Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mann könnte aber auch genau so gut sagen das Kurri mit C18 trainiert hat da die ja davor auch schon mächtig viel zerstört hat und stärker als Veggi als SSJ war ( so ein mittelklasse SSJ ), sogar deutlich stärker und so stark ist Tien bestimmt nicht geworden durch sein Training mit Chao-Zu und wenn dann Kurri mit C18 trainiert hat und nun gleich stark ist wie sie dann hats Tien wohl sehr schwer !!!

PS: Diese Theorie hat DarkVegetto schon aufgestellt ( *gg* nur fals du denkst ich lese deine replys nicht @DarkVegetto )

Er hat aber nun mal nicht mit C18 trainiert wie er doch gesagt hat vor dem Turnier (oh dann muss ich wohl auch mal wieder trainieren das ich wenigstens unter die ersten 5 komme).

Naja wir könnten jetzt noch 1000 Stunden hin und her Spekulieren wer was machen hätte können um noch stärker zu sein !!
Aber ich würd sagen wir geben die Diskussion auf und sagen das nur ein Kampf zwischen den beiden die klare entscheidung bringen kann !!!
Oder was meint ihr ???
So wie wirs bis jetzt gemacht haben kommen wir auf keinen grünen Zweig !!

Original geschrieben von mysticholza
Naja wir könnten jetzt noch 1000 Stunden hin und her Spekulieren wer was machen hätte können um noch stärker zu sein !!
Aber ich würd sagen wir geben die Diskussion auf und sagen das nur ein Kampf zwischen den beiden die klare entscheidung bringen kann !!!
Oder was meint ihr ???
So wie wirs bis jetzt gemacht haben kommen wir auf keinen grünen Zweig !!

2mal des gleiche schreiben is ja voll lahm, aber die Diskussion hat in dem Thraed ja eingelich nix verloren.

Nein bitte nicht schließen!!:( :bawling:

He Leute benimmt euch doch mal!!!!!!!!!!!

Laßt uns doch mal logisch rangehen!Wer war denn eigentlich stärker als sie in der Cell-Saga waren?Sie habe doch auch beide gegen Cell erste Stufe gekämpft oder?Und ich denke die haben sich beide gut behauptet!Und Piccolo war doch fast tot!Und Tenshinhan war auch schon ziemlich am Ende!!!!!!!!!!

Tenshinhan war vielleicht früher in DB und am Anfang DBZ noch einer der Stärksten, aber jetzt doch nicht mehr!!!
Hihi *schäbiggrins*!
Er kann weder mit den Saiyajins noch mit Piccolo mithalten, die Einzigen gegen die er noch ne Chance hat sind Yamchu, Chao-Zu, etc.! Piccolo ist ganz klar wesentlich stärker!!!

Re: Re: Was?

Original geschrieben von GMD2000

Ja stimmt aber Piccolo tat das eigentlich auch nur!Eigentlich tat das ja jeder aus der Z-Gruppe mit Ausnahme von Goku und Vegeta!!!!!!!!!!!!

Naja...Aber wat doch immerzu meditiert und so weiter...
Heute ist Piccolo ja eh viel stärker... Das gegründe ich mit den gleichen Argumenten wie Lovely Vampire...

P.S. an Lovely Vampire: Ich bin genau der gleichen Meinung wie du... Das stimmt aber auch...

Original geschrieben von Lovely Vampire

Er kann weder mit den Saiyajins noch mit Piccolo mithalten, die Einzigen gegen die er noch ne Chance hat sind Yamchu, Chao-Zu, etc.! Piccolo ist ganz klar wesentlich stärker!!!

Also ich find das Tenschin den anderen weit überlegen ist auch wenn er an Picco nicht ganz rannkommt, aber bei Tenshin kann man sich da nicht so sicher sein auch wenns äußerst unwarscheinich ist.

Aber...

Original geschrieben von Psycho Boo

Also ich find das Tenschin den anderen weit überlegen ist auch wenn er an Picco nicht ganz rannkommt, aber bei Tenshin kann man sich da nicht so sicher sein auch wenns äußerst unwarscheinich ist.

Aber Tenshinhans einzig gute Attacke ist doch die Kickukanone...
Also ich glaube, wenn man ein Mann gegen Mann-Turnier aufstellen würde hätte Piccolo auf jeden Fall die Zügel in der Hand...

@ Psycho Boo: Kann sein, dass er denen überlegen ist, aber an die Hauptcharas kommt er nie ran!!! Ich bin wahrscheinlich auch ziemlich voreingenommen, weil ich Tenshinhan absolut nicht leiden kann!! TENSHINHAN SUCKS!!! :sagrin::

du schreibst auch alle zwei postings das gleiche :cool:

@thema
hab ich shcon mal gesagt und ich wiederhole es nur allzu gerne, dieser Thread is schwachsinnig, egal von welcher Zeit bei DB, DBZ ausgeht ;) ...

Re: Aber...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Aber Tenshinhans einzig gute Attacke ist doch die Kickukanone...
Also ich glaube, wenn man ein Mann gegen Mann-Turnier aufstellen würde hätte Piccolo auf jeden Fall die Zügel in der Hand...

Na dann zähl mir doch mal Piccos super tolle angriffe auf mir fällt nur die Todelspirale ein oder wie des teil hies und des hat er schon ewig nicht mehr gemacht

Original geschrieben von demi-user

@thema
hab ich shcon mal gesagt und ich wiederhole es nur allzu gerne, dieser Thread is schwachsinnig, egal von welcher Zeit bei DB, DBZ ausgeht ;) ...

Nur weil du so ein Gymnasiast bist brauchst du hier nicht so rum meckern!!!!!!DAnn halt dich doch daraus!!!!Man muss immer bedenken, dass es Leute wissen die manche Sachen über DBZ nicht wissen und fragen dann wie z.B. hier wer stärker ist!

@thema

Du findest den Thread also schwachsinnig, belege doch mal warum, haben sie je gegeneinander gekämpft? ( in der Buu Saga) Also ist des alles nur Spekulation was du sagst!

Ich hab zwar jez die Sprüche verwendet die ihr mir immer sagt, wegen Krelin vs. Tenschin, aber was solls, du kannst des nicht mit Sicherheit sagen also ist der Thraed nicht Schwachsinnig! (im Gegensatz zu Krelin vs. Tenschin:D )

Du findest den Thread also schwachsinnig, belege doch mal warum, haben sie je gegeneinander gekämpft? Also ist des alles nur Spekulation was du sagst!

von wann bei DBZ möchtest es denn gerne belegt haben?
bis zur Freezer Saga müsste es dir eigentlich klar sein...
oder willst du vielleicht behaupten, das Tenshinhan bei Meister Kaio so stark wie Freezer St. 2 bzw. 3 geworden ist?
Cell Saga: wenn Tenshinhan stärker wäre, hätte er doch mit Cells erster Stufe gekämpft oder wäre mindestens aufgefordert mitzukommen, wieso bleibt er erst ängstlich beim Kame House und unternimmt erst was, als Kuririn zu Bulma losfliegt?
Boo Saga: Hier ist es schon schwerer Aussagen zu machen, denn man zeigt Tenshinhan bekanntlich nicht häufig. Aber Piccolo hat einen enormen Vorsprung vor Tenshinhan und dieser müsste schon im Raum von Geist und Zeit trainieren um des aufzuholen. Mit dieser Aussage fall ich zwar in das zurück was reine Spekulation ist, aber du willst es ja nicht anders. Anderweitig kannst du mir ja die Trainingsmethoden von Tenshinhan erklären, mit denen er so stark wie Piccolo werden kann?
Wie gesagt, das ist reine Spekulation ist. (damit kannst du jetzt schreiben, das ich nur spekuliere, das mein Post keine Wichtigkeit hat -> stimmt) Aber du hast deine Meinung ich habe meine. Und du kannst bitte nicht jeden zweiten Post das gleiche schreiben. ;)

Rest deines Postings überlese ich mal wieder...
:beerchug:

Original geschrieben von sweet_Tio
Piccolo ist klar stärker^^
und tenshinhan :dodgy: was soll man zu dem schon groß sagen... :D

Woher wilst du das denn wissen????????????????????????????
Vielleicht hat Tenshinhan wie ein irrer diese ganzen sieben Jahre trainiert genau wie Vegeta und Goku!!!!!!!!DAnn wäre er viel stärker als Piccolo!!!!!!!!!

von wann bei DBZ möchtest es denn gerne belegt haben?
bis zur Freezer Saga müsste es dir eigentlich klar sein...
oder willst du vielleicht behaupten, das Tenshinhan bei Meister Kaio so stark wie Freezer St. 2 bzw. 3 geworden ist?
Cell Saga: wenn Tenshinhan stärker wäre, hätte er doch mit Cells erster Stufe gekämpft oder wäre mindestens aufgefordert mitzukommen, wieso bleibt er erst ängstlich beim Kame House und unternimmt erst was, als Kuririn zu Bulma losfliegt?

Also der Teil deines Post ist doch Müll, nur weil du bei meinem Zitat rausgoenommen hast, das ich in Klammern Buu Saga geschrieben hab, heißt des doch nicht das ich was über die anderen Sagen wissen wollte, weil da Piccolo nun mal stärker war.
Und du schreibst, er ist erst los als Krelin zu Bulma los ist, wenigstens hat er sich aufs Schlachtfeld getraut im Ggegensatz zu Krelin! Was klar seinen Kampfgeist beweist!

Und zu dem was GMD schreibt, genau, ich mein das Tenschinhan trainiert hat ist doch wohl klar, außer man hat DB nicht geschaut und kennt Tenschinhan gar nicht richtig, es kann durchaus sein das er Piccolo eingeholt hat, durch hartes, diszipliniertes Training (wie es Tenshinhan schon immer gemacht hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten