Ola

:rolleyes: ACH.... das war doch noch gar nichts :D
sei froh das du nicht mit mir arbeiten musst, da kommt alle fünf minuten so ne Frage :)
homer trifft vegeta.. wer würde gewinnen :D nur joke :rolleyes:
Warum raucht Bulma eigentlich? Oder hat angefangen damit?
Und in welchen Jahrhundert soll das spielen? so schätzungsweise.. ich meine die ganzen Dinosauria...
Hat Videl eigentlich auch ne Mama :confused:
oder wie ist aus der ein so nettes Mädchen geworden.. Ich meine Mr. Satan hätte das wohl net wirklich hin bekommen.. :eek:

Nein jetzt bin ich im Zwispalt ahhhh!!!!!
(Zum Glück hab ich ruhige Arbeitskollegen, die nur am Ende der Woche durchdrehen mich eingeschlossen, dass zu mir!

Soo,
Bulma hat bis jetzt glaub ich nur einmal geraucht Das war, als sie Son Gohan seinen Saiyaman-Anzug gebastelt hat.

Ich schätze dass die ganze Story zukunftsorientiert ist, wegen den ganzen erfindungen und den fliegenden wagen die dort so rum sausen

Videl hatte ne mudda, is aber unbekannt wer (wahrscheinlich tot :( )

Hoffe alles beantwortet....

der kleine Hund von Mr. Satan, warum trinkt der Milch?? Im lebtagen hätte mein Hund in so einer größe sich Milch andrehen lassen... (obwohl der schon etwas größer ist)
Und warum hat Buu Videl beim ersten mal verschohnt und dann doch als Schoki gegessen?
Ich mein ist doch immer noch Mr. Satans Tochter...

:eek:

und wenn der Kaioh nicht diese lange Sitzung da gemacht hätte, wie stark wäre Gohan dann??
Ich meine SJ die so dicht am Tot waren, werden doch immer stärker...

ich mein Vegeta wurde auf Namek doch auch von Dende geheilt und da hat er auch gesagt das SJ nach so viel Brügel viel stärker sind als davor...
so mein ich das eigentlich...:)

Und Dabra, wenn der nicht unter Babidis einfluss gestanden hätte, würde er dann auch so schleimich nett sein wie jetzt im himmel :confused: ??
Und überhaupt sehen die gar nicht aus wie Wolken.. eigentlich mehr wie so kleine Meerjungfrauen..
können die, die ihren körper nicht behalten konnten, sich überhaupt weh tun??
und aus was für einem Material sind die dann??:rolleyes:

Und was war das was Krilin geredet hat?? das mit den Wolken??
dat hab ich ja mal überhaupt gar nicht verstanden... :(
wie lang hat eigentlich die Fusion von Goten und Trunks nun eigentlich gedauert als sie das erste mal mit Buu als Fusionierte gekämpft haben.. Das muss ja wohl länger als eine halbe Stunde gewesen sein..:confused:
Und wo befinden sich Piccolo und die jetzt eigentlich.. Sind die jetzt mit seinem Körper vereint oder hat der in sich ein Käfig wo der denen ihr können absaugt... :rolleyes:
ich hab vielleicht einfälle..
hammer!

Original geschrieben von ckbella
Und was war das was Krilin geredet hat?? das mit den Wolken??
dat hab ich ja mal überhaupt gar nicht verstanden... :(
wie lang hat eigentlich die Fusion von Goten und Trunks nun eigentlich gedauert als sie das erste mal mit Buu als Fusionierte gekämpft haben.. Das muss ja wohl länger als eine halbe Stunde gewesen sein..:confused:
Und wo befinden sich Piccolo und die jetzt eigentlich.. Sind die jetzt mit seinem Körper vereint oder hat der in sich ein Käfig wo der denen ihr können absaugt... :rolleyes:
ich hab vielleicht einfälle..
hammer!

Da ist man einmal nicht da und schon entstehen 1000ende neuer Fragen :D
Was meinste mit Krillin? Das versteh ich nicht ganz ;)
Wegen der Fusion: Das ist wie im Buch "Die erzählte Zeit muss nicht mit der Erzählzeit übereinstimmen und ist meist länger!" Also IM Anime waren es 30 Minuten hier in der realen Welt waren es ganz sicher mehr! Denn man hat Gotenks ja mehr als nur eine Folge lang gesehen ;)
Piccolo, Gohan, Fat Buu, Goten und Trunks befinden sich im Inneren von Buu und werden bald von Vegetto befreit :)
Und das mit dem Käfig ist keine schlechte Idee! Sie sind in Kokons gefangen!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ist das jetzt der Fragenthread für jemanden, der in DBZ nicht aufgepasst hat?

nein das ist ein Thread für Bella wo ich (Bella) dumme Fragen stelle weil sie mir hier niemand beantworten will! :D

Also Krilin hat doch gesagt wenn man zulange im Jenseits ist und dann wieder zum leben erweckt wird, dann wird man zu einer Wolke.. Oder hab ich da was falsches Verstanden???:rolleyes:

nein das ist ein Thread für Bella wo ich (Bella) dumme Fragen stelle weil sie mir hier niemand beantworten will! :D

Also Krilin hat doch gesagt wenn man zulange im Jenseits ist und dann wieder zum leben erweckt wird, dann wird man zu einer Wolke.. Oder hab ich da was falsches Verstanden???:rolleyes:

Also, nach dem Tod dürfen die guten Lebewesen (hab nu extra nicht "Menschen" gesagt ;) ) ins Paradis! Und das für ein Jahr! In dieser Zeit kann Shenlong (oder auch Polunga) die Leute wiederbeleben! Danach werden die Seelen wieder in neue Körper gesteckt! Mit bösen Lebewesen geschieht das gleiche, nur kommen sie in die Hölle und ihre Seelen werden erst gereinigt bevor sie in neue Körper gesteckt werden ;)

na dann *leben für immer* :D
gut hab noch schöne Allgemeinfragen für dich...
Also wenn ich irgend was DBZ gesammelt habe, aber keinen hab zum tauschen wo kann ich da wen finden??
(ich sag jetzt lieber mal nicht was ;) )
und wenn ich dann mal mutig genug bin, wo kann ich meine Selbstgemalten Bilder von DB (eigentlich ist es eh nur Son-Goku und er ist an meiner Wand) hin stellen damit die anderen mir sagen können wie scheiße ich doch male?? :rolleyes:
ähm.. ist die Schwerkraft auf der DBZ Erde genauso hoch wie die bei uns??
Und leben wir nun alle in einer Matrix ;)

na dann *leben für immer* :D
gut hab noch schöne Allgemeinfragen für dich...
Also wenn ich irgend was DBZ gesammelt habe, aber keinen hab zum tauschen wo kann ich da wen finden??
(ich sag jetzt lieber mal nicht was ;) )
und wenn ich dann mal mutig genug bin, wo kann ich meine Selbstgemalten Bilder von DB (eigentlich ist es eh nur Son-Goku und er ist an meiner Wand) hin stellen damit die anderen mir sagen können wie scheiße ich doch male?? :rolleyes:
ähm.. ist die Schwerkraft auf der DBZ Erde genauso hoch wie die bei uns??
Und leben wir nun alle in einer Matrix ;)

Also, Tauschen und Sammeln könnte man im "Trade & Sell Forum" (übersetzt: "Tausch & Verkauf Forum" ;) )
Und Bilder würde ich einfach hier in dieses Forum in einem neuen Topic reinhauen! Wenn du weißt wie sowas geht ;)
Im übrigen heisst das nicht "Malen" sondern eher "Zeichnen" ;)
Die Schwerkraft in DBZ ist wohl die gleiche wie bei uns, allerdings gibts eben bestimmte Dimensionen/Planeten wo die Schwerkraft deutlich höher ist! Auch in dem Raumschiff von Bulma lässt sich die Schwerkraft erhöhen!

Was ist die Matrix??? - Die Antwort ist irgendwo da draussen! ;)

ach was auch immer... wenn ich irgendwann mal ein relativ schönes bild hab dann stell ich das erst mal hier rein und dann darfst erst du mich nur fertig machen :D und dann will ich eh nicht mehr... :(
hat Krilin eigentlich irgend wann mal gearbeitet? Ich meine als er mit Maron zusammen war, da hatte er ja nen Anzug an!
und was würde eigentlich passieren wenn man sie als SSJ der Stufe 3 die Haare schneiden läßt? wie kurz wären die dann in echt? :rolleyes:

ach was auch immer... wenn ich irgendwann mal ein relativ schönes bild hab dann stell ich das erst mal hier rein und dann darfst erst du mich nur fertig machen :D und dann will ich eh nicht mehr... :(
hat Krilin eigentlich irgend wann mal gearbeitet? Ich meine als er mit Maron zusammen war, da hatte er ja nen Anzug an!
und was würde eigentlich passieren wenn man sie als SSJ der Stufe 3 die Haare schneiden läßt? wie kurz wären die dann in echt? :rolleyes:

Warum sollte ich dich dann fertigmachen? :D
Kommt eben aufs Bild an, und wenn werde ich dir das schon nich reindrücken ;)
Krillin gearbeitet... nö, genauso wie Goku! Jedenfalls wird das meiner Meinung nach nirgends erwähnt und kommt auch nirgends vor (jedenfalls in DBZ ;) )
Also wenn du dich in nen SSJ3 verwandeln könntest würdest du als erstes mal zum Frisör gehen hm ;) :D

wie machen chichi und bulma das eigentlich wenn sie Vegetto sehen?? ich meine vom wem ist er nun der Mann??
Oder der Vater!
Dann ist ja eigentlich zur Zeit Trunks mit Goten und Gohan verwand??:rolleyes:

wie machen chichi und bulma das eigentlich wenn sie Vegetto sehen?? ich meine vom wem ist er nun der Mann??
Oder der Vater!
Dann ist ja eigentlich zur Zeit Trunks mit Goten und Gohan verwand??:rolleyes:

Ganz einfach: Vegetto sieht weder ChiChi noch Bulma!
Das ganze wirst du in den nächsten Folgen noch erklärt bekommen ;) gedulde dich halt mal en bissel :p
Und nein, Trunks ist weder mit Goten noch mit Gohan verwandt, auch wenn Goku und Vegita nur noch eine Person sind! Denn die Söhne wurden von jeweils Goku und Vegita gezeugt und nicht von Vegetto ;)

okay... ich bin jetzt mal ganz Mutig!!! Ich versuch jetzt mal mein Bild hoch zu laden.. Ich hoffe das nicht so viele auf die den Link gehen.. ich schäm mich nämlich!!!
:(
Okay zu dem Bild könnte die Überschrieft passen: "Nein selbst als SSJ weiß ich nicht mehr wann Chichi geburtstag hat!" oder "Vater wie geht das mit der Verhütung?"
:p
nein keine ahnung!
Sag ehrlich was du meinst und ob ich lieber bei meinen Elektroberuf bleiben soll.. Was ich eh tun werde...

Zurück
Oben Unten