Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo
Nein bin ich nich, hab eigentlich verstanden was du gemeint hast mit piccolo wollt ja nur Nachfragen man kann ja nie wissen was die anderen so treiben während sie hier tippen:D

Und was Picco und F.Trunks betrifft muss ich dir auch wieder zustimmen, wie immer eigentlich;) , Picco is garnatiert schwächer als F. Trunks

Na dann is ja alles geklärt!Und jetzt teleportiere ich mich mal aufs Klo!Bye :scatter:

Original geschrieben von mysticholza

hmmmm...... :biggrin2: !!!!
Na klar trainiert Piccolo auch im Kampf das sieht man so oft das er sich Teilt und dann gegen sich selbst kämpft !
Und in der Cyborg saga ist er nach der Vereinigung mit Kami um einiges stärker als ein SSJ ( wie F.Turnks als er kommt), denn er hätte (wäre Cell nicht gekommen) C17 sicher noch besiegt und C18 ist schwächer als C17 und weiters hatte Veggi als SSJ nicht mal den Hauch einer chance gg C18 !!!
Also ist die Frage ob Tien stärker als Picc sein soll totaler Schwachsinn. Ne bessere Frage wäre wie es zwischen chibbi trunks oder Goten und Piccolo ( aber das wird schon in 2 oder 3 anderen Threads beredet). Meine Reihung sieht folgender Maßen aus (Stand Beginn der Buu Saga):
Goku
Veggi
Gohan
Piccolo
Trunks
Goten
....
....
......
Tien
Krillin
und dann der Rest

Genau so sehe ich das jetzt auch!!!!!!!!!!

Aber eine Sachen noch!Ich dachte immer C17 is stärker als C18!mmerhin is er männlich!Nichts gegen die Frauen!

sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber Tenshinhan is auf jeden fall stärker als kuririn-piccolo ist natürlich stärker als beide zusammen-pissolo ist nach sonGoko,songohan und vegi der stärkste!!!!!!

Original geschrieben von Melo
sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber Tenshinhan is auf jeden fall stärker als kuririn-piccolo ist natürlich stärker als beide zusammen-pissolo ist nach sonGoko,songohan und vegi der stärkste!!!!!!

Genau so denke ich auch!Haar genau!!!!!

hmmm....
also ich finde diesen thread schwachsinnig, wie sich ja auch schnell herausgestellt hat... Tenshinhan ist niemals, weder in DB noch in DBZ stärker als Piccolo. Für die anderen versus gibs ja bekanntlich schon threads, wo man das genau diskutieren kann...
ich bin mit dem Kuririn vs. Tenshinhan nicht einverstanden ;)

Original geschrieben von demi-user
hmmm....
also ich finde diesen thread schwachsinnig, wie sich ja auch schnell herausgestellt hat... Tenshinhan ist niemals, weder in DB noch in DBZ stärker als Piccolo. Für die anderen versus gibs ja bekanntlich schon threads, wo man das genau diskutieren kann...

Ich finde den Threat Piccolo vs. Vegeta auch schwachsinnig!!!!!!!!!

Ich wusste ja auch nicht, dass die so weit aus einander liegen mit der stärke!Sorry, wenn ich diech aufgeregt ahbe!:rolleyes:

Hey das kann doch jedem mal passieren.
Er wußte das halt nich , wenn er es vorher gewußt hätte , hätte er den Thread warscheinlich auch nicht aufgemacht!

Also das is eh der einzige der VS Threads bei dem man keine richtige aussage machen kann wer nun der stärkere ist da sie im Verlauf eigentlich nur mehr sehr selten gezeigt wurden und mann nie sagt wieviel sie trainiert haben !!
Ich wusste ja auch nicht, dass die so weit aus einander liegen mit der stärke!Sorry, wenn ich diech aufgeregt ahbe!
Jo da liegen Welten dazwischen :D
Aber aufgeregt hast du damit sicher niemanden :beerchug: :beerchug:

Also:
Piccolo is definitiv stärker als Tien
ob Tien stärker is als Kuririn mag dahingestellt bleiben ....
aber ich sage das Trunks (und auch Goten) stärker sind als Piccolo

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Also:
Piccolo is definitiv stärker als Tien
ob Tien stärker is als Kuririn mag dahingestellt bleiben ....
aber ich sage das Trunks (und auch Goten) stärker sind als Piccolo

Das is net so ganz klar, ob die beiden stärker sind!Da kann man sich echt drum streiten!

als Piccolo sich mit gott vereint hat wahr er schon viel stärker als tien und vor den cell games hatt piccolo noch im RvGuZ traniert das sagt woll alles aber Kuririn darf mann nicht unterschätzen

Also ich denk einfach das kuri auf dem Level von Tien ist und Piccolo in etwa (vom Powerlevel her ) so stark wie goten oder Trunks ist !!

Also ich denk einfach das kuri auf dem Level von Tien ist und Piccolo in etwa (vom Powerlevel her ) so stark wie goten oder Trunks ist !! Aber zwischen kurri+Tien und Piccolo+trunk(Goten) da liegt ne W E L T dazwischen =) !

also Piccolo ist klar stärker als Tenshinhan, Goten und trunks. Future Trunks ist nach dem Training mit Vegete im Raum vom Zeit und Geist stärker als Piccolo.
Un hier an alle Spammer : Das ist KEIN Kuririn vs Tenshinhan Thread!!!

Original geschrieben von FutureTrunk$
also Piccolo ist klar stärker als Tenshinhan, Goten und trunks. Future Trunks ist nach dem Training mit Vegete im Raum vom Zeit und Geist stärker als Piccolo.
Un hier an alle Spammer : Das ist KEIN Kuririn vs Tenshinhan Thread!!!

JA ich denke auch das F.Trunks stärker is als Piccolo!

Bezweifelt das hier überhaupt jemand, is doch wohl logisch das die 3 stärker sind als Tenshin is halt nur n mensch oder n 3-Auge;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten