Piccolo, lass mich endlich gehen!

@ALL Dangääää *rotwerd* tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mein Server hat gesponnen und ich konnte nicht posten :bawling: Aber jetzt geht´s ja weiter :D

Piccolo, lass mich endlich gehen !
oder
Piccolo~ein Kampf um Liebe und Freiheit

Post 7:

Unaufhörlich näherte sich mir der Erdboden, inzwischen konnte ich schon einzelne große Gebäude erkennen. Ich versuchte all meine Energie zu konzentrieren und führte meine Hände langsam zu meiner Taille. "Kame......", ein kleine, gelbliche Kugel begann in meinen Händen zu leuchten. "......Hameeeee........", ich war nun mehr nur noch wenige, hundert Meter von der Erde entfernt. "....HAAAAAAA !" ich entließ eine Fußballgroße Energiekugel aus meinen Händen und diese raste unglaublich schnell auf die Erde zu. Ich biss die Zähne zusammen, es kostete viel Energie, die Verbindung zur Kugel nicht zusammen stürzen zu lassen. Die Kugel schlug auf und eine gewaltige Explosion zerstörte alles im Umkreis von vielen Metern. Doch genau diese Explosion bremste meinen Fall und schleuderte mich wieder nach oben. Zischend atmetet ich aus und die Ki wurde langsam kleiner, bis sie schließlich völlig verschwand. Wieder fiel ich, doch diesmal langsamer, aber ich merkte, dass es immer noch ZU schnell war.
Ich brach durch die Baumwipfel, harte, spitze Äste rissen meine Haut auf und ich spürte wie sich Blut mit Schweiß mischte. Ich knirschte mit den Zähnen, verdammt. Mit letzter Kraft rollte ich mich zusammen und schlang meine Arme um meine Beine, meinen Kopf zog ich ein, dann prallte ich auf den Boden.
Sekunden blieb ich regungslos liegen und nahm nur ein einziges Gefühl war: Schmerz. Blut mischte sich mit Schweißperlen, die mir übers Gesicht liefen, und mit Dreck der überall an meinem Körper klebte.
Regen prasselte auf mich hinab und eisige Kälte stieg in mir auf.
Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich blieb bewustlos am Boden liegen.
---------------------------------------------------------------------
So, das wars für heute, aber morgen gehts gaaaaaanz bestimmt weiter :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, deine FF ist spitze und spannend! Hoffe es geht bald weiter, warte schon gespannt darauf!!

Nur ein Comment innnerhalb von 2 Tagen :bawling: Vielleicht sollte ich die FF doch wieder löschen, die ließt ja sowieso keiner.......

Musst auf jeden Fall weiterschreiben, die anderen melden sich bestimmt schon noch!
Hey Leute meldet euch mal, sonst geht es nicht weiter!
Bitte mach trotzdem weiter!

Ja, du solltest schon weiterschreiben, ich hätte auch geantwortet, aber wenn einem der Telefonanschluss für ein paar Tage abgestellt wird... :D

Seelchen, die glaubt, dass es Kappei wohl ziemlich langweilig sein muss :dodgy:

Keine Angst Silvi Chan, du hast ganz schön viele Fans, da lohnt sich löschen nicht.......und du willst uns doch nicht wütend machen oder? :mad:
Und übrigens ist die Story super! Also, jeder der was zu meckern hat soll zu mir kommen, dann gibs :smash:. (da werd ich wohl wenig zu tun haben)

Noch ein glorreiches Wort zum Schluß:
WEITER!

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Mir fehlen, das erste Mal, die Worte!!! Diese FF is ja sowas von genial!!!
Und das die keiner ließt??? Soll das ein Scherz sein??? Die Story is der Hammer!!! :smash:
Ich les sie auf ´JEDEN FALL!!! Also schön weiterschreiben sonst :bawling: ich mit den anderen!!!

*inthreadgestürmtkomm*
da bin ich auch mal wieder!! ;)
-nicht löschen-!!!-bitte-!!!-
die story ist echt super!!! :knuddel:
*schonaufeine-hoffentlichbaldige-fortsetzungfreu* :lol2:

WICHTIG:
Habe bei meinem letzten Teil den Schluss geändert, bitte nochmal (nur die letzten paar Sätze) lesen :) Danke

Piccolo, lass mich endlich gehen !
oder
Piccolo~ein Kampf um Liebe und Freiheit

Post 8:

Wärme hüllte mich ein und ein seltsamer Duft lag in der Luft. Es roch nach Frühling, nach Kirschen, nach weißen Blüten, die im Wind herumwirbelten....
Vor meinem geistigen Auge entsand das Bild eines kleinen romantischen Gartens, in dem abtertausende Blumen blühten. Und ich war mitten unter ihnen, ein sanfter Windhauch glitt spielend durch mein Haar und weiße Blüten wirbelten um mich herum. Ein Lächeln glitt mir übers Gesicht.
Ich kannte dieses Bild nur aus meiner Phantasie, wie sehr wünschte ich mir, es einmal wirklich zu sehen.
Behutsam öffnete ich die Augen und ich fand mich in einem großen Raum wieder. Ich selbst lag in einem großen Bett unter einer blütenweißen Decke.
Ich schloß meine Augen wieder und unbeschreibliche Trauer stieg in mir auf. Keine Wut, kein Hass, kein Trotz....nur Traurigkeit.
Ich war wieder ganz am Anfang meines Weges, wieder in Kamis Palast. Eine kleine Träne rann mir über die Wange und tropfte auf das Kissen.
Wieso kämpfte ich ? Für was kämpfte ich ? Und würde ich jemals siegen können ?
Wäre es nicht einfach besser hier zu bleiben und sich seinem Schicksal zu fügen ?
Piccolo würde so oder so als Sieger aus dieser Sache herausgehen. Es war sinnlos, alles war sinnlos !
Meine Existents war sinnlos, mein Kampf war sinnlos, meine Sehnsucht war sinnlos, meine Verzweiflung war sinnlos. Kurz: Ich war sinnlos !
Ich gehörte nicht hierher und niemand brauchte mich. Niemand......
Eine zweite Träne rann über meine Wange und tropfte ebenfalls auf das Kissen.
Ich hatte geträumt...von einer anderen Welt, in der es nur Liebe und Freundschaft gab, in der Hass und Feindschaft verachtet wurden. Doch.....existierte eine solche Welt wirklich ?
War nicht all das Kämpfen für eine bessere Welt sinnlos ?
Doch, das war es. Und ich war es auch.
----------------------------------------------------------------------
So, das wars (vielleicht) für heute, jetzt will ich Meinungen hören !

Juhu es ging endlich weiter! Der Teil war gut!! Mach schnell weiter, und lass uns nicht wieder so lange warten!!! :lol2:

oh!Wooooooooooooooooowwww!Schreib bitte bitttttttee biiitttee biiittteee bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeee ganz schnell weiter!! Ich hab bei meinenm ff auch weiter geschrieben!!!! also:
WWWWWWEEEEEEIIITTTTTERRRRRRR!!!
Bitte!!^^

Zurück
Oben Unten