Pan's Zeitreise - Ist Geschichte wirklich nur Theorie?

Super neuer Teil^^, aber das die Ninjas andere Gedanklich unterwerfen konnten und ihnen ihre Befehle aufgeben konnten, naja das ist doch für Menschen nen bisschen viel verlangt oder^^
Da muss man schon Babidi oder Bebidi heißen:D
Nun wird Pan wohl mal richtig kämpfen also auch Ki Attacken einsetzen neme ich an
 
bau mal absichtlich fehler ein, sonst hab ich nix mehr zu tun.^^
wie (fast) immer, hab ich nix zu meckern. ich glaub ryu wird sauer auf den komischen typen sein.^^
 
@devilpiro: Übertrieben ist es nicht^^ Es ist und bleibt immerhin eine DBZ-ff ;) Da tauchen dann auch mehr Fähigkeiten auf^^
@Micha: Na gut, ich erfülle dir deinen Wunsch^^ Hab dir absichtlich 3 Fehler eingebaut, viel Spaß beim Suchen :D

Nun folgt erst mal ein neues Kapitel^^:


Kapitel 21​


“Du hast ihn umgebracht?!”, brüllte Akira wütend. „Dafür wirst du bezahlen!“ Er zog seine beiden Schwerter und wollte auf Jinnai lostürmen, doch Ryu hielt ihn zurück.
„Keine Alleingänge Akira!!“
„Lass mich! Das Schwein wird dafür büßen!!“ Er wollte sich losreißen, doch Ryu packte ihn fest am Kragen.
„Willst du, dass sich das von damals wiederholt?! Komm zur Vernunft!“
Jinnai schüttelte den Kopf: „Ihr Azumas seit ja so erbärmlich… Ich mache euch einen Vorschlag! Ich werde euer Leben verschonen, wenn ihr für mich arbeitet! Na, was sagt ihr?“
Ryu starrte ihn wütend an: „Niemals! Eher sterbe ich, als dir zu dienen!“
Der Mann lachte und verschränkte die Arme. „Wenn ihr es so haben wollt… Wie kann man nur so dumm sein und für einen Clan sterben…! Das ist genau der Grund, warum ich keinem mehr angehöre.“ Böse grinste er und hob seinen Blick: „Ich lasse die Menschen für mich sterben!“
„Du bist so wiederlich!“ Akira begab sich in seine Kampfstellung. „Stell dich!“
Ehe er Zeit zum Reagieren hatte, schnellte Jinnai vor und hielt die Spitze seines Schwertes gegen Akiras Hals. „Habt ihr es immer noch nicht verstanden? Ich will gegen das Mädchen kämpfen.“ Er drehte seinen Kopf zu Pan um. „Wenn du nicht einwilligst, werde ich euer Dorf dem Erdboden gleich machen! Und glaube mir, es wird keine Überlebenen geben!“
Ryu wollte sich abermals einmischen, doch Pan schob ihn zur Seite. „Ich nehme die Herausforderung an!“
Zufrieden grinste Jinnai, er hatte sein Zeil erreicht. „Sehr schön!“
Besorgt sah Ryu ihr in die Augen. „Pass auf dich auf. Hier, nimm mein Schwert.“ Er reichte es ihr, doch sie gab es ihm zurück. „Danke, aber ich habe noch nie mit einem Schwert gekämpft, es wird mir nichts nützen.“
„Das ist doch reiner Selbstmord, Pan!“, schrie Akira sie an.
Sie biss sich auf die Lippe. „Nein, das ist es nicht.“ Ein letztes Mal drehte sie sich zu ihren beiden Freunden um. „Ich möchte, dass ihr mir etwas versprecht. Was auch immer in diesem Kampf geschieht, behaltet es für euch.“
„Ja, aber warum?“ Fragende Blicke warfen sie ihr zu.
„Ihr werdet es sehen. Ich weiß noch nicht, wie weit ich gehen muss und ich möchte nicht, dass Panik entsteht. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.“
„Sie hat vollkommen Recht, genug geredet! Lass uns anfangen, Pan!“ Jinnai zog selbstsicher sein Schwert und machte sich kampfbereit.
Pan ging ebenfalls in ihre Kampfposition über. Jinnai begann mit seinem ersten Angriff und wollte sie frontal treffen, doch es war nur eine Finte und er attackierte sie von hinten. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie nach hinten. Jinnai schlug zu. „Stirb!“
„Pan, nein!!“, schrie Ryu verzweifelt aus ganzer Kehle.
Jinnais Grinsen verschwand aus seinem Gesicht. Fassungslos starrte er auf die Gestalt vor sich. Er hatte auf ein Phantombild von Pan eingeschlagen. Die wirkliche Pan befand sich nähmlich hinter ihm und schlug mit ihrer Faust in seinen Rücken, sodass er meterweit durch die Luft flog. Hart knallte er auf den Boden auf und stöhnte vor Schmerzen. Sein Schwert lag einen halben Meter entfernt von ihm auf dem Boden. Pan hob es auf und ging auf ihn zu, drohend richtete sie die Klinge auf ihn. Ernst sah sie ihm ins Gesicht: „Du hast verloren.“
Plötzlich richteten sich ihre Nackenhaare auf vor Schreck. Hinter ihr erklang das Lachen von Jinnai. Sie drehte sich um und sah in sein Gesicht. Wie konnte das sein? Er lag doch dort verletzt auf dem Boden!
„Wie machst du das?!“ Verwirrt sah sie zwischen den Beiden hin und her. Das war kein Phantombild, das konnte sie spüren.
Wortlos schmiss der Zweite eine Salve von Shuriken auf Akira und Ryu, die zu fassungslos waren, um reagieren zu können. „Nein!! Haut ab!!“

edit: Micha, hab für dich noch mehr eingebaut, als die Fehler, die devilpiro schon gefunden hat^^
 
~Pan-chan~ schrieb:
Er zog seine beiden Schwerter und wollte auf Jinnai lostürmen, doch Ryu hielt ihn zurück.
losstürmen wird mit ss geschrieben^^

Zufrieden grinste Jinnai, er hatte sein Zeil erreicht. „Sehr schön!“
Ziel mit ie und nicht ei^^

Schwert.“ Er reichte es ihr, doch sie gab es ihm zurück. „Danke, aber ich habe noch nie mit einen Schwert gekämpft, es wird mir nichts nützen.“
mit eineM Schwert^^

ich hör hier mal auf 3 Fehler waren es und habe keine Lust nochma weiterzulesen







Nun zum Teil, er war mal wieder richtig spannend und ich gehe davon aus, das das der Babushka Trick ist den Tenchinhan anwendet.
Warscheinlich muss sie wohl blitz schnell reagieren und 2 Ki Bälle auf die Shuriken schießen oder die beiden sterben und Pan tötet Jissay, geht dann zum Quittenturm und lässt sich von Katerlein sagen wo Dragonballs sind^^
 
Nene, jetzt hast du dem Micha ja jede Chance genommen, nen Fehler zu entdecken^^ Ein Weiterer is da aber noch :D Mal sehen, ob er den findet^^
Nunja, morgen gehts dann weiter mit der ff, will die Spannung ja aufrecht erhalten ^_^
 
„Keine Alleingänge Akira!!“
nach "Alleingänge" gehört ein Beistrich. :D
war das DER Fehler?

aber jetzt zum teil. babuschka-trick? cool.^^ hab schon gedacht, dass pan den typen schon locker besiegt hat. die rechtschreibung war unter aller sau.^^ so viele fehler hast du noch nie gemacht.^^

edit: hab ich doch schon, devi^^
 
Lol, nene, da ist noch was anderes versteckt, geb dir nen Tipp: Wer.... mit h schreibt, ist dämlich! Na, den Satz wirste wohl kennen ;)
Ihr dürft gespannt sein, was ihr morgen dann zu lesen bekommt :D Denke, ihr werdet verwundert sein ^^ mehr sag ich net:p

edit: Und noch einer ist da auch drin^^ Das Wörtchen fängt mit Ü an...^^
 
Ne, da muss kein Strich hin, höchstens ein Komma, aber sonst nix.
ich deute das nun mal, das du nicht weißt was der Babushkatrick ist^^.
Da splittet sich Tenchinhan in 4 Tenchinhans, aber jeder hat nur 1/4 der eigentlichen Energie und Kraft. Das ist beim 23 großten Tunier im Halbfinale
Son-Gokue vs Tenchinhan zu sehen
ach ja zum Fehler achte mal auf näHmlich
 
So, wollen wir doch mal sehen, ob eure Vermutungen stimmen? ;) Hoffe doch, ich konnte ein wenig für unerwartete Momente sorgen^^ Hier ist der nächste Teil (diesmal ohne absichtliche Fehler, wenn es gewünscht wird, bau ich sie beim nächsten Teil wieder ein^^)

Kapitel 22​

Pan rannte mit einer solchen Geschwindigkeit zu ihnen hin, dass sie nicht mehr zu sehen war. Gerade noch rechtzeitig stand sie vor ihren Freunden, die ihre Augen schon geschlossen hatten. Es krachte und funkte, als ein Teil der Shuriken in Hälften geteilt und der andere Teil auf den Boden abgeprallt war. Staub vernebelte die Sicht, sodass die zwei Jinnais nicht erkennen konnten, was vor sich ging.
Schnell ließ Pan das Schutzschild, was sie errichtet hatte, verschwinden, bevor irgendjemand etwas sehen konnte.
Akira hustete. „Was ist passiert?“ Er sah sich um und konnte seinen Augen nicht trauen. Um sie herum steckten all die Shuriken im Boden und keiner von ihnen hatte auch nur einen Kratzer am Leib. „Das ist doch unmöglich!“
„Wie hast du das gemacht, Pan?“ Fassungslos sah Ryu ihr in die Augen.
„Das erzähle ich dir ein anderes Mal…“ Sie wandte ihren Blick nach vorne. „Wir müssen uns erst einmal um die Beiden dort kümmern!“
Vom Wind wurde der Staub weggeweht und die Luft war somit wieder rein. Der Jinnai, der auf dem Boden lag, stand mittlerweile neben dem Anderen. Verblüfft sahen sie auf ihre drei Gegner.
„Das kann doch gar nicht sein! Welche Technik hast du verwendet, Mädchen?“
Ryu zog sein Schwert und schaute sie mit einem Mordesblick an. „Ihr werdet es nie erfahren, weil hiermit euer letztes Stündlein geschlagen hat!“
Gemeinsam mit Akira und Pan rannte er auf seine Gegner zu. Akira holte zum Schlag aus, doch zu einem Angriff kam er nicht. Plötzlicher Rauch vernebelte ihnen die Sicht und reizte ihre Atemwege.
„Verdammt…“, Ryu hustete, „sie haben eine Rauchbombe geworfen!“
„Diese Feiglinge!!“, Akira stieß sein Schwert in den Boden und stützte sich darauf ab, ihn machte der Rauch zu schaffen. Pan konnte wegen eines Hustenanfalls ebenso nicht eingreifen. Kurz danach verzog sich der Rauch und – wie erwartet – hatten ihre Feinde das Weite gesucht.
„Irgendwann werdet ihr für eure Verbrechen bezahlen!!“, zischte Ryu sauer und sah in die Ferne.
Verwirrt reagierte Pan: „Wieso ihr? Jinnai hat sich doch in zwei Teile aufgespaltet, also gibt es nur einen.“
Ryu und Akira sahen sich an und lachten drauf los. „Da hat er dich aber gut reingelegt!“
Langsam erklärte Ryu es ihr: „Zugegeben, uns hat er auch so getäuscht, dass wir vollkommen perplex waren. Wir Ninjas sind geschult, auf jede Kleinigkeit des Gegners zu achten. Der Erste hatte eine Narbe an der Stirn, das habe ich gesehen, als er seinen Hut ein Stück hochzog vorhin. Der Zweite hingegen, wies keine Narbe an dieser Stelle auf. Bist du jetzt schlauer Pan?“
Nun fiel der Groschen. „Es waren also Zwillinge! Und ich dachte schon, dieser Jinnai hätte wirklich etwas drauf…“
„Es reichte aus, um…“, Akira stockte und sah betrübt zum Boden. Aufmunternd legte Ryu ihm seine Hand auf die Schulter. Schon tat es Pan Leid, was sie gesagt hatte, sie wollte niemanden traurig stimmen. Die eingetretene Stille wurde von Kei unterbrochen, der geschwind vom Dorf angelaufen kam.
Er brachte gute Neuigkeiten. „Ryu, wir konnten alle Angreifer besiegen und haben selber keine Verluste zu beklagen!“
„Sehr schön!“ Froh über diese Nachricht fielen sie sich um den Hals. Jedoch währte die glückliche Stimmung nicht lange.
„Akira…“, Keis Stimme wurde leiser, „Deine Schwester Ayame wurde aber leider ernsthaft verletzt.“
Schockiert starrte er Kei an. „Waaas?! Bring mich sofort zu ihr!“ Damit ließen sie Ryu und Pan alleine am Seeufer zurück.
 
wieder ein schöner Teil, bin gespannt was jetzt mit Ayame ist...

hab eigentlich nix auszusetzen

weiter so
bis denne :wavey:
 
Alpha-SSJ schrieb:
wieder ein schöner Teil, bin gespannt was jetzt Ayame ist...
wie jetzt??? was Ayame ist? das ist kein was sondern eine sie und zwar die Schwester von Akira.


