CheGuevara
Commandant
Original geschrieben von Psycho Boo
Also der Teil deines Post ist doch Müll, nur weil du bei meinem Zitat rausgoenommen hast, das ich in Klammern Buu Saga geschrieben hab, heißt des doch nicht das ich was über die anderen Sagen wissen wollte, weil da Piccolo nun mal stärker war.
Und du schreibst, er ist erst los als Krelin zu Bulma los ist, wenigstens hat er sich aufs Schlachtfeld getraut im Ggegensatz zu Krelin! Was klar seinen Kampfgeist beweist!
Und zu dem was GMD schreibt, genau, ich mein das Tenschinhan trainiert hat ist doch wohl klar, außer man hat DB nicht geschaut und kennt Tenschinhan gar nicht richtig, es kann durchaus sein das er Piccolo eingeholt hat, durch hartes, diszipliniertes Training (wie es Tenshinhan schon immer gemacht hat).
Tien kann Piccolo niemals einholen! Am Ende der Cell Saga hat Piccolo ein Powerlevel von 15 000 000 und Tien hat gerade mal 500 000. In der Buu Saga hat Piccolo 26 000 000 und du kannst mir net erzählen das Tien sein Powerlevel um 25 500 000 steigert, indem er 7 Jahre mit Chao-Zu auf irgendwelche Berge klettert. Also ist der Thread wirklich nur schwachsinnig.