@devilpiro: Übertrieben ist es nicht^^ Es ist und bleibt immerhin eine DBZ-ff

Da tauchen dann auch mehr Fähigkeiten auf^^
@Micha: Na gut, ich erfülle dir deinen Wunsch^^ Hab dir absichtlich 3 Fehler eingebaut, viel Spaß beim Suchen
Nun folgt erst mal ein neues Kapitel^^:
Kapitel 21
“Du hast ihn umgebracht?!”, brüllte Akira wütend. „Dafür wirst du bezahlen!“ Er zog seine beiden Schwerter und wollte auf Jinnai lostürmen, doch Ryu hielt ihn zurück.
„Keine Alleingänge Akira!!“
„Lass mich! Das Schwein wird dafür büßen!!“ Er wollte sich losreißen, doch Ryu packte ihn fest am Kragen.
„Willst du, dass sich das von damals wiederholt?! Komm zur Vernunft!“
Jinnai schüttelte den Kopf: „Ihr Azumas seit ja so erbärmlich… Ich mache euch einen Vorschlag! Ich werde euer Leben verschonen, wenn ihr für mich arbeitet! Na, was sagt ihr?“
Ryu starrte ihn wütend an: „Niemals! Eher sterbe ich, als dir zu dienen!“
Der Mann lachte und verschränkte die Arme. „Wenn ihr es so haben wollt… Wie kann man nur so dumm sein und für einen Clan sterben…! Das ist genau der Grund, warum ich keinem mehr angehöre.“ Böse grinste er und hob seinen Blick: „Ich lasse die Menschen für mich sterben!“
„Du bist so wiederlich!“ Akira begab sich in seine Kampfstellung. „Stell dich!“
Ehe er Zeit zum Reagieren hatte, schnellte Jinnai vor und hielt die Spitze seines Schwertes gegen Akiras Hals. „Habt ihr es immer noch nicht verstanden? Ich will gegen das Mädchen kämpfen.“ Er drehte seinen Kopf zu Pan um. „Wenn du nicht einwilligst, werde ich euer Dorf dem Erdboden gleich machen! Und glaube mir, es wird keine Überlebenen geben!“
Ryu wollte sich abermals einmischen, doch Pan schob ihn zur Seite. „Ich nehme die Herausforderung an!“
Zufrieden grinste Jinnai, er hatte sein Zeil erreicht. „Sehr schön!“
Besorgt sah Ryu ihr in die Augen. „Pass auf dich auf. Hier, nimm mein Schwert.“ Er reichte es ihr, doch sie gab es ihm zurück. „Danke, aber ich habe noch nie mit einem Schwert gekämpft, es wird mir nichts nützen.“
„Das ist doch reiner Selbstmord, Pan!“, schrie Akira sie an.
Sie biss sich auf die Lippe. „Nein, das ist es nicht.“ Ein letztes Mal drehte sie sich zu ihren beiden Freunden um. „Ich möchte, dass ihr mir etwas versprecht. Was auch immer in diesem Kampf geschieht, behaltet es für euch.“
„Ja, aber warum?“ Fragende Blicke warfen sie ihr zu.
„Ihr werdet es sehen. Ich weiß noch nicht, wie weit ich gehen muss und ich möchte nicht, dass Panik entsteht. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.“
„Sie hat vollkommen Recht, genug geredet! Lass uns anfangen, Pan!“ Jinnai zog selbstsicher sein Schwert und machte sich kampfbereit.
Pan ging ebenfalls in ihre Kampfposition über. Jinnai begann mit seinem ersten Angriff und wollte sie frontal treffen, doch es war nur eine Finte und er attackierte sie von hinten. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie nach hinten. Jinnai schlug zu. „Stirb!“
„Pan, nein!!“, schrie Ryu verzweifelt aus ganzer Kehle.
Jinnais Grinsen verschwand aus seinem Gesicht. Fassungslos starrte er auf die Gestalt vor sich. Er hatte auf ein Phantombild von Pan eingeschlagen. Die wirkliche Pan befand sich nähmlich hinter ihm und schlug mit ihrer Faust in seinen Rücken, sodass er meterweit durch die Luft flog. Hart knallte er auf den Boden auf und stöhnte vor Schmerzen. Sein Schwert lag einen halben Meter entfernt von ihm auf dem Boden. Pan hob es auf und ging auf ihn zu, drohend richtete sie die Klinge auf ihn. Ernst sah sie ihm ins Gesicht: „Du hast verloren.“
Plötzlich richteten sich ihre Nackenhaare auf vor Schreck. Hinter ihr erklang das Lachen von Jinnai. Sie drehte sich um und sah in sein Gesicht. Wie konnte das sein? Er lag doch dort verletzt auf dem Boden!
„Wie machst du das?!“ Verwirrt sah sie zwischen den Beiden hin und her. Das war kein Phantombild, das konnte sie spüren.
Wortlos schmiss der Zweite eine Salve von Shuriken auf Akira und Ryu, die zu fassungslos waren, um reagieren zu können. „Nein!! Haut ab!!“
edit: Micha, hab für dich noch mehr eingebaut, als die Fehler, die devilpiro schon gefunden hat^^