Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo

Also der Teil deines Post ist doch Müll, nur weil du bei meinem Zitat rausgoenommen hast, das ich in Klammern Buu Saga geschrieben hab, heißt des doch nicht das ich was über die anderen Sagen wissen wollte, weil da Piccolo nun mal stärker war.
Und du schreibst, er ist erst los als Krelin zu Bulma los ist, wenigstens hat er sich aufs Schlachtfeld getraut im Ggegensatz zu Krelin! Was klar seinen Kampfgeist beweist!

Und zu dem was GMD schreibt, genau, ich mein das Tenschinhan trainiert hat ist doch wohl klar, außer man hat DB nicht geschaut und kennt Tenschinhan gar nicht richtig, es kann durchaus sein das er Piccolo eingeholt hat, durch hartes, diszipliniertes Training (wie es Tenshinhan schon immer gemacht hat).

Tien kann Piccolo niemals einholen! Am Ende der Cell Saga hat Piccolo ein Powerlevel von 15 000 000 und Tien hat gerade mal 500 000. In der Buu Saga hat Piccolo 26 000 000 und du kannst mir net erzählen das Tien sein Powerlevel um 25 500 000 steigert, indem er 7 Jahre mit Chao-Zu auf irgendwelche Berge klettert. Also ist der Thread wirklich nur schwachsinnig.

Original geschrieben von CheGuevara

Tien kann Piccolo niemals einholen! Am Ende der Cell Saga hat Piccolo ein Powerlevel von 15 000 000 und Tien hat gerade mal 500 000. In der Buu Saga hat Piccolo 26 000 000 und du kannst mir net erzählen das Tien sein Powerlevel um 25 500 000 steigert, indem er 7 Jahre mit Chao-Zu auf irgendwelche Berge klettert. Also ist der Thread wirklich nur schwachsinnig.

Tja, nur Pech für dich das die Powerleveltabellen erfunden sind, vor allem nach der Frezzersaga also ist dein Beitrag Schwachsinn und nicht der Thread!

Original geschrieben von -*DarK KinG*-
Also von den "Schwächlingen" hier meine Reihenfolge:

1.Piccolo
2.Tenshinhan
3.Kuririn
4.Yamchu
5.Chao-Zu

Ich stimme dir auch zu obwohl ich denke das Tenshin-han viel trainiert hat und sehr nah an Piccolos nivo heran gekommen ist

Original geschrieben von Gohan MSJ

Ich stimme dir auch zu obwohl ich denke das Tenshin-han viel trainiert hat und sehr nah an Piccolos nivo heran gekommen ist

Des ist doch mal ne Objektive Meinung, die mal ausnahmsweise nicht von mir kommt:D !

Ach und GMD wem stimmst du überhaupt zu in deinem obern Post mir oder Dark King?

Original geschrieben von Psycho Boo

Des ist doch mal ne Objektive Meinung, die mal ausnahmsweise nicht von mir kommt:D !

Ach und GMD wem stimmst du überhaupt zu in deinem obern Post mir oder Dark King?

da hatte ich Dark... zugestimmt!

Aber du hast auch recht!Ich will hier kein Streit!!!!!!

Tien vs Piccolo

Endlich ma wieder ein interessanter threat
Also meine top 5 ohne saiyajins sieht so aus

1.Piccolo
2.Tien
3.Yamcha
4.Kuririn
5.Chao Zu
6.Yajirobie

Nun zum Thema
Das tien stärker ist glaube ich zwar erst mal nicht aber tien ist immer für eine Überraschung gut(Cell Saga)
Tiens Mentalität zu siegen und zu trainieren ist stets ungebrochen, er trainiert immer weiter(nich wie Kuri und Yamchu).Meiner meinung nach ist seine Mentalität zu siege nach Goku und Vegetas die größte.
Ich denke ein kampf zum jetzigen Zeitpunkt wäre sehr interessant da man nich so genau weiß was Tien die ganze Zeit gemacht hat.
Aber ich denke das Tien trotzdem keine chance gegen Picco hätte, der ist einfach zu clever

Re: Tien vs Piccolo

Original geschrieben von Yamchu984

1.Piccolo
2.Tien
3.Yamcha
4.Kuririn
5.Chao Zu
6.Yajirobie

[...]

