@Chilli
Danke

*knuddeeeeeel* Tja, stimmt schon das ich mich manchmal vertippe, weil ich das hier nämlich alles per Hand schreibe (also hier wird nix hochgeladen, das ist eine Sauarbeit, kann ich nur sagen

.....)
@SeeleSeele
Auch ein rießiges Dankeschööööööön *knuddel*
@dbz-smasher
Kurzer Komen

....... Danke
@Vegeta-Sama1
Ja stimmt schon, Piccoo ist einfach cool

Danke *knuddel*
@Son-Goku
Danke *knuddeeeeeeeeeeeel*
@Abysoss
Ich krieg jedesmal einen Knoten in meine Finger, wenn ich deinen Namen schreiben muss

.... Danke *knudeeeeel*
-------------------------------------------------------------------
Stimmen, viele Stimmen.....und jed anders. Ich schluchze wieder, und lausche den Stimmen, die leise zu mir ins Zimmer hereindringen. Ich richte mich auf und lege meinen Kopf an die Türe, doch ich verstehe nicht, was und worüber sie reden. Zu weit weg.....viel zu weit weg war ich. Verdammt ich könnte heulen, aber.....das tat ich ja eh schon. Ich sefzte, und ich spürte genau, das meine Trauer nun in Wut überging. Wut auf Picccolo, der mich trainiert und der mich alles, was ich nun wusste, gelehrt hatte.
Plötzlich verstummten die Stimmen drausen und ich fühlte, wie sich die Auren von Gotees Palast entfernten. Leise Schritte hallten im Gang, meine Mine verfinsterte sich, ich wusste ganau, dass Piccolo auf mein Zimmer zu steuerte. Ein leises Klicken, Piccolo sperrte die Türe auf. Mehr nicht, ich starrte fassungslos auf das dunkelbraune Holz. Nichts, keine Entschuldigung, kein Es-tut-mir-leid, einfach nichts. Wie....wie konnte er nur ? Er zerstörte wissend meinen größten Traum, endlich jemand neues kennenzulernen, und dann, dann kam nicht mal das kleinste Wort, das kleinste Anzeichen einer Entschuldigung.
Ich riss die Tür auf, mit großen Schritten rannte ich durch den Gang, der nach draussen auf die Plattform führte. Ich sah noch, wie Piccolo den Palast verließ, ich folgte ihm. Draussen stand er und sah hinaus in den Himmel. "Was sollte das eben ?", meine Stimme bebte vor Zorn, wie gerne wäre ich ihm nun an die Kehle gesprungen. Piccolo schwieg. "Warum, verdammt nochmal, hast du mich eingesperrt ? Du wusstest genau, wie sehr ich mir wünschte, endlich jemand anderen kennenzulernen. Und dann, dann wenn endlich einmal innerhalb von einem Jahrhundert jemand hier vorbeikommt, dann sperrst du mich ein. Warum ?" Piccolo wandte sich zu mir um, scharf sah er mich an. "Ich wollte nicht, dass du sie kennenlernst. Sie sind kein Umgang für dich.", meinte er einfach nur. Ich erstarrte. "Lüg mich doch nicht so an !" "Du hast NICHTS be ihnen verloren !", schrie Piccolo zurück, seine Augen blitzen. Mit einem Mal war ich ruhig und hart, hart wie Eis. Ganz langsam ging ich zu ihm hin, ich sah ihm in die Augen.
"Natürlich nicht. Entschuldige bitte, ich hatte ja ganz vergessen, dass es mir verboten war, Spaß zu haben und dass ich es nicht wert bin, glücklich zu sein.", erwiderte ich kühl und der ironische Unterton war nicht zu verkennen, "Ich sollte nicht fühlen wie andere Lebewesen, das war niemals geplant. Ich wurde nur für
einen Kampf geschaffen, danach könnte mich man ja gewissenlos wieder zerstören."
---------------------------------------------------------------------
So, das war es für heute