Piccolo, lass mich endlich gehen!

Ich hab nichts zu mekern, nur bei einem Teil und zwar ich will WEITER!
Piccolo finde ich immer besser, ich glaube ich bringe den auch in meiner ff etwas in dei Haubtfigur rolle ^^
Und zu deiner ff sag ich nur eins weiter^^

@Chilli
Danke :rotwerd: *knuddeeeeeel* Tja, stimmt schon das ich mich manchmal vertippe, weil ich das hier nämlich alles per Hand schreibe (also hier wird nix hochgeladen, das ist eine Sauarbeit, kann ich nur sagen :dodgy:.....)

@SeeleSeele
Auch ein rießiges Dankeschööööööön *knuddel*

@dbz-smasher
Kurzer Komen :dodgy:....... Danke :kawaii:

@Vegeta-Sama1
Ja stimmt schon, Piccoo ist einfach cool :kawaii: Danke *knuddel*

@Son-Goku
Danke *knuddeeeeeeeeeeeel*

@Abysoss
Ich krieg jedesmal einen Knoten in meine Finger, wenn ich deinen Namen schreiben muss :dodgy:.... Danke *knudeeeeel*

-------------------------------------------------------------------
Stimmen, viele Stimmen.....und jed anders. Ich schluchze wieder, und lausche den Stimmen, die leise zu mir ins Zimmer hereindringen. Ich richte mich auf und lege meinen Kopf an die Türe, doch ich verstehe nicht, was und worüber sie reden. Zu weit weg.....viel zu weit weg war ich. Verdammt ich könnte heulen, aber.....das tat ich ja eh schon. Ich sefzte, und ich spürte genau, das meine Trauer nun in Wut überging. Wut auf Picccolo, der mich trainiert und der mich alles, was ich nun wusste, gelehrt hatte.
Plötzlich verstummten die Stimmen drausen und ich fühlte, wie sich die Auren von Gotees Palast entfernten. Leise Schritte hallten im Gang, meine Mine verfinsterte sich, ich wusste ganau, dass Piccolo auf mein Zimmer zu steuerte. Ein leises Klicken, Piccolo sperrte die Türe auf. Mehr nicht, ich starrte fassungslos auf das dunkelbraune Holz. Nichts, keine Entschuldigung, kein Es-tut-mir-leid, einfach nichts. Wie....wie konnte er nur ? Er zerstörte wissend meinen größten Traum, endlich jemand neues kennenzulernen, und dann, dann kam nicht mal das kleinste Wort, das kleinste Anzeichen einer Entschuldigung.
Ich riss die Tür auf, mit großen Schritten rannte ich durch den Gang, der nach draussen auf die Plattform führte. Ich sah noch, wie Piccolo den Palast verließ, ich folgte ihm. Draussen stand er und sah hinaus in den Himmel. "Was sollte das eben ?", meine Stimme bebte vor Zorn, wie gerne wäre ich ihm nun an die Kehle gesprungen. Piccolo schwieg. "Warum, verdammt nochmal, hast du mich eingesperrt ? Du wusstest genau, wie sehr ich mir wünschte, endlich jemand anderen kennenzulernen. Und dann, dann wenn endlich einmal innerhalb von einem Jahrhundert jemand hier vorbeikommt, dann sperrst du mich ein. Warum ?" Piccolo wandte sich zu mir um, scharf sah er mich an. "Ich wollte nicht, dass du sie kennenlernst. Sie sind kein Umgang für dich.", meinte er einfach nur. Ich erstarrte. "Lüg mich doch nicht so an !" "Du hast NICHTS be ihnen verloren !", schrie Piccolo zurück, seine Augen blitzen. Mit einem Mal war ich ruhig und hart, hart wie Eis. Ganz langsam ging ich zu ihm hin, ich sah ihm in die Augen.
"Natürlich nicht. Entschuldige bitte, ich hatte ja ganz vergessen, dass es mir verboten war, Spaß zu haben und dass ich es nicht wert bin, glücklich zu sein.", erwiderte ich kühl und der ironische Unterton war nicht zu verkennen, "Ich sollte nicht fühlen wie andere Lebewesen, das war niemals geplant. Ich wurde nur für einen Kampf geschaffen, danach könnte mich man ja gewissenlos wieder zerstören."
---------------------------------------------------------------------
So, das war es für heute :kawaii:

Ich habe mir jetzt mal deine FF durchgelesen und.. WOW! :eek2: die ist echt gut! Nur du solltest etwas mehr auf die Rechtschreibung achten! Und außerdem solltest du auch gaaaanz schnell den nächsten teil posten!:D

@YoungChichi
Das mit den Rechtschreibfehlern kommt vom zu schnellen Tippen :dodgy: Danke für deinen lieben Koment :kawaii:

@liliann
Ebenfalls ein shcönes, großes Danke an dich :kawaii: Ich kenne deine Piccolo-FF auch, die ist wirklich gut.

@Vegeta-Sama1
Danke *rotwerd*

@Son-Goku
Danke *rotwerd*

@cat1

Piccolo lass mich endlich gehen !

