Ajo^^*g* Da unser aller liebster Veggie sich heute mit Kakarott vereinigt hat, werd isch mal weidaschreiben
Piccolo, lass mich endlich gehen!
oder
Piccolo~ ein Kampf um Liebe und Freiheit
Post 11:
Ich fuhr herum und was ich sah, erschrak mich, obwohl ich es genau gewusst hatte.
Piccolo stand hinter mir, seine Arme um meinen Körper geschlungen und seinen Blick in die Ferne gerichtete. Dann begann er zu sprechen, ganz langsam und der Ton seiner Stimme irritierte mich, denn sie klang seltsam müde. "Du sehnst dich nach dort, nicht wahr ?", er blickte mir in die Augen, dann wieder in den Himmel. "Die Sehnsucht nach etwas, dass man nicht kennt." Ich schluckte, als ich seine Worte vernahm. Was wollte er mir sagen ? "Ich kenne diese Sehnsucht gut - zu gut.", wieder sah er mich an. "Tief in mir wusste ich, ich könnte dich nicht für immer hier behalten, aber ich wollte es nicht wahrhaben." Ich schauderte bei diesen Worten - war das
der Piccolo, den ich so gut kannte ?
Doch Piccolo ließ sich nicht irritieren und fuhr fort: "Ich werde dich auf die Erde bringen und dort absetzten.", dann fügte er wesentlich leiser hinzu. "Wenn du wirklich willst."
Ich sah Piccolo an. Eigentlich sollte ich vor Freude und Glück jubelnd herumspringen, aber da war noch etwas anderes. Ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte. Schmerz, aber auch Trauer.
Gedanken wirbelten durcheinander, doch tief im Herzen, da wusste ich genau, was ich zu tun hatte. Ja, ich sah es ganz klar - und doch - ich blickte auf. "Bring mich zu den Menschen, Piccolo !", meine Worte hallte in meinem Kopf wieder. Warum hatte ich das gesagt ? Warum tat ich genau das Gegenteil von dm, von dem ich wusste, dass es richtig war ? Vielleicht gar aus - Trotz ?
---------------------------------------------------------------------
Nich viel, aber ich will massig Feedback

*g*