Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: :confused:
Ihr begreifts nicht das solche Spamm Posts nur zum close führen
grrrrrrrr.....
@Thema
Also klar würde eine Kiku Kanone Piccolo zerfetzen aber eine Höllenspirale würde auch Tien zerfetzen =) !!! Du kannst nicht mit der aller stärksten Atacke Argumentieren die kann sogar nen Gegner mit dem Doppelten Powerlevel fast töten !!
Also das Tien stärker sein soll ist ja nun wirklich totaler schwachsinn er ist seit dem auftauchen von Piccolo IMMER schon schwächer gewesen denn sie konnten auf Kaios Planeten hald zu dritt genau mit Piccolo mithalten und als der sich dann mit Nehl vereinigt hat is ja wohl ALLES KLAR und dann noch Kami also bitte mit was wollt ihr hier noch Argumentieren

@SSJ Son-Goku Wenn Psycho Boo unbedingt noch Tien abwarten will würd ich den Thread hald die Woche noch offen lassen und dann nächste Woche schließen !! =)

Ja genau?

Ich weiß nur das er eine mal gegen Son-Goku angewendet hat und einmal gegen Cell!Aber ich weiß jetzt nicht ob es die mit Neo oder ohne war!

Da der Thread eh schon kurz vor der Schließung steht, belohn ich das mal mit ner Ermahnung.

Naja das kommt wohl davon wenn man nicht den ganzen Thread durchließt =) !!!
@Thema @Sleeper Hat Tien nicht gegen Nappa auch shcon die Neo benutzt ?? ( Bin mir nicht ganz sicher )
@all( die es wissen ) Wie heißt denn die Folge in der Tien seinen ACH SO GLOREICHEN Auftritt haben soll ??

Trifft Tenshinhan später noch auf Buu?DAnn kann man ja vielleicht ein Vergleich von Tenshinahn und Piccolo machen!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nicht direkt, er hält nen Ki-Ball auf, der Dende töten soll. Schlüsse kann man daraus eher nicht ziehen. Was würd´s auch nützen, wenn man Piccolo in der Buu Saga nicht kämpfen sieht?

Stimmt auch wieder!!!Wollte er Dende töten wegen den Dragonballs?Was macht denn Buu dann mit Tenshinhan?Weil der lässt sich das doch bestimmt nicht gefallen oder?

:rolleyes: Wenig später stirbt er durch Kid Buu sowieso

Och so ein mist!HAt er sich da wieder eingemischt?
Wie es aussieht ist er dann wieder mit der Z-Gruppe unterwegs oder?ISt auch Chao-Zu dabei?

Nein, die ganze Erde geht drauf und mit ihr Tien, Chao-Zu, Piccolo, Son-Goten, Trunks und Son-Gohan. Hat nichts mit nem Kampf zu tun.
Sein Auftritt bald ist nur kurz und nachdem er und Chao-Zu wiedererweckt wurden, trennen sich deren Wege wohl erneut mit denen der Gruppe Z. War ja auch zu erwarten.

Warum war das zu erwarten?Warum kam Tien und Chao-Zu erst zu den hin?

Original geschrieben von GMD2000

Warum war das zu erwarten?Warum kam Tien und Chao-Zu erst zu den hin?

Weil er nunmal kein Feigling ist und sehen wollte was er gegen Boo ausrichten kann, aber was soll er den sonst machen sich in nem Loch verkriechen und beten, das is wirklich nicht seine Art

Original geschrieben von Psycho Boo

Weil er nunmal kein Feigling ist und sehen wollte was er gegen Boo ausrichten kann, aber was soll er den sonst machen sich in nem Loch verkriechen und beten, das is wirklich nicht seine Art

Aber warum verabschiedet er sich wieder von ihnen?Is doch schade!Ich finde Tien richtig cool!!!!Kommt er dann in DBGT mal wieder zu der Z-Gruppe?

Original geschrieben von GMD2000

Aber warum verabschiedet er sich wieder von ihnen?Is doch schade!Ich finde Tien richtig cool!!!!Kommt er dann in DBGT mal wieder zu der Z-Gruppe?

Weil er sich irgendwie nie als teil der anderen sah irgendwie, denk ich mal und ich glaub in GT kommt er nicht mehr vor, leider:bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten