-*DarK KinG*-
Member
sorry aber er hat das Thema herausgegraben... da musste ich einfach was dazu sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dragonball_Tien
ihr dürft nicht vergessen Tenshinhan hat eine noch stärkere atacke als die KikuKanone
"NeoKikuKanone"
Da der Thread eh schon kurz vor der Schließung steht, belohn ich das mal mit ner Ermahnung.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nicht direkt, er hält nen Ki-Ball auf, der Dende töten soll. Schlüsse kann man daraus eher nicht ziehen. Was würd´s auch nützen, wenn man Piccolo in der Buu Saga nicht kämpfen sieht?
Er will ihn töten, weil er sieht, dass er Leute heilen kann. Das ist ihm ein Dorn im Auge.
Er schlägt ihn KO
Wenig später stirbt er durch Kid Buu sowieso
Nein, die ganze Erde geht drauf und mit ihr Tien, Chao-Zu, Piccolo, Son-Goten, Trunks und Son-Gohan. Hat nichts mit nem Kampf zu tun.
Sein Auftritt bald ist nur kurz und nachdem er und Chao-Zu wiedererweckt wurden, trennen sich deren Wege wohl erneut mit denen der Gruppe Z. War ja auch zu erwarten.
Original geschrieben von GMD2000
Warum war das zu erwarten?Warum kam Tien und Chao-Zu erst zu den hin?
Original geschrieben von Psycho Boo
Weil er nunmal kein Feigling ist und sehen wollte was er gegen Boo ausrichten kann, aber was soll er den sonst machen sich in nem Loch verkriechen und beten, das is wirklich nicht seine Art
Original geschrieben von GMD2000
Aber warum verabschiedet er sich wieder von ihnen?Is doch schade!Ich finde Tien richtig cool!!!!Kommt er dann in DBGT mal wieder zu der Z-Gruppe?