Piccolo, lass mich endlich gehen!

Jaaaaaaaaaaa!!! Schnell weiterschreiben!! Kanns kaum erwarten wies weitergeht!! Die FF is soooooooooooooooooooooooooooooooooo TOLL!!!!!!!!!!!!!

*räusper* Muss jetzt mal weiterschreiben (sonst steigert ich mein Level nie :dodgy: )

Piccolo, lass mich endlich gehen !
oder
Piccolo~ein Kampf um Liebe und Freiheit

Post 10:

Mit einen lauten Knarren, bei dem ich meinte, dass man es im ganzen Palast höre, ging die große Türe auf. Zaghaft machte ich einen Schritt, dann blieb ich stehen. Ich blickte zuerst nach links, dann nach recht, aber keiner war auf dem breiten Gang zu sehen. Dann fiel mein Blick auf die Wand gegenüber von mir. In einem großen Spiegel blickte mich ein dürres Mädchen mit blassem Gesicht an. Es trug nur ein einfaches, weißes Nachthemd und ihr blondes Haar hing ihr in wirren Stänen ins Gesichts.
Ich schauderte, als ich mein Spiegelbild sah.
Leise schritt ich über den kalten Boden, hinaus auf die große Plattform. Am Rand blieb ich stehen. Heute schien selbst hier keine Sonne und der Himmel war kaltgrau.
Der kalte Wind fuhr durch meine Haare und eisige Kälte kroch in meinen Körper. Zitternd schlang ich die Arme um mich und blickte hinaus in den endlosen Himmel.
Mein Nachthemd flatterte im Wind und ich fror erbärmich.
Was wollte ich hier draußen ? Wieso stand ich jetzt hier ?
Ich senkte meinen Blick und schaute hinunter auf die undurchdringliche Wolkendecke. Darunter mussten die Menschen leben.
Sehnsüchtig malte ich mir in Gedanken aus, wie die Menschen wohl wären, wie sie aussahen und wie sie sich benahmen. Ich malte mir aus, wie ich ihnen gegenübertreten würde, mit einem Lächeln auf den Lippen, stolz und anmutig. Ja, jeden dieser Schritte hatte ich im Traum schon hundertmal geübt.
Ein kalter Windstoß streifte mich und ein Zittern durchfuhr meinen Körper.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um mich und ich spürte wohlige Wärme um mich herum.
--------------------------------------------------------------------
Muhahahaha *I´m an :evil* So, wenn massig Feedback kommt, dann schreib ich weiter :evil

:(

Hast eine neue leserin!!!!!!
Wie kannst du an dieser Stelle aufhören :bawling: das kannst du uns doch nicht antun!!
Angeloffire

*liestdeinegeschichteschondieganzezeit*

*jetztsichendlichmalmeldet*
Die Geschichte iss wirklich suppi.
wie kannst du da aufhören.
:bawling: bidde mach weiter.
*aufdenknienrumrutschtundfleht*

Aber echt!! *empörtist* wie kannst du an dieser Stelle aufhören???!! Bidde, bidde mach weiter!!! *anfleh* :kiss:
Das is doch jetzt feedback genung!!! :kawaii: :kawaii:

Ja gell, wie gemein *schmollmund mach* :D Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, naja.. lassen wir das, sonst wirst du noch eingebildet *grinse*

Achso: weidäää *sing* ;)

Ajo^^*g* Da unser aller liebster Veggie sich heute mit Kakarott vereinigt hat, werd isch mal weidaschreiben :D

Piccolo, lass mich endlich gehen!
oder
Piccolo~ ein Kampf um Liebe und Freiheit

Post 11:

Ich fuhr herum und was ich sah, erschrak mich, obwohl ich es genau gewusst hatte.
Piccolo stand hinter mir, seine Arme um meinen Körper geschlungen und seinen Blick in die Ferne gerichtete. Dann begann er zu sprechen, ganz langsam und der Ton seiner Stimme irritierte mich, denn sie klang seltsam müde. "Du sehnst dich nach dort, nicht wahr ?", er blickte mir in die Augen, dann wieder in den Himmel. "Die Sehnsucht nach etwas, dass man nicht kennt." Ich schluckte, als ich seine Worte vernahm. Was wollte er mir sagen ? "Ich kenne diese Sehnsucht gut - zu gut.", wieder sah er mich an. "Tief in mir wusste ich, ich könnte dich nicht für immer hier behalten, aber ich wollte es nicht wahrhaben." Ich schauderte bei diesen Worten - war das der Piccolo, den ich so gut kannte ?
Doch Piccolo ließ sich nicht irritieren und fuhr fort: "Ich werde dich auf die Erde bringen und dort absetzten.", dann fügte er wesentlich leiser hinzu. "Wenn du wirklich willst."
Ich sah Piccolo an. Eigentlich sollte ich vor Freude und Glück jubelnd herumspringen, aber da war noch etwas anderes. Ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben konnte. Schmerz, aber auch Trauer.
Gedanken wirbelten durcheinander, doch tief im Herzen, da wusste ich genau, was ich zu tun hatte. Ja, ich sah es ganz klar - und doch - ich blickte auf. "Bring mich zu den Menschen, Piccolo !", meine Worte hallte in meinem Kopf wieder. Warum hatte ich das gesagt ? Warum tat ich genau das Gegenteil von dm, von dem ich wusste, dass es richtig war ? Vielleicht gar aus - Trotz ?
---------------------------------------------------------------------
Nich viel, aber ich will massig Feedback :D *g*

Super !!! Aber zu kurz.. (irgendwie sag ich das immer) :dodgy:
Mach nicht immer so lange Pausen, das halt ich nicht aus :D :)

Zurück
Oben Unten