Ola

:dodgy: nein... natürlich nicht... Ich find rumgeschnulze toll...
;)
sag mal liest du eigentlich FF`S oder schreibst du welche???
Und Son-Gohan und Goten.. zu wie viel prozent sind die eigentlich SJ??

Original geschrieben von ckbella
:dodgy: nein... natürlich nicht... Ich find rumgeschnulze toll...
;)
sag mal liest du eigentlich FF`S oder schreibst du welche???
Und Son-Gohan und Goten.. zu wie viel prozent sind die eigentlich SJ??

Nein ich lese weder FF's noch schreibe ich welche!
Und zu wieviel Prozent die genau SJ sind, kann man denke ich nicht sagen, aber ich denke mal so halbe halbe also 50%!

:biggrin2: hab ich dir schon mal gesagt das ich dich mag ;)
Der Sympatischte Mensch den ich im ganzen DBZ Forum kennen gelernt habe...
:D
Kann Dende sich eigentlich auch Regenerieren???
Und wrarum zickt Vegeta immer so rum?? :rolleyes:

:biggrin2: hab ich dir schon mal gesagt das ich dich mag ;)
Der Sympatischte Mensch den ich im ganzen DBZ Forum kennen gelernt habe...
Kann Dende sich eigentlich auch Regenerieren???
Und wrarum zickt Vegeta immer so rum?? :rolleyes:

Mag dich auch sehr gern ;)
Also meinst du wie Piccolo? Abgerissene Körperteile regenerieren? jepp, das kann wohl jeder Namekianer!
Ich denke das kommt durch Vegetas Erziehung! Im Bardock Special merkt man das er schon als Kleinkind total arrogant und hochnäsig ist! Ihm wurde eben alles gegeben und er war eben der Prinz und wurdeebenaufs Kämpfen getrimmt ;)

*lol* das ist mal gut...
:( Tja amer Vegi kann keine Gefühle zeigen...
Warum werden SJ eigentlich nicht fett??
Ich meine wenn Son-Goku gegessen hat dann sieht der total fett aus und dann zwei sekunden später ab Trainieren...
Wenn ich vor dem Sport was esse könnte ich kotzen... :D

*lol* das ist mal gut...
:( Tja amer Vegi kann keine Gefühle zeigen...
Warum werden SJ eigentlich nicht fett??
Ich meine wenn Son-Goku gegessen hat dann sieht der total fett aus und dann zwei sekunden später ab Trainieren...
Wenn ich vor dem Sport was esse könnte ich kotzen... :D

Oh Vegeta hat doch schon seine Gefühle gezeigt, ausserdem wird er sie auch nochmal zeigen später ;)
Ich denke die SJ gleichen das futtern mit ihrem Training aus! Der Körper verbrennt das Fett eben schnell ;)
Ausserdem biste kein SJ :D ;)

*rotwerd* :rotwerd: dafür das du zu fast jeden total zickig bist, hab ich echt glück..
Ich fühl mich geehrt :biggrin2: :rolleyes:

Ich zicke? :dodgy:
Einige Leute gehen mir eben auf die Nerven, dann sag ich denen meine Meinung fertig! Wenn jemand nett, höflich und freundlich ist, so wie du ;), dann "zick" ich auch nicht rum ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Ich zicke? :dodgy:
Einige Leute gehen mir eben auf die Nerven, dann sag ich denen meine Meinung fertig! Wenn jemand nett, höflich und freundlich ist, so wie du ;), dann "zick" ich auch nicht rum ;)

schwerer schlag :rolleyes: so war das mit zicke nicht gemeint...
Sagen wir du bist direkt.. Ehrlich aber direkt...
Das ist ne gute Eigenschaft...
Die hab ich zum Bleistift nicht...

echt.. :confused: bei den Schlümpfen auch :confused2
Eui...
Tja ich kann richtig gut verwirren...
DU KENNST NICHT DEN FILM SCHWER VERLIEBT???
:rolleyes:
tztztz...
Na egal!
Und wegen meiner super Rechtschreibung *lol* Ich bin ein Legasteniger (?? ich glaub selbst das schreib ich falsch.. :bawling: )
Also ich hab lese/rechtschreib Schwäche..
Und da kommt das bei Gott (oder Dende ;) ) immer vor das ich was falsch schreib.. sorry.. :(

Wenigstens haben die in DBZ fünf Finger und nicht nur vier :biggrin2:
so.. ich glaub mein brain ist leer oder ich hab keine fragen mehr..
*denk* nein kommt nichts mehr... :biggrin2: biste für heute erst mal erlöst.. :rolleyes:

Ha!! Hab dir verarscht.. Hab doch noch ein paar Fragen!!!
Also heute bei den Folgen.. (auch wenn du sie nicht lustig fandest oder sonst was) Die Rückblende zu den Kaioshins...
Sind die neuen Kaios die Fetten?? Also die mit dem Roller und der Meister Kaio der Goku trainiert hat?? :(
Und wenn der Alte Kaioshin mit der Hexe fusioniert ist, warum hat er dann nicht so ne Fusionsstimme wie alle anderen auch haben nach der Fusion??
Und als der gute Buu in dem bösen Buu noch rum hing, dann war er mit den beiden Kaioshins noch fusioniert.
Hätte dann Buu nach dem er den lieben Buu als Schoki ist nicht auch wieder so aussehen müssen wie der alte??
Ich meine ist doch dann eigentlich wieder die fusion die Vorher auch schon vorhanden war.. :confused:
Ich glaub jetzt hab ich mich sogar selbst verwirrt... :D

Ha!! Hab dir verarscht.. Hab doch noch ein paar Fragen!!!
Also heute bei den Folgen.. (auch wenn du sie nicht lustig fandest oder sonst was) Die Rückblende zu den Kaioshins...
Sind die neuen Kaios die Fetten?? Also die mit dem Roller und der Meister Kaio der Goku trainiert hat?? :(
Und wenn der Alte Kaioshin mit der Hexe fusioniert ist, warum hat er dann nicht so ne Fusionsstimme wie alle anderen auch haben nach der Fusion??
Und als der gute Buu in dem bösen Buu noch rum hing, dann war er mit den beiden Kaioshins noch fusioniert.
Hätte dann Buu nach dem er den lieben Buu als Schoki ist nicht auch wieder so aussehen müssen wie der alte??
Ich meine ist doch dann eigentlich wieder die fusion die Vorher auch schon vorhanden war.. :confused:
Ich glaub jetzt hab ich mich sogar selbst verwirrt... :D

Die heutigen Folgen gingen obwohl wohl mehrere Synchro-Fehler vorhanden sind!
Die neuen Kaios die fetten???... ehm du musst wirklich die Kaioshins mit den Kaios trennen sonst weiß man nicht was gemeint ist!
Die Kaioshins die man heute sah waren die, die Buu getötet/absorbiert hat!
Und ich weiß nicht wie die Synchro der japsen oder amis ist, aber es ist möglich das bei der deutschen Version die Doppelstimme nicht mit eingebaut wurde!
Nein, Thin Buu die Böse abspaltung von Fat Buu, verwandelt ihn in Schokolade, absorbiert ihn aber nicht, denke darin liegt der Unterschied! Genau kann man das denke ich nicht sagen, da in den Verwandlungen von Buu eh einige Logikfehler sind ;)
Meiner Meinung nach hätte es nämlich gar keinen Thin Buu geben dürfen, das müsste Kid Buu sein, aber egal :D

eui da ist ja sogar einer mal richtig spät online :biggrin2:
Gut weil das mit Buu und so wie auch immer der sich nennt... Hat mich alles verwirrt...
Ich hab gedacht, man kann Leute nicht zwei mal Töten??
Und jetzt wollte Buu die Toten töten?? :confused: hä??
Und von wegen das sie ihren Körper verliehren hab ich auch nicht gerafft..:rolleyes:
Und wenn Videl gewußt hat das Son-Gohan noch lebt weil sie es tief in sich gespürt hat, warum hat sie es nicht gespürt als er gestorben ist :dodgy:
Die ist ja doof.. ;)

eui da ist ja sogar einer mal richtig spät online :biggrin2:
Gut weil das mit Buu und so wie auch immer der sich nennt... Hat mich alles verwirrt...
Ich hab gedacht, man kann Leute nicht zwei mal Töten??
Und jetzt wollte Buu die Toten töten?? :confused: hä??
Und von wegen das sie ihren Körper verliehren hab ich auch nicht gerafft..:rolleyes:
Und wenn Videl gewußt hat das Son-Gohan noch lebt weil sie es tief in sich gespürt hat, warum hat sie es nicht gespürt als er gestorben ist :dodgy:
Die ist ja doof.. ;)

Also, die Leute die sich für die Welt eingesetzt haben und gute Kämpfer sind (also Yamchu und Krillin) dürfen ihre Körper behalten!
Und Wenn man als toter getötet wird, dann hört man auf zu existieren! Man ist dann nirgends mehr und die Seele gibt es auch nicht mehr!
Und Videl joa das ist ne gute Frage aber anscheinend hat sie das irgendwie erst später gespürt als sie informiert wurde das Gohan angeblich tot sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Ach die hat doch nicht nur was von Vermuten geredete.. Sondern auch das sie es in sich spürt... :rolleyes:
Naja.. Weiber!
Bei dieser Super Ghost Kamikaze Attacke, die dann auch Buu konnte... Aus was sind die Geister da?? Ich hab als erstes gedacht: "Was rotzt der denn da jetzt aus?"
Und wie lange könnten die Leben wenn sie nichts berühren?

Ach die hat doch nicht nur was von Vermuten geredete.. Sondern auch das sie es in sich spürt... :rolleyes:
Naja.. Weiber!
Bei dieser Super Ghost Kamikaze Attacke, die dann auch Buu konnte... Aus was sind die Geister da?? Ich hab als erstes gedacht: "Was rotzt der denn da jetzt aus?"
Und wie lange könnten die Leben wenn sie nichts berühren?

hmmm woraus geister sind... :D
Also in "Casper" dem Film (hab ich mal vor langer Zeit gesehen) glaube ich sagte der eine er wäre wohl aus dem "Gefühl von Gänsehaut" oder so :D kein plan ;)
Und ich denke die dinger würden ewig leben so lange sie nicht berührt werden oder die Ghostbusters in der Nähe sind ;)

@ SSJ Son-Goku ich mach mir darüber ja selbst gedanken.. Aber ich denk mal nicht das du deine eigenen Fragen beantworten kannst...
Ist in Ordung dann frag ich eben nichts mehr :dodgy:
*schmoll*

Zurück
Oben Unten