Original geschrieben von ckbella
da ist ja einer stinkig...
nur weil die Dame sich auch mal beteiligen will.. tztztz...
eifersüchtig hä??
Nagut, wenn Vegeta un Goku fusionieren, streiten die sich dann die ganze Zeit??
Ich meine richtig gut verstehen tun die sich ja so auch nicht...
Würde ich mir cool vor stellen: Kakarot ich bin stärker. Nein ich... Nein ICH... *gg*
gibt es eigentlich auch einen schwulen Charakter in der Serie???
Bin nicht stinkig, weder eifersüchtig

Aber man muss auch nicht alles zichma wiederholen! Und das wurde ja nu wirklich schon öfter hier geschrieben

Nein Vegetto streitet sich nicht... wieso? Weil es eine völlig neue Person ist! Die beiden können nur die gleichen Entscheidungen treffen! Oder haste bei Gotenks bemerkt, wie die sich ma gestritten haben oder nicht einer Meinung sind? Nö
Nen schwulen Charakter hab ich bisher noch nicht gesehen! In DBZ ganz bestimmt nicht! Vielleicht irgend ein Nebenchara aber nicht das ich wüsste!
Original geschrieben von ckbella
und könnte piccolo noch mal mit jemanden fusionieren?? ich meine der teilt sich ja mit Gott ein Körper und könnte er dann mit dende oder einen Kämpfer von Namek fusionieren??
Und warum mussten Goten und Trunks nenn tanz machen? Ich meine bei den Namekianern ist das ja einfach durch hand auf die Schulter legen... 
Obwohl das schon was für sich hatte
Joa Piccolo könnte noch mit hunderten von Namekianern fusionieren, jedenfalls auf die Weise wie er es mit Kami und Nehl gemacht hat! Mit anderen gleichgroßen Kämpfern seiner stärke könnte er den Fusionstanz machen, der für 30 Minuten hält! Und mit den Potarras könnte er mit jedem beliebigen Wesen im Universum zu einem Wesen fusionieren!
Goten und Trunks benötigen den Tanz zur Fusion weil sie keine Namekianer sind

Piccolo, Kami und Nehl sind Namekianer, wobei Kami und Piccolo sogar früher eine Person waren!