Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nagut... und schwächer als Vegetto ist er aber schon...
so
Ich meine die Bonbons womit Bulma das Schwein zum ... naja aufs Klo gehen bekommen hat
Ohne scheiß.. Wenn du könntest wärste bestimmt auch ein DBZ Chara!
Hatte Muten eigentlich schon mal eine Frau, oder immer nur Heftchen??
Und wie stark ist er wirklich??
Original geschrieben von ckbella nagut... und schwächer als Vegetto ist er aber schon...
so
Ich meine die Bonbons womit Bulma das Schwein zum ... naja aufs Klo gehen bekommen hat
Ohne scheiß.. Wenn du könntest wärste bestimmt auch ein DBZ Chara!
Hatte Muten eigentlich schon mal eine Frau, oder immer nur Heftchen??
Und wie stark ist er wirklich??
Joa schwächer als Vegetto ist wohl jeder
aso die Bonbons .. naja so wichtig war datt nu auch wieder nicht
Ausserdem weiß ich auch nicht wirklich alles
Muten hatte soweit ich weiß noch keine Freundin... jedenfalls wird darüber nie geredet, vielleicht als er jung war mal... aber das liegt schon en paar Hundert Jahre zurück glaub ich
Und wie stark er wirklich ist? Meinste von der Kampfkraft her??? Ich würde mich nicht auf diese Kampfkrafttabellen verlassen! Die stimmen meist eh nicht und von den Z-Fightern können so ziemlich alle ihre Kampfkraft beliebig steigern!
Kampfkrafttabelle??? Eui.. Ich mach immer irgend welche Vergleiche...
Können die eigentlich das Wetter mit ihrer Kraft beeinflussen??
Ich meine wenn die ihre ganze Energie sammeln dann ziehen sich immer Wolken zusammen...
Und wenn die mal nenn schönen Tag haben wollen... Dann machen die sich einfach einen...
Und sind so SJ eigentlich immer so zwigespalltene Personen wie Son-Goku??
Original geschrieben von ckbella Kampfkrafttabelle??? Eui.. Ich mach immer irgend welche Vergleiche...
Können die eigentlich das Wetter mit ihrer Kraft beeinflussen??
Ich meine wenn die ihre ganze Energie sammeln dann ziehen sich immer Wolken zusammen...
Und wenn die mal nenn schönen Tag haben wollen... Dann machen die sich einfach einen...
Und sind so SJ eigentlich immer so zwigespalltene Personen wie Son-Goku??
Hmm vergleichbar... Muten Roshi ist meiner Meinung ungefähr in der Klasse von Yamchu!
Joa ich denke schon das die das Wetter beeinflussen können, allerdings nur im negativen Sinne, also mehr Gewitter und Donner
Wie meinst du das? Goku ist doch nicht chizophren
Irgend wie find ich schon.. Ich meine sonst ist er so... Dumm... Aber wenn er kämpft ist er ein SJ... Und die beiden Gegensetze sind bei ihm ziemlich extrem... Süßer
Die können echt alles beeinflussen... Zeit, Tot... Ach ist unsere Erde langweilig...
Sag mal.. wenn man bei manchen Leuten die Untertexte liest sind die immer in irgend wen verliebt oder Verlobt.. (oder Verheiratet ) im Forum... Machen die da so Kinderkacke wie: Willste mit mir gehen, kreuz an: JA; NEin; VIeleicht???
Und was soll das mit den Geschwistern.. Ich hab auch ne Schwester, aber die findet mich mit meiner DBZ wahn total bescheuert und würde mich in den Orsch drehten wenn ich die hier rein schreibe
Ich versteh das nicht..
Original geschrieben von ckbella Irgend wie find ich schon.. Ich meine sonst ist er so... Dumm... Aber wenn er kämpft ist er ein SJ... Und die beiden Gegensetze sind bei ihm ziemlich extrem... Süßer
Die können echt alles beeinflussen... Zeit, Tot... Ach ist unsere Erde langweilig...
Naja Dumm ... hmm kann man nicht so sagen denke ich... eher einfältig und etwas "hinterweltlerisch"! Aber Dumm??? Trifft es nicht so ganz! Und beim kämpfen ist er eben in seinen Element, das kann er und hat er immer schon gekonnt, deshalb kommt er da auch etwas intelligenter rüber ... süße
Naja alles können sie nun auch nicht beeinflussen! Die Zeit z.B. nicht ausser durch den Raum von Geist und zeit oder durch ne Zeitmaschine
Original geschrieben von ckbella Sag mal.. wenn man bei manchen Leuten die Untertexte liest sind die immer in irgend wen verliebt oder Verlobt.. (oder Verheiratet ) im Forum... Machen die da so Kinderkacke wie: Willste mit mir gehen, kreuz an: JA; NEin; VIeleicht???
Und was soll das mit den Geschwistern.. Ich hab auch ne Schwester, aber die findet mich mit meiner DBZ wahn total bescheuert und würde mich in den Orsch drehten wenn ich die hier rein schreibe
Ich versteh das nicht..
Es sieht wohl mehr danach aus als würden die hier von dir titulierte "Kinderkacke" durchziehen
Wenn die jemanden mögen isses eben auf einmal der papa oder die Schwester oder eben die Geliebte oder der Geliebte... ehrlichgesagt finde ich das auch etwas kindisch und deshalb hab ich sowas auch nicht in meiner Sig drin
Gut dann schreib ich jetzt in meinen Untertext das Fat Majin Buu mein bester Freund ist... *psycho*
Und das ich Tote Menschen sehe.. Mein Gott sind die häßlich...
Also der Hellste ist Son.Goku bei Gott net.. Und als SSJ hat er sogar die passende Haarfarbe...
Ich glaub die haben da alle Geistig nicht wirklich viel auf den Kasten.. Ach diese Kämpfer...
Wird Son-Gohan noch ein Wissenschaftler oder was will Chichi haben??
Und wann sieht man Piccolo mal wieder Autofahren
Original geschrieben von ckbella Gut dann schreib ich jetzt in meinen Untertext das Fat Majin Buu mein bester Freund ist... *psycho*
Und das ich Tote Menschen sehe.. Mein Gott sind die häßlich...
Also der Hellste ist Son.Goku bei Gott net.. Und als SSJ hat er sogar die passende Haarfarbe...
Ich glaub die haben da alle Geistig nicht wirklich viel auf den Kasten.. Ach diese Kämpfer...
Wird Son-Gohan noch ein Wissenschaftler oder was will Chichi haben??
Und wann sieht man Piccolo mal wieder Autofahren
Piccolo ist durchaus der klügste und intelligenteste Kämpfer aus DBZ
Der Witz mit den blonden Haaren ist echt gut
Son Gohan wird noch Wissenschaftler (und trägt so eine dumme Hornbrille )
Piccolo sieht man wohl nicht mehr Autofahren... wozu Führerschein, wenn man fliegen kann???
stimmt wohl einer der nicht die ganze Zeit zuschlägt :evil der kleine PiccOlOOOoooo
Ab wann wird man hier eigentlich verwarnt?
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Kaio?? Der Krilin guckt den ja jetzt andauernd beim Kämpfen zu.. Ich hab gedacht wenn man auf den Rücken packt kann man nur mit den Leuten reden, aber sie nicht sehen....
und weiter gehts!!! Als Vegeta und Goku heute in dem Gehirn von Buu waren, und den Abbildern von den Leuten gesehen haben... Warum sind sie sich dann nicht selbst begegnet????
So hab meine Homepage ein bisschen weiter gemacht
ähm... was noch... Also ich glaub mal wenn Buu ein Stein in ein Scheißhaus verwandeln kann, dann könnte er auch die Erde in Schoki verwandeln!
Und was waren das für Würma in seinem Darm... Ich hab gleich an Mobydick gedacht... Der hält vielleicht ordnung...
Original geschrieben von ckbella stimmt wohl einer der nicht die ganze Zeit zuschlägt :evil der kleine PiccOlOOOoooo
Ab wann wird man hier eigentlich verwarnt?
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Kaio?? Der Krilin guckt den ja jetzt andauernd beim Kämpfen zu.. Ich hab gedacht wenn man auf den Rücken packt kann man nur mit den Leuten reden, aber sie nicht sehen....
Man wird verwarnt, wenn man wiederholt spamt, ich denke ma wenn man rassistische Bemerkungen macht, die anderen User beleidigt und sich eben daneben benimmt
Tja anscheinend kann man durch den Kaio also auch die Kämpfe ansehen
Original geschrieben von ckbella und weiter gehts!!! Als Vegeta und Goku heute in dem Gehirn von Buu waren, und den Abbildern von den Leuten gesehen haben... Warum sind sie sich dann nicht selbst begegnet????
ähm... was noch... Also ich glaub mal wenn Buu ein Stein in ein Scheißhaus verwandeln kann, dann könnte er auch die Erde in Schoki verwandeln!
Und was waren das für Würma in seinem Darm... Ich hab gleich an Mobydick gedacht... Der hält vielleicht ordnung...
Vegeta und Goku sind deshalb nicht sich selbst begegnet, weil sie doch gar nicht wirklich absorbiert wurden (wie etwa Gohan und Piccolo)!
Tja, im Manga hat er sich kein Scheißhaus gezaubert... aber ich denke das wäre dann wohl damit erledigt: Buu kann also alles verzaubern!
Das ist eben der Darm eines Dämonen! Kein Plan was das für Dinger waren, die Folgen haben sowieso ziemlich gesuckt!
Och.. Heute keine gute Laune
Mach ich dir eben wieder gute
Ich fand die Folgen nämlich voll lustig!!
Ich kann aber eh über alles lachen...
Kann Bulma kochen?? Oder kann die nur Handwerkskram??
Und wenn Vegeta (also der Planet) nicht zerstört wurde, hätte dann Vegeta irgend eine als Frau nehmen können oder hätte er eine bestimmt vorgeschrieben bekommen...
Original geschrieben von ckbella Och.. Heute keine gute Laune
Mach ich dir eben wieder gute
Ich fand die Folgen nämlich voll lustig!!
Ich kann aber eh über alles lachen...
Kann Bulma kochen?? Oder kann die nur Handwerkskram??
Und wenn Vegeta (also der Planet) nicht zerstört wurde, hätte dann Vegeta irgend eine als Frau nehmen können oder hätte er eine bestimmt vorgeschrieben bekommen...
Hab gute Laune
Fand die letzten Folgen nur zum einschlafen (bis auf ein paar Szenen!)
Bulma und kochen??? Hab ich bisher noch nie gesehen.. hmm vielleicht im Trunks Special, bin mir aber nicht ganz sicher!
Und ich glaube kaum, das sich der "Prinz der Saiyajin" irgend etwas vorschreiben lassen würde
Ach ehm... wer ist eigentlich dein Fave???
Original geschrieben von ckbella und weiter gehts!!! Als Vegeta und Goku heute in dem Gehirn von Buu waren, und den Abbildern von den Leuten gesehen haben... Warum sind sie sich dann nicht selbst begegnet????
sag mal was willst du eigendlich alles wissen sowas nenne ich spamm woher will mann solche fragen denn wissen?!?
in manga waren die ganzen schei$$ würmer und alles nicht da!!! kauf dir einfach den letzen manga da sind wir gerade dann liest dass und dann hasste auch keine fragen mehr
Hab gute Laune
Fand die letzten Folgen nur zum einschlafen (bis auf ein paar Szenen!)
Bulma und kochen??? Hab ich bisher noch nie gesehen.. hmm vielleicht im Trunks Special, bin mir aber nicht ganz sicher!
Und ich glaube kaum, das sich der "Prinz der Saiyajin" irgend etwas vorschreiben lassen würde
Ach ehm... wer ist eigentlich dein Fave???
... ich bin jetzt viel zu unsicher... Darf ich das jetzt noch schreiben oder nicht... mh...
Mein Fave ist denk ich (wie bei vielen) Son-Goku, weil ich ihn schon lange kenn
Und danach kommt Piccolo, aber auch erst seit DBZ...
Und dann Videl, weil sie so schön Willensstark ist... Steht in den Mangas auch die Antworten auf meine Fragen???
Original geschrieben von ckbella okay... dann eben nicht mehr...
meine güte ist der aber Agressiv...
Muss ich mich eben wieder mit mir selbst darüber unterhalten...