Ola

und ich hab auch noch ne frage! Wenn Gotenks den Kamikatze Angriff macht und wärend so ein Geist noch drausen ist die Stufe ändert, ändert der die Stufe dann mit oder bleibt der auf der Stufe die er erschaffen wurde???
:D

okay.... mh.. die größe ist scheiße...
Ich probier nur eins größer... weil da sieht man ja nichts...
:o aber wird auch nicht viel besser aussehen :biggrin2:

Original geschrieben von ckbella
und ich hab auch noch ne frage! Wenn Gotenks den Kamikatze Angriff macht und wärend so ein Geist noch drausen ist die Stufe ändert, ändert der die Stufe dann mit oder bleibt der auf der Stufe die er erschaffen wurde???
:D

Zunächst: Das Teil nennt man Kamikaze Attacke, das ding ist ja kein Tier ;)
Und das mit den Ghosts weiß ich nicht, aber auf sowas kommst auch nur du ;)

Zu dem Bild:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, dafür das du das denke ich mal nirgends abgezeichnet hast (was ich eigentlich häufiger gemacht habe, als mir selbst watt auszudenken ;) )
ist das in Ordnung :)

ich glaub auf so fragen kommen mehr leute als du denkst :D

Vielen Dank für die Blumen!!! aber man sieht auf beiden Bildern fast gar nichts....
gut.. dann lass mich erst noch mal gucken!

Haben die Familie Son eigentlich noch andere Interessen ausser essen und kämpfen??
so was wie hobbys??

ich glaub auf so fragen kommen mehr leute als du denkst :D

Vielen Dank für die Blumen!!! aber man sieht auf beiden Bildern fast gar nichts....
gut.. dann lass mich erst noch mal gucken!

Haben die Familie Son eigentlich noch andere Interessen ausser essen und kämpfen??
so was wie hobbys??

hmmm... Hobbys... Goten steht total auf Dinos und Echsen und Gohan lernt gerne... ausserdem hat Gohan anscheinend früher Spaß dran gehabt seinem Drachen Kunststücken wie "Tanzen" beizubringen (was man im 4. Movie sehen kann! Piccolo ist richtig begeistert davon :D )
Das wars denke ich aus DBZ!
Und in DBGT soll Goten ja dauernd am Handy hängen...
Bra geht dauernd Shoppen aber die gehört auch nicht in Gokus Familie aber egal :p

:D Und von wem bekommt Bra das ganze Geld??
Wie macht Chichi das eigentlich wenn mal das Bleihemd von Son-Goku kaputt geht?? Ich meine einfach flicken geht ja bestimmt nicht so einfach... :rolleyes:
und warum haben die kein richtiges Bad sondern nur so ne große Tonne im Garten stehen??
Ich würde mich schämen da rein zu gehen.. Was ist wenn jetzt mal gerade Besuch kommt... :o

:D Und von wem bekommt Bra das ganze Geld??
Wie macht Chichi das eigentlich wenn mal das Bleihemd von Son-Goku kaputt geht?? Ich meine einfach flicken geht ja bestimmt nicht so einfach... :rolleyes:
und warum haben die kein richtiges Bad sondern nur so ne große Tonne im Garten stehen??
Ich würde mich schämen da rein zu gehen.. Was ist wenn jetzt mal gerade Besuch kommt... :o

von wem Bra das Geld bekommt? Ehm so wie die rumläuft :D
nein ich sags nun lieber nicht ;)
hmm.. eigentlich bekommt goku das Bleihemd immer wieder von irgendwem erneuert! Also nach nem Kampf, wo es kaputt geht wirds eigentlich immer von einer helfenden Hand erneuert!
Die Leben ausserdem in einer anderen Welt und in einer anderen Zeit ;)
Da steht halt wohl bei den meisten Leuten die aufm Land wohnen ne Tonne! Was soll daran dann peinlich sein :p

Ich wohn auch aufm Land und wir haben ein Bad!!!
:mad: nagut ich hab auch kein Drachen als Haustier...
Obwohl zählt Vater?? :D
was hat Chichi eigentlich für Hobbys.. ausser putzen und schreien...
Und was ist Buu eigentlich für ein Geschlecht??? :confused:

Ich wohn auch aufm Land und wir haben ein Bad!!!
:mad: nagut ich hab auch kein Drachen als Haustier...
Obwohl zählt Vater?? :D
was hat Chichi eigentlich für Hobbys.. ausser putzen und schreien...
Und was ist Buu eigentlich für ein Geschlecht??? :confused:

ChiChi hat ausser putzen und schreien villeicht noch kämpfen als Hobby!
Da es nur einen Buu (jedenfalls zum Ende) gibt, kann ihm das ziemlich piepe sein welches Geschlecht er hat ;)

Armer Kerl kann einen richtig leit tun... Hat kein anderen zum Spielen... :(
:bawling: Jetz würde ich DBZ gucken...
Dende ist doch eigentlich genauso alt wie Gohan, aber warum sieht man das nicht???
Ich meine Dende sieht noch voll frisch aus :rolleyes:
Und warum hat Gott mal nicht für kleine Namekianer gesorgt???
Also was ich noch nicht verstehe ist, das als der alte Piccolo so nenn Ei legt damit er weiter lebt, ist das dann ein Abbild von ihm selbst gewesen oder ein neuer???

Armer Kerl kann einen richtig leit tun... Hat kein anderen zum Spielen... :(
:bawling: Jetz würde ich DBZ gucken...
Dende ist doch eigentlich genauso alt wie Gohan, aber warum sieht man das nicht???
Ich meine Dende sieht noch voll frisch aus :rolleyes:
Und warum hat Gott mal nicht für kleine Namekianer gesorgt???
Also was ich noch nicht verstehe ist, das als der alte Piccolo so nenn Ei legt damit er weiter lebt, ist das dann ein Abbild von ihm selbst gewesen oder ein neuer???

Er hat ja seinen besten Freund Mr.Satan und zu dem noch den Hund Beh ;)
Kein Plan, Namekianer leben wohl länger als Menschen!
Wieso sollte Dende für kleine Namekianer auf der Erde sorgen? Die ham doch ihren eigenen Planeten!
Das war ein neuer Piccolo! Stärker aber eben gutmütiger!

ein nettes Kompliment am Morgend vertreibt kummer und sorgen :D
Was würde eigentlich passieren wenn die Kristallkugel vom alten Kaioh rollen würde... würde dann das Bild sich mit bewegen oder würde das still stehen bleiben?? :confused:
Und ich versteh immer noch nicht warum Buu jetzt auf einmal Bluten kann???
Ich meine er war doch einmal schon komplett kaputt! Und da war kein lilazeug!
:( Wird jetzt der arme Dende getötet??
Und warum ist Buu net ein bisschen grün geworden als er Piccolo absorbiert hat??
:p

und könnte Buu auch Gegenstände in was Essbares verwandeln?
Ich meine dann könnte er die Erde auch essen... :rolleyes:

ein nettes Kompliment am Morgend vertreibt kummer und sorgen :D
Was würde eigentlich passieren wenn die Kristallkugel vom alten Kaioh rollen würde... würde dann das Bild sich mit bewegen oder würde das still stehen bleiben?? :confused:
Und ich versteh immer noch nicht warum Buu jetzt auf einmal Bluten kann???
Ich meine er war doch einmal schon komplett kaputt! Und da war kein lilazeug!
:( Wird jetzt der arme Dende getötet??
Und warum ist Buu net ein bisschen grün geworden als er Piccolo absorbiert hat??
:p

Ich denk mal, dass das Bild gerade stehen bleibt :)
Buu kann nun eben bluten und fertig :p musste nicht verstehen musste nur akzeptieren ;)
wie kommst darauf das Dende getötet wird??? Der stirbt in der Serie gar nicht mehr...
Buu hat auch keine blonden Haare bekommen, als er Gohan absorbiert hat ;)
Es ist eben so! Und stell dir mal ne Mischung aus Pink und Grün vor.... :facepuke:

Haste aber recht... Pink mag ich eh viel lieber :D
Weißte was? Du bist echt Krass drauf.. Das du das mit den Bonbons wußtest.. Übelst!!
Meinste wenn ich mir das ganz doll wünschen würde, würde ich dann auch ne Überschalwolke bekommen???
Und warum ist die Gelb?? Sieht immer so aus als ob da wer nicht alles bei sich behalten konnte... :p

Haste aber recht... Pink mag ich eh viel lieber :D
Weißte was? Du bist echt Krass drauf.. Das du das mit den Bonbons wußtest.. Übelst!!
Meinste wenn ich mir das ganz doll wünschen würde, würde ich dann auch ne Überschalwolke bekommen???
Und warum ist die Gelb?? Sieht immer so aus als ob da wer nicht alles bei sich behalten konnte... :p

Thx a lot ;)
Von welchen Bonbons redest du nu? :D Meinste Vegetto???
Ja ehm... frag mal Muten-Roshi ob du eine bekommst ;)
Aber du musst ein reines Herz haben, weisste ja ;)
Und ich denke die ham die Wolke gelb gemacht, damit sie sich von den anderen normalen Wolken unterscheidet!

Und warum haben die nicht nach der Fusion zwei Zungen???
wär bestimmt mal... lustig:)
Und wenn sich der gute Buu von den Bösen teilt, ist er dann immer noch so schwach... wie beim ersten zusammen stoß...
:rolleyes:

Und warum haben die nicht nach der Fusion zwei Zungen???
wär bestimmt mal... lustig:)
Und wenn sich der gute Buu von den Bösen teilt, ist er dann immer noch so schwach... wie beim ersten zusammen stoß...
:rolleyes:

Wenn sie zwei Zungen hätten, müssten sie auch alles ander doppelt haben ;)
Und der gute Buu ist keines Wegs schwach! Kid Buu und Thin Buu sind nur einfach ungeheuer stark! ;)

Zurück
Oben Unten