Nun ja zum Teil:
könntest du vielleicht nen bisschen längere Teile schreiben?
oder 2 pro Tag? Die Rechtschreibung ist gut wie immer und dein Satzbau auch. Also doch kein Babushkatrick^^. Aber wieso hat Pan denn aufgehört anzugreifen, ich meine sie kann doch den Ki eines Gegners spüren und orten, denn alle Z-Fighter können ja auch ohne ihre Augen kämpfen.
Dann bin ich mal gespannt was Ryu sie alles fragt^^.
 
Ayame wird noch mehr von Bedeutung sein, im Laufe der Zeit:) Vielleicht meintest du ja, wer?@Alpha-SSJ Das kommt noch^^
Hm, also, wenn ich die Teile länger schreiben soll, hab sie bis jetzt immer auf eine DinA4-Seitengröße gehalten, dann kann ich aber nicht mehr garantieren, dass es täglich weiter geht^^ Da müsst ihr entscheiden, was euch lieber ist^^ Richte mich da ganz nach eurem Wunsch:)
War es in DBZ nicht immer so, dass der Ki, insofern man am Boden ist und keine KI-Energie verströmt, nicht zu spüren ist? Kann ja sein, dass ich mich irre, aber der Bösewicht hat keine besonderen Kräfte und kann nicht fliegen. Falls ich da einen Fehler gemacht habe, entschuldigt ihn bitte.
Morgen gehts dann wahrscheinlich auch weiter mit der ff ^^
 
Ok dann bleib lieber in der Länge und dafür täglich^^
Ne solang man kämpft oder ganz normal da ist spürt man den Ki, außer man unterdrückt seine Aura, und die Ki von einem Wesen muss nur stärker sein als die von anderen damit man sie spüren kann und der wird ja wohl stärker als normale Menschen sein^^.
 
zuerst mal was an devi^^
Ne, da muss kein Strich hin, höchstens ein Komma, aber sonst nix.
welchen strich meinst du? ich glaub, ich hab was verpasst.^^

könntest du vielleicht nen bisschen längere Teile schreiben?
oder 2 pro Tag?
meinst du das ernst? sie postet doch von allen hier im forum am öftesten. manche schreiben sehr lange teile, aber nur alle 10 tage oder so. das kommt dann aufs gleiche hinaus.

Kurz danach verzog sich der Rauch und – wie erwartet – hatten ihre Feinde das Weite gesucht.
warum hast du das so gemacht? ich würds so machen:
Kurz danach verzog sich der Rauch und wie erwartet, hatten ihre Feinde das Weite gesucht.
ich weiß nicht, ob man deine variante als "richtig" bezeichnen kann oder nicht, aber ich finde, dass meine variante besser aussieht.

sonst gibts nichts, was ich in einem zitat erwähnen könnte. ich dachte auch, dass dieser loser vielleicht was drauf hat, aber nein...^^
 
Son_Goku_SSJ3 schrieb:
~Pan-chan~ schrieb:
„Keine Alleingänge Akira!!

“nach "Alleingänge" gehört ein Beistrich. :D
war das DER Fehler?

Da hast du was von einem Beistrich gefaselt^^, nun wieder gecheckt^^.
Und ja stimmt sie schreibt schon relativ viel, aber ich bin halt so gespannt wies weitergeht^^.

Dann warten wa mal wann heute der Teil kommt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devi
Ne, da muss kein Strich hin, höchstens ein Komma, aber sonst nix.
aber hier hast du gesagt, dass kein strich, aber ein komma hingehört.^^ aber ein beistrich ist das gleiche wie ein komma. :D
also pan, jetzt musst du dich entscheiden. (herzblatt-style^^) komma (beistrich) oder kein komma (beistrich)?
 
Seit wann ist ein Komma ein BEISTRICH, das einzige was ich mir noch annähernd unter "Beistrich" vorstellen konnte war ein Bindestrich- ^^
psst pan, nimm das Komma
 
ups.. sorry devilpro, hab ich doch glatt das 'mit' vergessen... danke für den Hinweis ;)

menno... immer vergess ich was
 
Zurück
Oben Unten