dereinst stürzen. Der Ibrahim paßte zu der Beschreibung und so ließ Namrud den ins Feuer werfen. Auch den Allah wollte er aus dem Himmel stürzen und baute darum einen Turm. Der Gott aber ließ eine Mücke durch die Nase des Namrud in dessen Gehirn kriechen. Das Insekt quälte Namrud 400 Jahre lang, bis er schließlich verschied (ebd., 344).

Nimrod erinnert als „Herr der Jagd” an den griechischen Orion (HEDERICH, Sp. 1806 n. VOSS., Theol. gent. I.16.24).

Nach zu lesen in Namen und ihre Herkunft von Vanety Grey

Orome ist ein Valar und stammt aus dem Silmarillon. Da ist er der "Jäger", nur war hier wohl der biblische Bezug gemeint^^

Mensch kaki bei HdRsachen kannste dich an mich wenden!! =)

So jetzt geh ich mal in den HT und spiele den Bad Guy ;)

Der Herrscher von Nightmare-sei lässt sich nicht einfach so anpflaumen :redhot: :P

Öhm schwitz *mit Hand über Stirn fahr* soll ich jetzt angst haben -.^
Blub hab ich schon erwähnt das klein Sam versammt nervig sein kann auf ihre Art heh

Mann, nicht einmal ein Tag ist vorbei und ich muss schon wieder Sooooooo viel posten ... habt doch Erbarmen mit einem armen, alten RPG'ler, der mit dem Studium sich wahrscheinlich übernommen hat (va., weil er nebenbei noch viiiieeel arbeiten muss -.-''') ...

@Why to Kay (y2k): ... da war ich wohl irgendwie verwirrt ... sry ... Stress macht das Hirn matschig und weich ... hab da irgendwie die Bibel mit dem Silmarillion vermischt O.O'''

@Puu: sag mal, hast du das alles aus dem Stehgreif gewusst oder studierst du Theologie O.O''' ... 14 Minuten nach Kay's Post auf einmal so eine Antwort ... respekt ...

@Yama-to (Bergboden): Ich weiß dass Orome von den Valar ist, ich hatte nur die Bibel mit dem Silmarillion verwechselt ¬¬ ... Stress führt dazu, dass man große Zusammenhänge übersieht und nur auf kleine bezieht ^^°°° ... aber wenn du unbedingt meinst ... wie hieß die Menschenfrau, die ihren eigenen Bruder geheiratet hat? ^^

@Jägernamen: irgendwie war kein passender dabei ... er soll nicht zu edel klingen, stark, aber nicht zu stark ... irgendwie ... naja, gibt mir noch ein paar beispiele ^^ ...

@Japanisch: Zitat: "Seza! Keiko Hajimemas, Kaki ni rei!"

O.O''' *schwitz* ... ähh ... Seza ... kA o.o'' ... Keiko Hajimemas ... ne antwort auf Hajimemashte? ... Kaki ni rei ... Kaki ist null ... Kaki wird null ... Kaki Bruder null??? O.O'''''''' *megadrop* ... so was haben wir auf der Uni nicht gelernt ...

@Jürchen: sag mal, bist du schon wieder verschwunden oder willst du einfach nicht antworten??? ^^°°° (als ob ich auf so was ne Antwort bekomme ¬¬)

@All: *in den HT hüpft* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Sagen wir es mal so ich habe ca 2000 Bücher in sämtlichen Generes vom Roman bis zur schweren Literatur (wobei ich Oskar Wild oder Nitzsche keine schwierig Literatur find) bis hin zu Reiseliteratur und weiß der Himmel noch was und naja mein Deutsch LK hat sein übriges getan ^^

BTW da ich zur Zeit keinen Event hab hab ich auch die Zeit mich schlau zu machen (*blub*m Nebensaison is ja soooooooo langweilig :o )

na dann o.o

btw: hab jetzt Vorlesung, muss weg (sonst hätt ich ausführlicher auch noch die anderen Teams beschrieben, doch keine Zeit, sry) ... könnt euch etwas zeit lassen mit den Antworten, ich hoffe, heute am Nachmittag (so 4, 5 h) bin ich wieder on ...

@Kaki: Ach, macht doch nichts, dass kommt alles noch *gg* ^^
Nö, im Ernst, das waren eigentlich die Standard-Begriffe in der Etikette des Kendo/Iaido/Batto-giri/... Quasi das, was ich mind. 2 Mal die Woche zu hören bekomme ^^ Wobei mir aber auch jetzt gerade ein kleiner Tippfehler meinerseits aufgefallen ist... ^^"" Sollte nicht "Seza" heißen, sondern "Seiza"... und das "rei" bezieht sich nicht auf Null/Geist/etc..., so wie man es vielleicht annehmen würde, sondern ist eben eine alte Form für würdevoller Gruß... "<x> ni rei" bedeutet also einen würdevollen Gruß (Verbeugung im Seiza) an den Sensei, den Sempei, an das Shomem (Symbol, von mir aus gerne auch das Bild von Ueshiba, so wie es die Aikido-Leute machen)...
Anyways... die Übersetzung bedeutet dementsprechend...
Seiza = in einer Reihe abknieen (folgt dem Serez - in einer Reihe aufstellen)
Keiko Hajimemas = das Training beginnt
Kaki ni Rei = na, das hatten wir doch schon geklärt, oder? ;) :D

Oh well... dann noch schnell in den HT - bevor du heute später noch reinkuckst, soll noch ein post rein, der eigentlich schon gestern Abend hätte rein sollen... sry Yama, aber deine pm hab ich gestern erst um 03:30 gelesen, und irgendwie wollte ich da eher noch ins Bett ^^°°°°

macht doch nüx^^

Und hey du studierst chemie, als wirf mit chemiefachbegriffen um dich die ich nicht verstehe und nicht mit japanischen!!

Die Menschenfrau:
Ich nehme mal an, dass du die Geschichte rund um Túrin Turambar meinst (meiner Meinung nach eine der besten im Silmarillon)
Turin hat später seine eigenen Schwester Níenil, die in Wirklichkeit Nienor heißt, geheiratet. Als er es rausfand, hat er Glaurung, den Drachen, getötet, weil der alles eingefädelt hatte und sich danach selbst.
Nienor hat sich dann übrigens auch dem Suizid hingegeben^^

EDIT:
dein post ist erste sahen, an dieser stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass man zu gerne mal wieder was neues in richtung Omega hören würde *g*

Wahhh Kay/Yama da habt ihr meinen kleinen aber ganz schön was zu knabbern vor die Füße geworfen . Schwerer Brocken .... aber ihr unterschätzt sie hoffentlich nicht zu sehr :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten