Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piccolo------->Tien-->Kuririn-------->Yamchu!!!!

So ists das ist n guter maßstab =) !! Einer der wenigstens meiner meinung ist das der Abstand zwischen Tien und Kurri bei weitem nicht so groß ist wie der zwischen picco und Tien !!! :p @ alle die Tien Fans die immer noch denken das Tien mit nem SSJ mithalten kann ( von denen gibts hier ja genug =) ) !!
Achja @Psycho Boo Ich hab schon immer gesagt das Tien stärker als Kurri ist aber nicht so gewaltig wie du das hier hin stellst !!
Yamchu stärker als Kurri :confused: :confused: :confused: !!!

Kuri vs. Yamchu

Also ich roll das Thema noch ma auf und erkläre warum Kuri schwächer is als Yamchu.

Anfang von DB: Yamchu is stärker(Yamchu 1:Kuririn 0)
Kuri is zwar noch nich dabei aber ic würd sagen das yamchu stärker is, weil er ganz gut gegen Goku gekämpft hat.

21. TB:Kuri is stärker(Y1:K1)
Yamchu is nur schwächer weil Kuri bei Muten-Roshi trainiert hat

Bei Uranai Baba: beide sind gleichstark(Y2:K2)
Kuri verliert gegen den Vampir, Yamchu gewinnt zwar gegen den Unsichtbaren hätte aber ohne kuri verloren.

22.TB: Yamchu ist stärker(Y3:K2)
Yamchu kämpft gut gegen Tien, Tien sagt selber das Yamchu seit langem der beste gegner sei den er hate
Kuri kämpft zwar auch gut gegen Goku aber Goku spielt nur mit ihm(Freunschaftskampf)

Piccolo Diamo Saga: Yamchu is stärker(Y4:K2)
Kuri stirbt gegen Tambourine, Yamchu hingegen kann sogar mit gebrochenem Bein mit ihm mithalten

training zum 23 TB: Yamchu is stärker(Y5:K2)
kommt zwar nich im Manga vor zeigt aber das Yamchu einiges in der Birne hat(löscht Lava mit Wasser)
Kuri hingegen is besoffen und wäre ohne Chao Zu zerquetscht worden.

23. TB:beide gleichstark(Y6:K3)
beide fliegen im Viertelfinale raus, Kuri kämpft zwar gut gegen Picco der setzt aber nich seine gesamte Energie ein,
Yamchu scheitert zwar am Shen(Gott) aber shen hätte Kuri durch sein Aussehen genauso verwirrt, auserdem zeigt Yamchu seinen Kugelblitztorpedo mit dem keiner gerechnet hätte

Saiyajinsaga: Kuri is stärker(Y6:K4)
Yamchu stirbt gegen Pflanzenmann obwohl er ihn mit dem KamaHameHaa voll erwischt(warum wohl)
Kuri kämpft sehr gut gegen die Saiyajins
(in dieser Saga wird Yamchu meiner Meinung zum ersten mal zu schwach dargestellt)

Freeza Saga:zum anfang Kuri später Yamchu(Y7:K4)
Kuri is zum anfang stärker, aber nachdem Yamchu bei kahio
trainiert hat is er stärker(Kampf gegen Ginyew Force->Kuri loost ab,Yamchu gewinnt)

Cell saga: Yamchu is stärker(Y8:K4)
zum anfang könnte man denken das beide gleichstark sind
aber am ende kann Yamchu gegen cell juniers,wie tien, ganz gut mithalten.

Boo Saga: Kuri wird stärker dargestellt obwohl beide gleichstark sind (Y8:K5)
Yamchu wird nur noch als Witzfigur hingestellt was aber eigendlich nich stimmt

So ich hoffe ich habe den Sachverhalt nochmal klar gestellt.

Tenshinhan is meiner Meinung nach nich ganz so stark wie Piccolo.

hmmm... dann will ich auch mal Pfeile malen ;)

Piccolo --------...--->Tenshinhan / Kuririn --------->Yamchu

und das ist meine Meinung auf die ich mich jetzt setze und nicht wieder runtergehen.... :beerchug:

@yamchu984
das wurde ja alles schon mal geklärt.. und du standest auch schon im Yamchu vs. Kuririn Thread ziemlich alleine mit deiner Meinung ....

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Also, da es schon einen Kuri vs. Yamchu Thread gibt, muss ich euch bitten, nicht allzu sehr auf dieses Thema einzugehen ;)

Wat? wer sind die denn? :cool: (damit mein ich jetzt Yamchu und Kuririn)
Hmmm.... das Thema Tenshinhan vs. Piccolo ist aber schon sehr ausgelutscht, mal sehen ob nochmal jemand was sinnvolles postet...

Liegt wohl daran, dass es da nicht viel zu diskutieren gibt ;). Ich meine, Piccolo vs. Tenshinhan, der Vergleich lässt nicht viele Fragen offen :rolleyes:

Warten wir doch mal ab bis Tenschin jez dan auftaucht, mal schauen wies dann ausschaut

Original geschrieben von Bardoku
Trunks und Goten sind stärker und Krillin auch.So seh ich es.
*lach* wenn du das ernst meinst bist du unendlich dumm!Nenne mir mal atacken die sie haben um tenshinhan zu besiegen Kame-Hame-Ha das normalehat gegen Tien nämlich so gut wie keine wirkung das schiest er einfach zurück und das Big Bang KameHameHa,MegaKameHameHa und SuperKamehame beherschen sie nicht Tien hat ne viel zu hohe kampferfahrung und mit seinen techniken is er ihnen weit überlegen
1.Son Goku
2Son Gohan
3.Vegeta
4.Piccolo
5.Tenshinhan
(unter den guten)
und den bösen:
1.Boo egal in welcher form
2.Cell
3.Freezer
und bei GT ziehen cell und freezer eh allen davon

Also Gohan vor Vegeta, du hast dich doch sicherlich verschrieben oder willst du wirklich behaupten das dieser möchtegernsayajin stärker ist als Vegeta?

wenn son gohan richtig wütend ist, ist Vegeta nur noch ein baby das einen fast leid tun könnte wie stehts den mit der kampfkraft?da verliert Vegeta!Und in Vegeta's kopf past nur eines!
"SON GOKU" was anders gibts für ihn nicht er is die dummheit persönlich

Also jetzt mal meine Liste.

1.) Goku (immer am stärksten)
2.) Vegeta (ewiger zweiter)
3.) Gohan (besonders jetzt mit den verborgenen Kräften)
4.) Piccolo (noch Stärker als Trunks und Goten)
5.) Goten und Trunks (da kann man nichts genau sagen)

Aber man muss auch wissen wann in DBZ. Bei der Cell-Sage ist Gohan z.b. der stärkste und Future-Trunks stärker als Vegeta. Ich hab die Lage aufgeschrieben wie ich se jetzt einschätze.

Original geschrieben von Dragonball_Tien
wenn son gohan richtig wütend ist, ist Vegeta nur noch ein baby das einen fast leid tun könnte wie stehts den mit der kampfkraft?da verliert Vegeta!Und in Vegeta's kopf past nur eines!
"SON GOKU" was anders gibts für ihn nicht er is die dummheit persönlich

Ich seh schon du willst dich bei den Vegetafans einschleimen:D , im mom mag er zwar noch stärker sein aber da Gohan garantiert wieder nicht weiter trainiert nach der Boosaga wird Vegeta ihn locker wieder einholen und dann für immer da hilft ihm seine Wut dan auch nix mehr.

tatasache jetzt ist er stärker(Son Gohan)und wären alle so alt wie vegeta würd ihn jeder von den z-fighter vernichtend schlagen Trunks und Son Goten müssen fusionieren damit sie ne chance gegen Tien hätten son goten beherscht das normale kame hame ha nicht mal!

Original geschrieben von Dragonball_Tien
tatasache jetzt ist er stärker(Son Gohan)und wären alle so alt wie vegeta würd ihn jeder von den z-fighter vernichtend schlagen Trunks und Son Goten müssen fusionieren damit sie ne chance gegen Tien hätten son goten beherscht das normale kame hame ha nicht mal!

Ich glaube nicht das Vegeta so schwach ist wie du ihn siehst, nur weil du ihn hasst heißt des ja nicht das er schwach ist, Vegeta ist und bleid warscheinlich für immer der ewige 2te hinter Son Goku (auch wenn er tot ist trainiert er ja trotzdem weiter, genau wie Goku)

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
Tenshinhan wird euch alle mit seinem 2 Min auftritt überzeugen *g*

Alle schreiben von diesem tollen auftritt, mittlerweile kann ichs kaum noch erwarten was er macht (nein ich will nicht das es jemand sagt), alles was ich wissen will ist, wie wieviele Folgen es noch dauert bis des kommt, wenns einer weiß

Leutz, mal als Randinfo:
Ich bin fast soweit, diesen Thread zu schließen. Vergleiche mit Kuri oder Yamchu zu Tenshinhan hinzuzuziehen, geht ja noch halbwegs in Ordnung, aber die letzten paar Posts (nicht alle) gehen eindeutig zu weit.
Es liegt also in eurer Hand.

Wart doch wenigstens bis Tenschin in der Serie auftaucht, dannach kannst du ihn ja noch immer schliesen falls wirklich nichts Sinnvolles mehr kommt und da er ja schon diese Woche kommen soll kannst du doch noch n bisschen warten, aber du bist ja der Chef.

Leutz, mal als Randinfo:
Ich bin fast soweit, diesen Thread zu schließen. Vergleiche mit Kuri oder Yamchu zu Tenshinhan hinzuzuziehen, geht ja noch halbwegs in Ordnung, aber die letzten paar Posts (nicht alle) gehen eindeutig zu weit.
Es liegt also in eurer Hand.

Könnt ihr nicht lesen??? Ihr sollt euch hier über TENSHIHAN VS. PICCOLO unterhalten und nicht wieder mit Vegeta vs. Gohan anfangen!!! wenn ihr darüber reden wollt steht es euch jeder Zeit offen einen solchen Thread zu öffnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten