Piccolo, lass mich endlich gehen!

Hy, vieleicht meinte sie dieses wochenende :D
*wer weis sweatdrop *
schreib bitte bald weiter :bawling:
deine story ist klasse und bin schon ganz aufgeregt
wies woll weiter geht :embarasse

Leute, habt ihr ein Dussel :D Normalerweise würd ich ja ausflippen, so wie ihr meinen Thread hier zuspammt, bin aber grad zu gut drauf :kawaii: Und -bevor ihr mich totschlagt- ES GEHT WEITER :kawaii: aber leider net viel, weil ich halt alles abtippen muss^^najo^^hat halt dann saumäßig viele Rechtschreibfehler:D

Piccolo~Kampf um Liebe und Freiheit

Post ???:

Ein Aufblitzen ging durch meine Augen. Ich konnte es kaum glauben, ich würde echte Kämpfer kennenlernen. Mein Herz machte einen Hüpferer und ich freute mich riesig.
Ein abrupter Stoopp riss mich aus meinen Gedanken. Piccolo war in der Luft stehen geblieben und landete nun.
Vorsichtig ließ er mich los und drückte mir meine Tasche in die Hand.Wir standen vor einem großen, rundem Gebäude, das die Aufschrift Capsule Corporation trug. Ich sah mich neugierig um. In einem kleinen Gärtchen vor dem Haus blühten viele verschiedene Blumen und ein winziger Bach plötscherte frühlich vor sich hin. Neben dem Hauptgebäude befanden sich auch noch unzählige weitere kreisrunde, aber dafür kleinere Gebäude. Im großen und Ganzen machte alles einen sehr gepflegten Eindruck. Es gefiel mir gut hier.
"Du wirst es hier gut haben. Bulma ist wirklich nett. Sie wird sich gut um dich kümmern." Ich sah zu Piccolo. "Ich werde jetzt wieder gehen.", meinte er und wollte sich wieder abwenden. "SPINNST DU???!!!", donnerte ich empört. "SO kann ich doch da nicht auftauchen! Was meinst du eigentlich, was das für einen Eindruck machen würde??!!", schimpfte ich und zeigte auf mein Nachthemd. SO konnte ich nun ja wirklich nicht hingehen.
Piccolos Mundwinkel zog sich nach oben, dann schnipste er einmal mit dem Finger. Augenblicklich verwandelte sich mein Nachthemd in einen Trainingsanzug. "Zufrieden?", fragte er. Ich nickte. Noch einen Moment sahen wir uns in die Augen, dann wandte ich mich ab.
Plötzlich legte Piccolo seine Hand auf meinen Arm. Ich drehte mcih um. "Versprich mir, dass du dich von Trunks ferhältst.", sagte er und blickte mich dabei eindringlich an. Ich verstand nciht, warum er das wollte, doch als ich den Ausdruck in seinen AUgen sah, nickte ich. "Verprochen!", lächelte ich. Piccolo schien erleichtert.
"Leb wohl!", sagte er, stieß sich vom Boden ab und verschwand im Himmel. "Leb wohl!", flüsterte ich und blickte ihm nach.
----------------------------------------------------------------------
So, Leutz, dass wars auch schon wieder für heute, aber das ist immerhin ne ganze seite, die ich per HAND abgetippt hab, also: SEITZUFRIEDEN UND BETETE MICH AN:dodgy: :rofl:
Najo^^bis bald :kawaii:

holla,feu mich riesieg das du weiter geschrieben hast
*lasdiekorckenknalln*:bdaysmile
'bleib fern von trunks'da macht er sich aber sorgen
er ist aber auch süß:p
cu

Super
Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast
Der Teil is aber cool geworden Ganz schnell weida las und nich nochmal so lange Warten
Sonst Spammen wir weiter:evil
So gemein sind wir dann doch nich ......oder :devil

Ich hab' schon gemeint, du bist verschollen, in den Weiten von Frankreich *hehe* :D Ich stimme den anderen aber zu, lass' und nicht solange warteeeen :) ;)

Hab gerade deine ganze FF durchgelesen!!
Wow...einfach unbeschreiblich!! Dein Schreibstil ist echt einer der allerbesten!! Vorallem gefällt mir, wie du die Gedanken und Gefühle beschreibst...und die Situation...naja, eigentlich alles :D !!!
Ich hoffe ma du schreibst bald weiter! :)

mhhh....weis nicht recht,8tage sind vergangen:dodgy:
bitte schreib bald weiter:(
*bin traurig UND deprimiert*
beides auf einmal...hmm,das ist nicht gut...
cu

Hi Silvi.
du...könnetst du nicht bald wieder einen Teil posten?
Is schon fies, das du uns hier so lange auf dem trockenen sitzen lässt...bitte bitte schreib ganz schnell weiter!
Bye
ZeitGeist

Hey Silvi Chan!! :bawling: Wann machst hier denn endlich weiter?? Deine FF zählt für mich doch zu den Allerbesten!!
Das is ja fast nich mehr auszuhalten!! :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten