Kuri vs. Yamchu
Also ich roll das Thema noch ma auf und erkläre warum Kuri schwächer is als Yamchu.
Anfang von DB: Yamchu is stärker(Yamchu 1:Kuririn 0)
Kuri is zwar noch nich dabei aber ic würd sagen das yamchu stärker is, weil er ganz gut gegen Goku gekämpft hat.
21. TB:Kuri is stärker(Y1:K1)
Yamchu is nur schwächer weil Kuri bei Muten-Roshi trainiert hat
Bei Uranai Baba: beide sind gleichstark(Y2:K2)
Kuri verliert gegen den Vampir, Yamchu gewinnt zwar gegen den Unsichtbaren hätte aber ohne kuri verloren.
22.TB: Yamchu ist stärker(Y3:K2)
Yamchu kämpft gut gegen Tien, Tien sagt selber das Yamchu seit langem der beste gegner sei den er hate
Kuri kämpft zwar auch gut gegen Goku aber Goku spielt nur mit ihm(Freunschaftskampf)
Piccolo Diamo Saga: Yamchu is stärker(Y4:K2)
Kuri stirbt gegen Tambourine, Yamchu hingegen kann sogar mit gebrochenem Bein mit ihm mithalten
training zum 23 TB: Yamchu is stärker(Y5:K2)
kommt zwar nich im Manga vor zeigt aber das Yamchu einiges in der Birne hat(löscht Lava mit Wasser)
Kuri hingegen is besoffen und wäre ohne Chao Zu zerquetscht worden.
23. TB:beide gleichstark(Y6:K3)
beide fliegen im Viertelfinale raus, Kuri kämpft zwar gut gegen Picco der setzt aber nich seine gesamte Energie ein,
Yamchu scheitert zwar am Shen(Gott) aber shen hätte Kuri durch sein Aussehen genauso verwirrt, auserdem zeigt Yamchu seinen Kugelblitztorpedo mit dem keiner gerechnet hätte
Saiyajinsaga: Kuri is stärker(Y6:K4)
Yamchu stirbt gegen Pflanzenmann obwohl er ihn mit dem KamaHameHaa voll erwischt(warum wohl)
Kuri kämpft sehr gut gegen die Saiyajins
(in dieser Saga wird Yamchu meiner Meinung zum ersten mal zu schwach dargestellt)
Freeza Saga:zum anfang Kuri später Yamchu(Y7:K4)
Kuri is zum anfang stärker, aber nachdem Yamchu bei kahio
trainiert hat is er stärker(Kampf gegen Ginyew Force->Kuri loost ab,Yamchu gewinnt)
Cell saga: Yamchu is stärker(Y8:K4)
zum anfang könnte man denken das beide gleichstark sind
aber am ende kann Yamchu gegen cell juniers,wie tien, ganz gut mithalten.
Boo Saga: Kuri wird stärker dargestellt obwohl beide gleichstark sind (Y8:K5)
Yamchu wird nur noch als Witzfigur hingestellt was aber eigendlich nich stimmt
So ich hoffe ich habe den Sachverhalt nochmal klar gestellt.
Tenshinhan is meiner Meinung nach nich ganz so stark wie Piccolo.