Guten Morgen.
Na alle schön geschlafen?
Dann gehts hier weiter!
"Vegeta und Kakarott!", knurrte sie.
Das Schluchzen war vergangen, nur Zorn war geblieben.
"Wieso haben nur sie überlebt? Rede, Namekianer!", befahl sie, zog den Arm aus dem Holz und funkelte Piccolo an.
"Erzähl mir, wie feige sie vor Freezer weggerannt sind! Sie kriechen bestimmt immernoch zu seinen Füßen!", sagte sie. Ihre hand ballte sie zur Faust.
Der Zorn ließ sie zittern und Piccolo erwartete, einen SSJ vor sich zu sehen. Doch nichts geschah. Sie sah ihn nur eindringlich an.
"Da irrst du dich!", meinte er, und erzählte von Freezer, Namek und der Erde.
Als er geendet hatte, zupfte Kara ihm am Cape.
"Gott, wir müssen los! Die Zeit geht hier viel langsamer!", erklärte Kara mit beunruhigtem Unterton.
Er nickte.
"Willst du mit?", fragte er an Mialee gewandt.
Kurz überlegte sie, schaute zu Phira.
"Wenn du gehen willst, keiner hält dich hier!", erklärte sie.
"Nein, ich komme nicht mit.
Mein Volk gibt es nicht mehr. Ich sehe keinen Grund, mitzukommen!", meinte sie.
"Es gibt aber noch zwei!", erinnerte Kara.
"Na und?", Mialee lachte.
"Kakarott kenn ich nur als schreindes Bündel und prinz Vegeta konnte ich noch nie leiden!", sie grinste.
"Wieso?", fargte kara.
"Pass du mal auf einen kleinen nörgelnden Saiyajinprinzen auf! Da vergeht dir das lachen!", erklärte sie und flog davon.
Kara zuckte mit den Schultern, dann blickte sie zu Piccolo.
"Fang an!", meinte dieser.
Kara kniete nieder, spielte auf der Flöte und öffnete das Tor.
Gefolgt von Piccolo sprang sie hindurch.
Sie wurden auf der anderen Seite hinaus geschleudert und zu Karas Pech genau in der Luft, einige Meter über der Panetenoberfläche.
Mit den Armen rundernd sauste die einer kleinen Wiese entgegen, bis Piccolo sie schließlich auffing.
"Wo sind wir denn nun?"; fragte er.
"Auf der Erde in Euer Dimension!", sagte sie.
Ihr war das Herz vor Schreck in die Beine gerutscht.
"Aber wieso sind wir nicht in dem palast rausgekommen, wo wir reingegangen sind?"; fragte er und landete.
"Die Portale bestimmen selbst, wo sie aufgehen. Da haben wir keinen Einfluss drauf!"
Piccolo lauschte.- Von irgendwo hinter den angerenzenden bergen onnte er schwach Flügel schlagen höhren unnd eine lachenden Stimme, die er nur zu gut kannte.
"Komm mit!", befahl er und flog los.
Kara folgte ihm.
S, das war´s.
Bis bald
ZeitGiest