5.Post: (das hab ich beim letzten Teil vergessen....^^)

Piccolo starrte mich mit offenem Mund an, er hatte nie geahnt, dass ich so über ihn dachte. Ungerührt über seine Mine fuhr ich fort: "Du wolltest ein Geschöpf erschaffen, dass keine Gefühle hat, doch das ist dir misslungen. Diese Wesen begann ganz allmählich zu fühlen, aber das schlimmste war, DU begannst dieses Wesen lieb zu gewinnen." Piccolos Augen wurden immer größer. "Du begannst einen Plan auszuhecken, damit du dieses Wesen niemals mehr verlierst. Du brachtest ihm das Fliegen nicht bei und somit war es hier oben gefangen. Simpel, nicht wahr ?" Langsam schloss Piccolo seinen Mund und knirschte hörbar mit den zähnen. "Wieso willst du von hier weg ? Du hast doch alles was du brauchst. Überhaupt bist du noch ein Kind.", seine Augen hatten sich zu Schlitzen verengt, als er diese Worte sprach. Ich grinste spöttisch, er wollte mich auf jeden Fall hierbehalten, aber nicht mit mir ! "Ich bin kein Kind, Piccolo, und ich war auch niemals eines. Vom ersten Augenblick an, als mein Herz zu schlagen bagann, als ich das aller erstemal atmete, da war ich schon erwachsen. Ich hatte niemals erlebt, wie es war ein Kind zu sein. Immer schon machte ich mir Gedanken über die Zukunft und darüber, was wohl geschehen würde, wenn eines Tages die Erde wieder in Gefahr käme. So wolltest du, dass ich bin. Immer erwachsen und erst. Und, verdammt nochmal, das war ich immer.", meine Stimme bebte, diesen Kampf würde ich nicht verlieren. Er hatte ja gar keine Ahnung...
"Geh, wenn du es schaffst. Ich werde nicht nich aufhalten, aber ich werde dir auch nicht helfen.", Piccolo grinste sigesgewiss. Oh wie ahnungslos er doch war. Ich lächelte in mich hinein.
---------------------------------------------------------------------
So, warum sie wohl meint, dass Piccolo keinen blassen Schimmer hat ??? *scheinheilig tut* Übrigens, sie heißt Inazumi, was soviel wie Blitz auf japanisch heißt.

P.S. Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr mal Bilder malt :D

*inthreadreingeranntkomm*
*fastvomglaubenabfall*
waaaas?????
so lange war ich hier schon nicht mehr??!!??
das geht jawohl nicht!!!
sorry!! :(
aber die neuen teile sind einfach suuupeeer!!!!! :lol2:
:knuddel:
die story gefällt mir immer besser!!!! :kawaii:
und bilder, hmmm...
was sollen das denn für welche sein?
sag mal nen thema(eine person, oder so),
dann überleg ichs mir ;)

@liliann
:rotwerd: Danke *knuddel*

@Silvermoon
Ajo ^^ Bilder zur FF halt :kawaii: In irgendwelchen Situationen usw.... Ajo ^^ Danke :rotwerd:

@Jacky6
Ajo^^ Danke für den lieben Koment :kawaii:

@cat1
Auch danke *knuddel*

@Miyu
Ebenfalls Dankeschön *rotwerd* *knuddel*

@Abyssos
Auch Danke *knuddel* *rotwerd*

Piccolo, lass mich endlich gehen !

Post 6:

Ich lief den Gang entlang zu meinem Zimmer, hastig riss ich die Türe auf und stopfte all meine Sachen in eine Sporttasche. Ich wollte sie gerade zumachen, als mein Blick auf ein kleines Bild auf meinem Nachttisch fiehl. Es zeigte mich und Piccolo während wir beide kämpften. Ich lächelte und steckte es zu den Klamotten in die Tasche, dann machte ich sie zu. Schnell war ich wieder aus meinem Zimmer draußen und meine Mine hatte sich blitzartig verändert, wütend blitzten meine Augen.
"Na, schon gepackt ? Bist dir wohl sehr sicher in deiner Sache.", spottete Piccolo. Zornig ballte ich die Fäuste und knurrte, dann trat ich an den Rand der Plattform heran. Ich sah hinunter in die sier endlose Tiefe. Ich schluckte, mein Selbstvertrauen war auf einmal wie weggeblasen. Eine kleine Schweißperle lief mir übers Gesicht, wie sollte ich da jemals heil runterkommen ?
Aus den Augenwinkeln bemerkte ich Piccolos sigessichere Mine, wütend ballte ich wieder die Fäuste und meine Augen blitzten auf. "Lieber sterbe ich, als dass ich mich von die gefangenhalten lasse !", schrie ich. "Was in al......" Ich packte meine Tasche, zog sie mir über die Schulter und trat einen Schritt zurück. Ich spürte wie ich fiel, immer tiefer fiel. Ich hörte noch aus der Ferne wie Piccolo schrie: "NEEEIIIIN!"
Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dieser freie Fall, doch im Moment konnte ich darauf nicht achten. Ich durchbrach die Wolkendecke und sah zum erstenmal die Erde bei hellichtem Tage. Es war wunderschön, so viele Blumen und Bäche und Seen, einfach wundervoll, doch ich musste mich schnell wieder zusammenreissen, denn ich näherte mich unaufhörlich dem Erdboden.
----------------------------------------------------------------------
Der Teil ist nich so gut geworden, leider :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten