Ola

Original geschrieben von ckbella
sorry... das war glaub ich eher an mister SuperSSJSonGoku
gemeint... das kommt davon wenn man sich nicht deutlich ausdrückt... *schäm*
:embarasse

Okay, frage: Was passiert mit son-goten? bekommt der auch ne frau??
Und ich mein er ist Son-Goku ja ziemlich ehnlich, endet das zusammen kommen mit dem weib dann genauso mit dem Heiratsantrag von Chichi an Son- Goku????:confused:

In GT hat er soweit ich weis ne freundin...

wie kann eigentlich Vegeta wieder zum Leben erweckt werden? Braucht man da nicht einen unversehrten Körper??
Er ist ja schließlich bei seiner Attake zu Stein geworden und dann hinterher vom Winde verweht :bawling: *heul*

Ich mein als sie Krilin und Muten-Roshi wieder zum Leben erweckt haben in DB (da war noch wer dabei..) lagen die in so nem Glassarg und ziemlich heil... :confused:

Und warum lebt Dende nun eigentlich noch?
Piccolo hat ihm ja (glaub ich..) gezeigt wie man die Dragonballs macht, kann dann Piccolo eigentlich die Leute auch heilen so wie Dende das mit Vegeta auf den Planeten Namek gemacht hat??? :mad:

Ich mein wenn Dende das mit den Dragonballs kann muss das Piccolo doch mit den Heilen mindestens auch drauf haben!

(Viele Fragen.. Wenig Sinn :biggrin2: )

wie kann eigentlich Vegeta wieder zum Leben erweckt werden? Braucht man da nicht einen unversehrten Körper??
Er ist ja schließlich bei seiner Attake zu Stein geworden und dann hinterher vom Winde verweht :bawling: *heul*

Ich mein als sie Krilin und Muten-Roshi wieder zum Leben erweckt haben in DB (da war noch wer dabei..) lagen die in so nem Glassarg und ziemlich heil... :confused:

Und warum lebt Dende nun eigentlich noch?
Piccolo hat ihm ja (glaub ich..) gezeigt wie man die Dragonballs macht, kann dann Piccolo eigentlich die Leute auch heilen so wie Dende das mit Vegeta auf den Planeten Namek gemacht hat??? :mad:

Ich mein wenn Dende das mit den Dragonballs kann muss das Piccolo doch mit den Heilen mindestens auch drauf haben!

(Viele Fragen.. Wenig Sinn :biggrin2: )

Also, eins nach dem anderen ;)
Vegeta ist nicht zu Stein geworden, vielmehr ist wohl alle Energie aus ihm gewichen und zu Staub geworden.
Das mit dem Körper kam mir auch komisch vor, aber es ist eben die vielzitierte DBZ-Logik!
Dende lebt noch, weil Popo ihn vom Palast auf die Erde geschmissen hat.
Es gibt zwei Sorten von Namekianern, die Kämpfer und die joa "Zauberer" die einen sind eben zum kämpfen geboren und die anderen können DBs erschaffen und heilen und bla!
Merkwürdigerweise kann Piccolo irgenwie beides! Bsp:
Piccolo zaubert Gohan in der Wüste ein Schwert, ausserdem zaubert er sich dauernd seinen Umhang und den Turban wieder her, zudem kommt noch die Sanduhr die er zaubert! Und das er kämpfen kann wissen wir ja ;)

Nagut.. Er ist ja eh eine ziemlich zwiespaltige Person.. Der alte Piccolo :D
Aus was für einen Material ist eigentlich Buu hergestellt??

Der böse Buu hat ja hinter her den guten als Schoki gegessen... Ist dann der gute Buu in ihm am weiterleben??
Ich mein zu genommen hat er schließlich auch gleich dabei!
:confused2
Und Buu kann ja die Angriffe seiner Gegner immer gleich Nachmachen oder beherrscht die dann.. Egal!
Warum konnte er dann Son-Gokus Telebortation:confused: nicht auch nach machen.. Oder kann er das und braucht es nicht....

Also jetzt muss ich ja wohl schon langsam nerven...:biggrin2:

Nagut.. Er ist ja eh eine ziemlich zwiespaltige Person.. Der alte Piccolo :D
Aus was für einen Material ist eigentlich Buu hergestellt??

Der böse Buu hat ja hinter her den guten als Schoki gegessen... Ist dann der gute Buu in ihm am weiterleben??
Ich mein zu genommen hat er schließlich auch gleich dabei!
:confused2
Und Buu kann ja die Angriffe seiner Gegner immer gleich Nachmachen oder beherrscht die dann.. Egal!
Warum konnte er dann Son-Gokus Telebortation:confused: nicht auch nach machen.. Oder kann er das und braucht es nicht....

Also jetzt muss ich ja wohl schon langsam nerven...:biggrin2:

Also :D
Aus welchem Material weiß wohl keiner so genau!
Aber der dicke Buu ist in Super Buu (den Buu den man jetzt immer sieht) am weiterleben! Dieser wird nachher noch befreit und kämpft dann gegen den geschrumpften "Kid Buu" (wird dadurch aber fast getötet!)
Und Buu benutzt glaub ich sogar später noch die Teleportation wenn ich mich nicht irre, um in die Welt der Kaioshins zu kommen!

Also mich nervst nich, wie gesagt ;)
So hab ich jedenfalls was zu tun, während ich nebenbei ein Haufen CDs burnen muss :D

:D schön und ich hab jemanden der auf meine Fragen antwortet und nicht gleich denkt "Wie alt bist du??" :o

Stirbt Mister Satan?? Der geht mir auf die Titten...
Ich meine das mit Buu hat er auch nur für seinen eigenen Nutzen gemacht und der tolle Nebenefekt war eben das er der Menschheit geholfen hat...

Und gibt es nicht auch mal ne Kämpferin?? Ich meine immer nur die Kerle, ich will auch mal ne SJ Dame sehen.. oder so was tolles.. und die soll gefälligst genauso stark oder stärker sein als Son-Goku und Vegetar...
(Und wenn es das noch nicht gibt, dann fang schon mal an mir ein paar Folgen zu malen :D)

C18 ist ja früher ein Mensch gewesen und hat die ganze Kraft nur von dem Umbau bekommen, gell??
Ich mein von Mensch auf Cyborg (ach weiß gott ob ich das richtig schreibe oder net...) :saiyan: :scatter:

:D schön und ich hab jemanden der auf meine Fragen antwortet und nicht gleich denkt "Wie alt bist du??" :o

Stirbt Mister Satan?? Der geht mir auf die Titten...
Ich meine das mit Buu hat er auch nur für seinen eigenen Nutzen gemacht und der tolle Nebenefekt war eben das er der Menschheit geholfen hat...

Und gibt es nicht auch mal ne Kämpferin?? Ich meine immer nur die Kerle, ich will auch mal ne SJ Dame sehen.. oder so was tolles.. und die soll gefälligst genauso stark oder stärker sein als Son-Goku und Vegetar...
(Und wenn es das noch nicht gibt, dann fang schon mal an mir ein paar Folgen zu malen :D)

C18 ist ja früher ein Mensch gewesen und hat die ganze Kraft nur von dem Umbau bekommen, gell??
Ich mein von Mensch auf Cyborg (ach weiß gott ob ich das richtig schreibe oder net...) :saiyan: :scatter:

Der einzig wahre Champ geht dir auf die WAS??? Titten?? :eek2: Also, Mädel, das hätte ich nicht von dir erwartet!
Nein Unser Held wird nie sterben! Er ist einer der wenigen (vielleicht auch der einzige) der nie stirbt!
Und nein, Satan hat das nicht nur für sich getan! Satan mag Buu wirklich! Das wird man noch sehen! Und du wirst Satan auch noch mögen, denn er wird später sehr wichtig am Ende!
Eine SJ Frau sieht man im Bardock Special, ansonsten gibt es denke ich nur Pan und Bra (aber die auch nicht vollkommen SJ!) Und davon geht Bra eigentlich nur shoppen! Dafür haut Pan voll rein :)
Und stärker als Goku und Vegeta geht in DBZ kaum!
Pan und Bra siehste dann am Ende in den letzten Folgen von DBZ!
Und ja C18 ist nur durch den Umbau so stark geworden! Und Cyborg haste richtig geschrieben ;) dafür haste aber "Vegeta" upgef*ckt :D ;)

:D tja nobody ist perfekt... :D
hey.. wenn der liebe Herr Satan noch besser wird dann bin ich wohl etwas zu vor eingenommen... sorry :rolleyes: *ganz doll lieb guck*

Dann ist DBZ ja langweilig ohne irgend welche Weiber die mal zeigen wie gekämpft wird.. ;)

Warum ist dann das Kind von C18 und Krilin nicht auch nenn bisschen stärker.. (weils ein mädchen ist, ist in diesem Fall keine gute antwort :mad: )
Oder kann die Kraft die C18 jetzt hat nicht weiter vererbt werden...

:D tja nobody ist perfekt... :D
hey.. wenn der liebe Herr Satan noch besser wird dann bin ich wohl etwas zu vor eingenommen... sorry :rolleyes: *ganz doll lieb guck*

Dann ist DBZ ja langweilig ohne irgend welche Weiber die mal zeigen wie gekämpft wird.. ;)

Warum ist dann das Kind von C18 und Krilin nicht auch nenn bisschen stärker.. (weils ein mädchen ist, ist in diesem Fall keine gute antwort :mad: )
Oder kann die Kraft die C18 jetzt hat nicht weiter vererbt werden...

Macht ja nix ;)
Mr.Satan ist nachher noch der Held, der er immer sein will und das zu recht :)
Tja die einzigen Weiber die watt draufhaben sind eben ChiChi, C18 und Pan!
Also in DBZ wirste auch nur Pan als kleines Kind am großen Turnier teilnehmen sehen! Und den Gegener macht sie in null komma nix fertig :)
Und Marron (18 und Krillins Tochter) ist auch keine wirkliche Kämpferin, damit musste dich wohl abfinden müssen ;)

nein.. finde ich mich nicht! Los fang schon mal an eine private Bella reihe von DragonballZ zu zeichnen.. Kannst du dann die Bella saga nennen oder die Weiber schlagen zurück... :D
Das Forum hier besteht nur aus lauter fragen von mir und Antworten von dir... :D ich hab ein eigenes Forum *lol*

so Neue fragen... Muss mir erst noch mal welche überlegen... nach den Folgen heute kommen bestimmt wieder ganz viele.. Versprochen ;D

nein.. finde ich mich nicht! Los fang schon mal an eine private Bella reihe von DragonballZ zu zeichnen.. Kannst du dann die Bella saga nennen oder die Weiber schlagen zurück... :D
Das Forum hier besteht nur aus lauter fragen von mir und Antworten von dir... :D ich hab ein eigenes Forum *lol*

so Neue fragen... Muss mir erst noch mal welche überlegen... nach den Folgen heute kommen bestimmt wieder ganz viele.. Versprochen ;D

:D Obwohl ich gar nicht mal schlecht zeichnen kann, verlor ich so im Alter von 14 Jahren die Lust daran, also wird daraus wohl nix ;)
Das hier ist übrigens kein Forum sondern ein Thread ;) In einem Forum werden solche Threads gesammelt!
Und ich freu mich bereits jetzt schon auf deine Fragen ;) :D

ich hab sogar in der pause schon die erste.. WIE WAR DER ANFANG... Ich hab ihn verpasst... :bawling:
drecks Köter...

gut.. dann geht es mal los... (piccolo ist so cool:D )
wenn der palast von Dende ja so in der Mitte geteilt wird (oder wurde)...
Also der hat da ja mehrere Türen zu irgend welchen Dimensionen... Und da ist doch auch irgend wo eine wo Gott mal in die Unterwelt oder so keine ahnung irgend wie war das mit wasser und glaub karlik (???) junior...
Also wenn der Palast so geteilt wird und diese Räume auch, müssten dann nicht beide Dimensionen mit einander verschmelzen???
der Piccolo ist so cool... "Dende wird Verrückt spielen wenn er seinen Palast sieht *lol*"
hast ja eh net gesehen... :( kannste dich also gar nicht mit mich freuen... :lookaroun )
Wie kann Buu nun eigentlich getötet werden.. Verbrennen bringt nichts, so setzt er sich zusammen.. durch rauch :eek: och oder durch diese bonbon masse....:rolleyes:
komischer typ

gut.. dann geht es mal los... (piccolo ist so cool:D )
wenn der palast von Dende ja so in der Mitte geteilt wird (oder wurde)...
Also der hat da ja mehrere Türen zu irgend welchen Dimensionen... Und da ist doch auch irgend wo eine wo Gott mal in die Unterwelt oder so keine ahnung irgend wie war das mit wasser und glaub karlik (???) junior...
Also wenn der Palast so geteilt wird und diese Räume auch, müssten dann nicht beide Dimensionen mit einander verschmelzen???
der Piccolo ist so cool... "Dende wird Verrückt spielen wenn er seinen Palast sieht *lol*"
hast ja eh net gesehen... :( kannste dich also gar nicht mit mich freuen... :lookaroun )
Wie kann Buu nun eigentlich getötet werden.. Verbrennen bringt nichts, so setzt er sich zusammen.. durch rauch :eek: och oder durch diese bonbon masse....:rolleyes:
komischer typ

Garlic Junior ;)
Und ne, die Dimensionen werden nicht verschmelzen, da es ja nur die Türen zu den Dimensionen sind!
Und ich hab die Folgen doch gesehen ;)
Ausserdem kenn ich die Buu Saga ja aus den Mangas schon ;)
also kann ich mich doch mit dich freuen :D
Und ich sach doch, das Piccolo am derbsten rult!
Buu kann nur (genauso wie Cell) getötet werden, indem man ihn pulverisiert, d.h. dass man eine KI Attacke benötigt, die alles von ihm zerlegt, so das nichts mehr von ihm übrigbleibt! Und das ist am Ende Gokus Genkidama!
Buu ist nicht komisch, Buu rult ebenfalls derbe ;)

warum eigentlich Namek?? Die können doch auch nichts dafür das die Menschen (na ja da lässt es sich wieder streiten was SJ eigentlich sind) ihnen das Leben gerettet hat...:p

Cell hatte aber so ein wieder aufbereitungs ding (wie piccolo hat) und wo hat das bitte Buu?? ich meine der war ja schon mehr mals komplet kaput.. und weniger als rauch weiß ich net ob das geht.. ;) Chemie war ich ganz schlecht... :bawling:

warum eigentlich Namek?? Die können doch auch nichts dafür das die Menschen (na ja da lässt es sich wieder streiten was SJ eigentlich sind) ihnen das Leben gerettet hat...:p

ich versteh jetzt nicht ganz wie du auf Namek kommst :(

Cell hatte aber so ein wieder aufbereitungs ding (wie piccolo hat) und wo hat das bitte Buu?? ich meine der war ja schon mehr mals komplet kaput.. und weniger als rauch weiß ich net ob das geht.. ;) Chemie war ich ganz schlecht...:bawling:

Du meinst wohl die Regenerierungsfähigkeit ;) (Langes Wort!)
Die hat Buu aber auch! Denn wenn dem einer en Loch in Bauch schießt regeneriert der den doch auch wieder ;)

ach.. :o ja aber ich meine bei Cell als der von Son-Gohan getötet wurde siehste ja wie das Ding aus seinem Kopf oder so Explodiert!
Und Piccolo als der Stein war und Trunks ihn umgeschmissen hat da hat er gemeint: "so lange mein kopf heil bleibt, kann ich mich regenerieren..."

Wo sitzt dann das Ding in Buu.. Ich meine an dem war nun schon mal alles kaputt...

Zurück
Oben Unten