Kleine Korrektur:

Yamchu ist schwächer als Kuririn aber stärker als Chao Zu... sonst stimmts => siehe weiter oben schon von mir geschrieben

1.Piccolo
2.Tien
3.Yamcha
4.Kuririn
5.Chao Zu
6.Yajirobie

Nun zum Thema
Das tien stärker ist glaube ich zwar erst mal nicht aber tien ist immer für eine Überraschung gut(Cell Saga)
Tiens Mentalität zu siegen und zu trainieren ist stets ungebrochen, er trainiert immer weiter(nich wie Kuri und Yamchu).Meiner meinung nach ist seine Mentalität zu siege nach Goku und Vegetas die größte.
Ich denke ein kampf zum jetzigen Zeitpunkt wäre sehr interessant da man nich so genau weiß was Tien die ganze Zeit gemacht hat.
Aber ich denke das Tien trotzdem keine chance gegen Picco hätte, der ist einfach zu clever

Also Kuririn würde ich noch vor Yamchu setzten!Ganz klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: Tien vs Piccolo

Original geschrieben von -*DarK KinG*-

Kleine Korrektur:

Yamchu ist schwächer als Kuririn aber stärker als Chao Zu... sonst stimmts => siehe weiter oben schon von mir geschrieben

Da steht ja auch meine Top5, meiner meinung nach is Yamcha stärker als Kuri!!!

Naja Picco mag zwar clever sein aber Tenschin solllte man in der bezieuhng keinesfalls unterschätzen und Krelin ist stärker als Yamchu, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Siehst du SSJ SonGoku und du wolltest den Thread schon zumachen, gut das dus dir nochmal überlegt hast.

Re: Re: Re: Tien vs Piccolo

Da steht ja auch meine Top5, meiner meinung nach is Yamcha stärker als Kuri!!!

Nee Yamchu is nie stärker als Kuririn!!!!!!!!Yamchu kämpft doch garnicht mehr!!!Der hat doch aufgehört!!!!!!Im gegensatz zu Kuririn der wenigstens noch beim großén Tunier mit gemacht hat!!!!!!!!!

Yamchu vs. Kuri

da ich nich will das das wieder ein Kuri vs. Yamchu threat wird stimme ich dir zu soll kuri doch stärker sein als yamchu( in meinem tiefsten Inneren würde ich das aber nie zugeben)

Re: Yamchu vs. Kuri

da ich nich will das das wieder ein Kuri vs. Yamchu threat wird stimme ich dir zu soll kuri doch stärker sein als yamchu( in meinem tiefsten Inneren würde ich das aber nie zugeben)

Na ja is ja jetzt auch egal!
@Thema Ist jetzt noch jemand der Meinung, dass Tenshinhan stärker als Piccolo ist?

Piccotien

Also Tien hängt Picco immer nur ein WENIG hinterher !

In Db war er der einzigste der Gott töten konnte, neben Goku
und Piccolo selbst !
Das hat Gott selbst behauptet, beim 23.Turnier

Krillin meinte in der Vegetasaga, dass Piccolo oder Tenshinhan das höchste Powerlevel haben ! (Goku war da noch tot)

Tien sah gegen Cell und SuperBoo besser als Piccolo aus !

Das sind doch nun ausagen genug ....
Also Picco -->Tien-->Krillin-->Yamcha

Jep kann sein das Tien nicht gaaanz so abgeschlagen ist aber auch nur wenn Picc sich NICHT mit Kami vereinigt hätte !!! Den Piccolo und Kami übersteigen ja (fusioniert) den normal SSJ und das schafft Tien ( bei aller Sympathie ) bei WEITEM nicht !!!

Ich würd sagen es sieht so aus =)

Piccolo -------------> Tien ---> Kurri --------> Yamchu

( längerer Pfeil größerer Kraftunterschied :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen es sieht so aus:

Piccolo ---> Tenschin ---------> Krelin ---------> Yamchu

@mystycholza
also gibst auch du jetzt zu, das Tenschin stärker ist als Krelin, schön zu sehen das du auch bekehrt bist :D

kuri vs yamchu

ich hab zwar weiter oben gesagt das ich nich wieder den Kuri vs. Yamchu streit eröffnen will aber warum soll dieser schlaffi kuri stärker als Yamchu sein?Nur weil Yamchu er in der Boo-Saga als totaler looser hingestellt wird? Kuri is höchstens beim 23.TB und in der saiyajin saga stärker als Yamchu.

so und um noch ma auf Tien und Piccolo zu kommen
meiner Meinung nach is dat so

1.Piccolo
2.Tien
3.Yamchu
4.Kuririn

(Im Durchschnitt über alle Sagenhinweg)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!:D

Piccolo------->Tien-->Kuririn-------->Yamchu!!!!;)

Also da nun alle anderen mit ihren Pfeilen kommen... will ich mal nicht so ein Aussenseiter sein:

Piccolo====>Tenshinhan====>Kuririn==>Yamchu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten