Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo
So, also nach der Folge heute ist doch wohl überhaupt nicht mehr klar das Piccolo stärker ist, sonder ganz im Gegenteil.

Begründung: Tenshinahn hat einen Schlag von einer Kreatur überlebt (Superboo+SSJ3 Gotenks+Piccolo+Krillin+C18+Ymachu und den Rest der Menschen die Boo gefressen hat)die ich kann nur spekulieren wie viel stärker als Piccolo ist, aber auf jeden Fall mind. 30mal so stark ist wie Piccolo und ihn nicht töten konnte mit einem Schlag (und Boo hat bestimmt nicht leicht zugeschlagen nachdem ihn Tenshin so geärgert hat und ihm die Tour vermasselt hat), was bedeutet das der Schaden den Piccolo anrichten würde gradezu lächerlich wär dagegen. Da Tenshin mit der Kikukanone noch einen Angriff besitzt der auch hochüberlegene Gegner besiegen kann und Piccolo ihm bestimtm nicht hoch überlegen ist, wenn überhaupt hat Piccolo denk ich mal keine Chance, gegen Tenshinahn zu gewinnen.

Ich hab mich mal hier selbst zitiert da mein schönes Argument unter den Tisch gefallen ist.

Dann, Leute die Powerlevel Tabellen sind frei erfunden ich hab schon welche gesehn, da hatte Tenshin in der Boo Saga 75.000.000 und wenn da Piccolo 28.000.000 haben soll...

Es gibt sehr wohl einen Kuri vs. Tenshin Thread, der heißt: der stärkere?! und dort ist mehr los als hier.

Zur Neo Kiku, die alte Kikukanone gibt es nicht mehr, da diese viel zu gefärlich war und nicht so stark wie die Neo, Tnshin hat die Neokiku so verbessert das der schaden höher aber die belastung für seinen Körper bei weitem geriniger ist.

HUHU bin wieder da

Öh ma ne frage, wenn die NeoKikuKanone weniger gefährlich (für Tien) und stärker als dei normale, warum hat er dan die normale kikukanone gegen boo eingesetzt?
Is das nur in der deutschen version so?

Nach dem ich den Auftritt von Tien gegen Boo gesehen hab glaube ich das Tien zum schluss von DBZ stärker is als Piccolo.

Ich hab doch schon mal gesagt das es die Kikukanone(normal) nicht mehr gibt, nur weil er nicht Neokikukanoe sagt heißt des doch nicht das er sie nicht macht, die haben das Neo einfach weggelassen weil Kikukanone sich cooler anhört als Neokikukanone. Und er wär ja wohl auch wirklich dumm wenn er eine schwächer Form einsätzen würde. Ich glaub auch nicht das er die alte Form überhaupt noch einsetzen kann den es ist immerhin die gleiche Attacke nur das die neo einfach viel besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten