Pan's Zeitreise - Ist Geschichte wirklich nur Theorie?

Guten Abend, hier kommt der nächste Teil^^

@Michi: Gut, dann werd ichs dir ab jetzt rechtzeitiger sagen ^^" Freut mich sehr, dass dir der Teil gut gefallen hat ^^

@Thalya: Gutes Gefühl hast du für solche Dinge, muss ich zugeben ;)
Und der Wunsch wird sofort erfüllt ^^ Wünsch dir hingegen viel Glück mit deinem PC >.<

So und nun habt ihr was Neues zu lesen^^ Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende^^

Kapitel 54​

Heftig nach Luft schnappend, gelangten Hiroakis Sinne wieder in die Realität. Sein Herz raste und es fühlte sich so an, als ob die Schmerzen, die er eben erneut erfahren hatte, es zerreißen würden.
Gespannt beobachtete der Dämon die Gesichtszüge des Ninjas. Er wiederholte seine Frage mit einem teuflischen Grinsen. "Kanntest du sie?"
Anstatt der Trauer und des Schmerzes machte sich Wut in Hiroaki breit. Zornig hob er den Blick und sah seinem Gegenüber starr in die Augen. "Du....", sprach er zunächst leise, dann schrie er: "Warum?!"
"Sehr unhöflich, meine Frage nicht zu beantworten", belehrte Akuma ihn, "aber ich will mal nicht so sein. Ich werde mich kurz fassen. Sie lehnte es, zu meinem höchsten Bedauern, ab, an meiner Seite über die Schattenwelt und auch bald über die ganze Erde zu herrschen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als sie mit Gewalt zu mir zu holen." Ein schaudern erregendes Kichern folgte, während er in seiner Kleidung nach etwas kramte. Er holte eine funkelnde, schwarze Brosche hervor und ließ sie am seidenen Band herunter baumeln. "Ist das nicht ein hübscher Käfig für ihre Seele?"
Hiroaki zitterte am ganzen Körper vor Wut. "Dafür wirst du bezahlen..."
Die vielen Jahre harten Trainings sollten nicht umsonst gewesen sein. Tag und Nacht hatte er bis zum Umfallen und der totalen Erschöpfung wie ein Irrer trainiert, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen. "Werde stärker..." Ihre Worte hallten erneut durch seinen Kopf. Nun stand er endlich ihrem Mörder gegenüber.
Seine Wut steigerte sich und die Luft um ihn herum begann elektrisiert zu knistern. Das Blut in seinen Adern begann zu pochen und seine Muskeln spannten sich an. Das immer lauter werdene Knistern verwandelte sich in Funken. Diese verbanden sich zunächst zu leuchtenden Kreisen um Hiroaki herum. Schnell bildeten sie jedoch ein Ganzes - eine enorme Aura.
Akuma steckte die Brosche weg und sah überrascht und zugleich mit innerer Vorfreude den Hagakure-Ninja an. "Das könnte lustig werden..." Noch in dem Moment, als er diese Worte aussprach, vergrub sich Hiroakis Faust in seinem Gesicht. Dieser wirbelte herum und beförderte den Dämon mit einem gewaltigen Tritt mehrere Meter weit, durch Bäume hindurch, ins dichte Unterholz. Erstaunt betrachtete er seine Hände. Dieses Gefühl, diese unglaubliche Kraft...
Fäuste knackend wollte er dem Geschlagenen hinterher. Ein lauter Schmerzensschrei seines Rivalen kreuzte jedoch sein Vorhaben. "Mit dir befasse ich mich gleich wieder...", sprach er bedrohlich in Richtung seines Feindes aus.
Ein paar schnelle Sätze und er stand vor dem Käfig Ryus. Mit seiner Faust schlug er an einer Stelle auf die Energiewand ein. "Achtung!", ertönte herrisch seine Stimme.
"Hiroaki!", ächzte Ryu, dessen Körper immer mehr eingequetscht wurde, "Schlag nicht noch mehr Dellen ein, das ist eng genug hier!"
Auf das Gemecker ging er nicht ein. "Du siehst die Stelle? Genau da drüber schlagen wir bei drei gleichzeitig ein!"
Ryu zwang den Rest seines Körpers, noch weniger Platz einzunehmen, damit seinem rechten Arm ausreichende Bewegungsfreiheit zukam. "In Ordnung! Bin so weit!"
"Eins...zwei...drei!" Ihre Fäuste trafen gleichzeitig auf die Energiewand ein und instabilisierten sie dadurch. Der Einschlagspunkt wies Risse auf, die sich über den ganzen Käfig hinwegzogen, bis er endlich auseinanderbröckelte und zusammenfiel. Ryu fiel auf alle Viere und schnappte erleichtert nach der frischen Luft. "Das war knapp..." Es hatte nur noch wenig gefehlt und sein Körper wäre Brei gewesen. Seine Muskeln zitterten noch vor Anstrengung, er richtete sich mühevoll auf.
"Damit sind wir quitt!" Hiroaki wandte seinen Blick wieder Richtung seines Gegners.
Erst jetzt bemerkte Ryu die Veränderungen an seinem Rivalen. Er wies dieselbe leuchtende Energie auf und strotzte nur vor Kraft und Selbstsicherheit. Was war bloß geschehen...? Dazu der Zorn in seinen Augen... So wütend hatte er ihn noch nie gesehen...
"Für den Anfang gar nicht mal so schlecht..." Akuma trat aus dem Gebüsch hervor. "Wie ich sehe, seit ihr wieder zu zweit. Mir solls Recht sein, umso lustiger wirds!"
Hiroaki ging ein paar Schritte vor seinen Rivalen. "Falsch! Ich allein bin dein Gegner!"
Damit erntete er Unverständnis von Ryu. War er wahnsinnig geworden? Ganz gleich, wie stark er jetzt geworden war, niemals könnte er den Dämon alleine besiegen. Das musste er doch inzwischen kapiert haben. "Du spinnst wohl, Hiroaki!", warf er ihm vorwurfsvoll an den Kopf und legte dabei seine Hand auf dessen Schulter. "Das kannst du vergessen!"
Wütend schlug der Hagakure-Ninja die Hand seines Rivalens weg. "Du hältst dich da raus! Das ist meine Angelegenheit!" Als Ryu zu einem Protest ansetzte, platze jener ihm zornig ins Wort. "Er hat meine Schwester Kaori damals umgebracht...! Und dafür wird er jetzt bezahlen!"
Ryus Augen weiteten sich und nahmen darauf einen verbitterten Ausdruck an. "Das habe ich nicht gewusst, es tut mir Leid...", sprach er ruhig, bis er wieder einen ernsteren Ton ansetzte. "Trotzdem... Du schaffst das niemals alleine! Wir müssen ihn zusammen besiegen... Und das wird schon schwer genug!"
Hiroakis Hand zitterte, als er seinen Rivalen am Kragen packte. Drohend sah er ihm in die Augen. "Wenn du dich da jetzt nicht raushältst..."
Seine Wut hatte ihn blind und naiv gemacht. "Du glaubst wohl", schrie Ryu ihn lautstark an, "du wärst der Einzigste, der etwas ihm Wichtiges verloren hat!" Er ballte seine rechte Faust und schlug seinem Gegenüber ins Gesicht, der daraufhin zurücktaumelte. "Verdammt, schalte dein Gehirn mal wieder ein!"
Akuma, den diese Auseinandersetzung zuerst noch amüsiert hatte, wurde nun ungeduldig. Es reichte ihm. Blitzschnell tauchte er zwischen den beiden Kontrahenten auf und beförderte sie mit einer Druckwelle auseinander. Er verzog sein Gesicht zu einer ernsthaften Mine. "Ihr langweilt mich. Ich habe keinen Spaß mehr, wenn ihr euch gegenseitig zusammenschlagt!" Von einem zum anderen sah er hin und her. "Was ist nun? Es ist mir scheiß egal, wie ihr euch entscheidet..." Teuflischen Blickes, zog er seine grausame Fratze. "Wenn nicht, wird es auf der Stelle hunderte Opfer geben...!"

Auf ein baldiges Wiederschreiben, lg, eure ~Pan-chan~

"Wie ich sehe, seit ihr wieder zu zweit. Mir solls Recht sein, umso lustiger wirds!"
:sweatdrop

ok, mehr zum meckern hab ich nicht^^" schöner teil. alles hat gepasst. die befreiung hat mich ein wenig an die dbgt-folge mit rudo erinnert^^ und jetzt können wir gespannt sein auf einen kampf von höchstem niveau^^

ohlala, da geht wohl einer mit Hiroaki durch. Alleine wird er Akuma wohl wirklich nicht besiegen können. Dem muss ich zustimmen, dass die zwei mal aufhören sollten sich selbst zusammenzuschlagen und sich auf ihren Gegner konzentrieren sollten. Sieht so aus als würde es langsam auf den großen Kampf zugehen... Bin gespannt^^
freu mich schon auf den nächsten Teil
lg, Thalya

Guten Abend, es geht endlich weiter ^^ Ich bitte das lange Warten zu entschuldigen, war im Urlaub.

@Michi: Ups, da hab ich nicht aufgepasst^^" Gut, werd in Zukunft solche Fehler bestmöglichst vermeiden ^^

@Thalya: Alleine wird er es auch nicht schaffen, ob sie es gemeinsam vielleicht können, erfährst du bald ;)

Nun folgt der erwartete Kampf, auch wenns nur ein Anfang ist, der euch trotzdem hoffentlich gefällt ^^ Und vielen Dank für eure Kommis! Freue mich jedes mal wieder sehr darüber ^^

Kapitel 55​

Eine zum Zerreißen gespannte Atmosphäre lag in der Luft. Es war, als wollte der Wind die grausamen, unheilvollen Worte des Dämonen untermalen, indem er mit einer kalten Windböhe laut heulend durch die knarrenden Äste fegte.
Hiroakis Stirn lag in tiefen Falten. Erzürnt wischte er sich Blut aus dem Mundwinkel weg. Es gefiel ihm nicht, dass Ryu sich einmischte. Aber was blieb ihm nun anderes übrig - er würde es nicht zulassen, dass der Dämon erneut jemand ihm Nahestehenden ermordete. Kaoris Tod würde gerächt werden.
Ohne Vorwarnung sprintete Hiroaki los und schlug mit seiner rechten Faust nach dem Gesicht von Akuma, doch dieser wich mühelos aus.
"Dieser Idiot!", ärgerte sich Ryu. Wollte er noch immer alles alleine machen? "Verdammt!" Auch er stürzte sich auf den Dämon und trat mit einer Halbdrehung kräftig zu - wieder nur Luftberührung.
Während er mit diversen Schlägen und Tritten versuchte, den vergnügten Dämon zu erwischen, sprang Hiroaki zurück und konzentrierte seine Energie. Was Ryu konnte, würde er mit Leichtigkeit fertigbringen. Langsam kribbelte seine Hand und gab eine leuchtende, knisternde Masse frei. Es fühlte sich überwältigend, beinahe angsteinflößend an, wäre es nicht seine eigene Energie gewesen. Aufmerksam beobachtete er die Bewegungen der beiden Kontrahenten und holte aus. Im günstigen Augenblick schleuderte er seinen Ki-Ball rasant auf Akuma los. Statt jedoch den Anvisierten zu treffen, verfehlte er seinen Rivalen nur um Haaresbreite. Laut krachend und Schlamm aufspritzend, explodierte sie. Scharf holte Ryu Luft und hielt sie für einen Moment lang an, bis er vor Zorn nicht mehr an sich halten konnte. "Du verdammter Hund!!!", brüllte er lautstark über das Kampffeld und übertönte damit sogar das tobende Unwetter.
Akuma, für den Moment unachtsam, weil er sich über das Geschehen amüsierte, bemerkte den näher kommenden Hiroaki zu spät. So kam es, dass der Ninja ihn fast berühren konnte und im nächsten Augenblick aber nur ein Fetzen Stoff in der Hand hielt. Zurückspringend, schleuderte der Dämon den Angreifer mit einer Druckwelle von sich. Mehrere Male überschlug der Hagakure sich und kam, aufgrund des schlammigen Bodens, erst an einem Baumstamm zum Halt. Seine Kleidung war durchnässt und stand vor Dreck.
Flink erschien der angesäuerte Ryu neben ihm. Wütend funkelte er ihn an. "Was fällt dir ein..?!"
"Halt's Maul!", entgegnete er gereizt. "Ich weiß, was ich mach!"
"Offensichtlich nicht! Du baust dauernd nur Scheiße!"
"Wenn dem so ist...", zischte Hiroaki und ging nur wenige Zentimeter entfernt mit seinem Gesicht an das seines Rivalen heran, wobei er ihm starr in die Augen sah. "...dann machs doch besser!"
Akuma schüttelte den Kopf und spielte den Bedauernden. "Ihr wollt einfach nicht hören." Ein hinterlistiges Grinsen huschte über sein Gesicht. "Ich fühle mich leider gezwungen, euch ein wenig Zusammenarbeit näher zu bringen...!" Um seinen ausgestreckten Zeigefinger herum bildete sich ein leuchtender Kringel. Geschickt und in sekundenschnelle, noch bevor die streitenden Ninjas begriffen, wie ihnen geschah, weitete sich der Kreis in der Luft und senkte sich herab. Schockiert rissen Ryu und Hiroaki ihre Köpfe mit geweiteten Augen herum und erahnten, was gleich geschehen würde. Sie versuchten noch, sich durch einen Sprung zu retten, doch waren sie zu langsam. Akuma legte energisch die Hände, welche noch eben weit auseinander gewesen waren, aneinander und verengte damit den Kringel. Straff zog er sich um die Streithähne herum und zurrte sie eng, Rücken an Rücken, zusammen. Der Zusammenprall ließ sie taumeln und beinahe das Gleichgewicht verlieren.
Akuma war zufrieden über sein "Werk". Vergnügt belustigte er sich über die hilflosen, verzweifelten Versuche beider, ihre Fesseln zu lösen. Wieder und wieder spannten sie ihre Muskeln an, doch der Kringel gab keinen einzigen Millimeter nach. Es sah eher danach aus, als ob er bei jedem Befreiungsversuch sich nur noch enger um seine Opfer schnürte.
Hiroaki fluchte und Ryu gab den Versuch auf, wenigstens seine Arme frei zu bekommen, es war sinnlos.
Grinsend formte der Dämon jeweils eine Energiekugel in seinen Händen. "Dann zeigt mir mal, wie gut euer Teamwork funktioniert!"
"Links...!" "Rechts...!" Gleichzeitig schrien sie die entgegengesetzten Fluchtrichtungen aus und kamen nicht vorwärts. Die Attacke schnellte auf sie zu, bevor sie sich absprechen konnten. "Auf den Boden!", riefen sie sich geistesgegenwärtig zu und warfen sich seitwärts in die Pfützen. Nur wenige Meter hinter ihnen krachte es und die Kugeln zerrissen die Baumstämme in Stücke.
Ryu und Hiroaki, jeweils mit einer Gesichtshälfte im Schlamm liegend, spuckten angewidert den Schmutz von ihren Mündern weg. Es musste erniedrigend aussehen, wie sie dort, gleichsam kleiner, wehrloser Kinder, aneinander gekettet herumlagen. Unfähig, einen Gegenangriff zu starten und erzürnt über sich selbst.
Akuma warf den Kopf in Nacken und lachte auf. "Wahrlich ein Bündel Dreck..."

Bis demnächst^^, lg, eure ~Pan-chan~

Seine Kleidung war durchnässt und stand vor Dreck.
du hast doch nen fehler gemacht^^" oder ich kapier die logik dieses satzes nicht^^"

mehr hab ich auch nicht gefunden. aber wie ich sehe, hast du dir eine attacke von gotenks abgeguckt^^ den kampf hast ganz gut hinbekommen. ryu und hiroaki sind recht belustigend^^
dann mal bis dann, bye, bis dann^^

Hi
:D Männer! Bis die sich mal einig werden können. Und mit dem Teamwork scheints ja auch noch nicht ganz so gut zu klappen ;) . Fand den Teil irgendwie richtig lustig. Und natürlich mal wieder super geschrieben. Ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht.
Dann lass mal die Fäuste fliegen ;)
Lg, Thalya

Zurück
Oben Unten