Original geschrieben von ckbella
schön und ich hab jemanden der auf meine Fragen antwortet und nicht gleich denkt "Wie alt bist du??"
Stirbt Mister Satan?? Der geht mir auf die Titten...
Ich meine das mit Buu hat er auch nur für seinen eigenen Nutzen gemacht und der tolle Nebenefekt war eben das er der Menschheit geholfen hat...
Und gibt es nicht auch mal ne Kämpferin?? Ich meine immer nur die Kerle, ich will auch mal ne SJ Dame sehen.. oder so was tolles.. und die soll gefälligst genauso stark oder stärker sein als Son-Goku und Vegetar...
(Und wenn es das noch nicht gibt, dann fang schon mal an mir ein paar Folgen zu malen
)
C18 ist ja früher ein Mensch gewesen und hat die ganze Kraft nur von dem Umbau bekommen, gell??
Ich mein von Mensch auf Cyborg (ach weiß gott ob ich das richtig schreibe oder net...)
Der einzig wahre Champ geht dir auf die WAS??? Titten??

Also, Mädel, das hätte ich nicht von dir erwartet!
Nein Unser Held wird nie sterben! Er ist einer der wenigen (vielleicht auch der einzige) der nie stirbt!
Und nein, Satan hat das nicht nur für sich getan! Satan mag Buu wirklich! Das wird man noch sehen! Und du wirst Satan auch noch mögen, denn er wird später sehr wichtig am Ende!
Eine SJ Frau sieht man im Bardock Special, ansonsten gibt es denke ich nur Pan und Bra (aber die auch nicht vollkommen SJ!) Und davon geht Bra eigentlich nur shoppen! Dafür haut Pan voll rein

Und stärker als Goku und Vegeta geht in DBZ kaum!
Pan und Bra siehste dann am Ende in den letzten Folgen von DBZ!
Und ja C18 ist nur durch den Umbau so stark geworden! Und Cyborg haste richtig geschrieben

dafür haste aber "Vegeta" upgef*ckt