Ola

Original geschrieben von ckbella
ach.. :o ja aber ich meine bei Cell als der von Son-Gohan getötet wurde siehste ja wie das Ding aus seinem Kopf oder so Explodiert!
Und Piccolo als der Stein war und Trunks ihn umgeschmissen hat da hat er gemeint: "so lange mein kopf heil bleibt, kann ich mich regenerieren..."

Wo sitzt dann das Ding in Buu.. Ich meine an dem war nun schon mal alles kaputt...

So lange bei Buu auch nur ein noch so kleines fitzelchen überlebt hat, kann er sich wohl regenerieren! Das "Teil" muss ja nicht irgenwo sitzen ;)
Es ist einfach so :p

warum konnte sich Trunks und Goten nach der ersten Fusion an nichts mehr erinnern und nach dem er es richtig gemacht hat auf einmal schon?? :confused:

Und können die zwei beiden einzeln jetzt auch zum dreifachen SSJ werden??? :p

warum konnte sich Trunks und Goten nach der ersten Fusion an nichts mehr erinnern und nach dem er es richtig gemacht hat auf einmal schon?? :confused:

Und können die zwei beiden einzeln jetzt auch zum dreifachen SSJ werden??? :p

:dodgy: wo hat man das denn gemerkt das die sich an die Fusion erinnern? Ich kann mich nich dran erinnern!

Und die beiden können sich allein nicht zum SSJ3 verwandeln ;)

beim ersten mal... als sie glaub so dünn waren.. Da sagt piccolo das sie irgend was flasch gemacht haben und goten fragt trunks ob er sich an was erinnern kann...
und er meint nein :o
weil sie auch gefragt haben ob die fusion nun geklappt hat oder nicht...:p

beim ersten mal... als sie glaub so dünn waren.. Da sagt piccolo das sie irgend was flasch gemacht haben und goten fragt trunks ob er sich an was erinnern kann...
und er meint nein :o
weil sie auch gefragt haben ob die fusion nun geklappt hat oder nicht...:p

Ja aber ich meinte nachdem Gotenks richtig funktioniert hat!
Die beiden konnten sich auch danach meiner Meinung nach an nichts erinnern!

@ shenlong@namek:
Ja danke, aber das haben wir hier inzwischen bestimmt schon 3-4 mal geklärt! Lies dir bitte erst die Post durch! Thx!

da ist ja einer stinkig... :D nur weil die Dame sich auch mal beteiligen will.. tztztz...
eifersüchtig hä?? ;)
Nagut, wenn Vegeta un Goku fusionieren, streiten die sich dann die ganze Zeit??
Ich meine richtig gut verstehen tun die sich ja so auch nicht...
Würde ich mir cool vor stellen: Kakarot ich bin stärker. Nein ich... Nein ICH... *gg* :p
gibt es eigentlich auch einen schwulen Charakter in der Serie???:confused:

und könnte piccolo noch mal mit jemanden fusionieren?? ich meine der teilt sich ja mit Gott ein Körper und könnte er dann mit dende oder einen Kämpfer von Namek fusionieren??

Und warum mussten Goten und Trunks nenn tanz machen? Ich meine bei den Namekianern ist das ja einfach durch hand auf die Schulter legen... :)
Obwohl das schon was für sich hatte :biggrin2:

da ist ja einer stinkig... :D nur weil die Dame sich auch mal beteiligen will.. tztztz...
eifersüchtig hä?? ;)
Nagut, wenn Vegeta un Goku fusionieren, streiten die sich dann die ganze Zeit??
Ich meine richtig gut verstehen tun die sich ja so auch nicht...
Würde ich mir cool vor stellen: Kakarot ich bin stärker. Nein ich... Nein ICH... *gg* :p
gibt es eigentlich auch einen schwulen Charakter in der Serie???:confused:

Bin nicht stinkig, weder eifersüchtig :p
Aber man muss auch nicht alles zichma wiederholen! Und das wurde ja nu wirklich schon öfter hier geschrieben ;)
Nein Vegetto streitet sich nicht... wieso? Weil es eine völlig neue Person ist! Die beiden können nur die gleichen Entscheidungen treffen! Oder haste bei Gotenks bemerkt, wie die sich ma gestritten haben oder nicht einer Meinung sind? Nö
Nen schwulen Charakter hab ich bisher noch nicht gesehen! In DBZ ganz bestimmt nicht! Vielleicht irgend ein Nebenchara aber nicht das ich wüsste!

und könnte piccolo noch mal mit jemanden fusionieren?? ich meine der teilt sich ja mit Gott ein Körper und könnte er dann mit dende oder einen Kämpfer von Namek fusionieren??

Und warum mussten Goten und Trunks nenn tanz machen? Ich meine bei den Namekianern ist das ja einfach durch hand auf die Schulter legen... :)
Obwohl das schon was für sich hatte :biggrin2:

Joa Piccolo könnte noch mit hunderten von Namekianern fusionieren, jedenfalls auf die Weise wie er es mit Kami und Nehl gemacht hat! Mit anderen gleichgroßen Kämpfern seiner stärke könnte er den Fusionstanz machen, der für 30 Minuten hält! Und mit den Potarras könnte er mit jedem beliebigen Wesen im Universum zu einem Wesen fusionieren!

Goten und Trunks benötigen den Tanz zur Fusion weil sie keine Namekianer sind ;)
Piccolo, Kami und Nehl sind Namekianer, wobei Kami und Piccolo sogar früher eine Person waren! ;)

wie süß.. eifersüchtig :D *freu*
bekommt Son-Goku eigentlich stinke Füsse in den schweren Schuhen ;) :biggrin2: *lol*
nein.. jetzt aber mal ernst!
Warum hat Vegeta eigentlich kein M mehr auf der Stirn (hat er gestern zu mindest nicht gehabt) und warum hatte der Kerl der Unterwelt, dieser Teufel da.. (ich kann mir keine Namen merken..) immer noch das M??
:rolleyes:
Und komm mir net mit: DBZ logik!!
Und da ich eh nur die gekürzte Version kenne, was ist bei der Englischen?? Nur mehr Blut oder auch noch andere nette Szenen :goof: :splat: ??
Und womit hat Son-Goku je Geld verdient, ausser mit Kämpfen... Ich meine Chichi musste ja die ganzen 7 (??) Jahre als er tot war die Kinder versorgen und ich weiß nicht ob er so viel gewonnen hatte das es so lange reicht... Oder etwa doch... :eek:

wie süß.. eifersüchtig :D *freu*
bekommt Son-Goku eigentlich stinke Füsse in den schweren Schuhen ;) :biggrin2: *lol*
nein.. jetzt aber mal ernst!
Warum hat Vegeta eigentlich kein M mehr auf der Stirn (hat er gestern zu mindest nicht gehabt) und warum hatte der Kerl der Unterwelt, dieser Teufel da.. (ich kann mir keine Namen merken..) immer noch das M??
Und komm mir net mit: DBZ logik!!
Und da ich eh nur die gekürzte Version kenne, was ist bei der Englischen?? Nur mehr Blut oder auch noch andere nette Szenen :goof: :splat: ??
Und womit hat Son-Goku je Geld verdient, ausser mit Kämpfen... Ich meine Chichi musste ja die ganzen 7 (??) Jahre als er tot war die Kinder versorgen und ich weiß nicht ob er so viel gewonnen hatte das es so lange reicht... Oder etwa doch... :eek:

Glaub watt du willst :p
Vegeta hat kein M mehr auf dem Kopf, weil Babidi tot ist! Dadurch lässt der Zauber eben nach! Und wo haste gesehen, das Dabura nach dem Tot Babidis noch sein M auf dem Kopf hatte???
Also... es wird wie ich weiß nicht unbedingt gezielt geschnitten! Aber es gibt Folgen die sind etwas länger und welche die sind etwas kürzer! Sie haben halt keine einheitliche Länge! Wir bekommen übrigens die schon geschnittene Version von den Franzen! Diese haben die Folgen so geschnitten, das sie eine einheitliche Länge aufweisen, so das man das Programm besser berechnen kann!
Es werden zum Teil unwichtige Sachen rausgeschnitten und manchmal auch ein wenig zu brutale Sachen :dodgy:
Und Goku hat ganz sicher noch nie Geld verdient :D
Kein Plan woher ChiChi das Geld herhat, aber ist ihr Vater nicht sehr wohlhabend :idee:

können eigentlich auch menschen fusionieren, also ich meine mit der Tanz technik...
Das mit ohring geht muss wohl sonst hät er nicht überlegt ob er mit Mr Satan fusioniert...
doch net eifersüchtig :rolleyes: hab ich mir schon gedacht... :bawling:
;) nein...
bei dem Himmel wo Buu so viele Leute um bringt und dann lauter Wölkchen zu sehen sind, warum sieht man die Menschen nicht mit Körper??
so wie son-goku?? :confused:

gut trainierte Menschen können meiner Meinung nach fusionieren.

Es dürfen nur Leute ihren Körper behalten, die ihren Planeten bereits gerettet haben, oder so ähnlich ;)

bis auf Vegeta der mit gutem Glück eine Ausnahme war...
Dann rennen jetzt Bulma und Chichi auch als Wolke darum??
Hat dann Son-Goku früher Menschen gegessen als er auf den Weg zu den Planeten war vom Kaioh???

okay... warum sind eigentlich Son-Gohan und Goten genauso wie Goku?? Ich meine Goku war doch am Anfang auch böse und dann ist er auf den Kopf gefallen und war lieb.. (oder dumm... ;) )
Na jedenfalls muss er doch die Gene vom Böse sein noch haben in sich!
Oder.. :confused:

*lol* tja irgend wie können die schon einen leid tun...
Haben SJ auf den Planeten Vegeta genauso viel gegessen wie auf der Erde??
Wenn ja, wie lange könnten die dadrauf leben??
Ich meine muss ja schnell alles alle gewesen sein...

Du kannst ja fragen stellen :D

Ich schätz mal die haben auf Vegeta nicht so viel gefressen, denn als vegeta auf die Erde kam und goku einer mal essen gesehen hat hat er sich ja auch total gewundert.

Zurück
Oben Unten