Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
So, ich habe es im Tabellenprogramm geschafft zu lösen.
War zwar schwer, aber ich hab es geschafft.

1.Haus: gelb, Norweger, Dunhill, Wasse, Katze
2.Haus: blau, Däne, Marlboro, Tee, Pferd
3. Haus: rot, Brite, Pall Hall, Milch, Vogel
4. Haus: gelb, Deutscher, Rothamanns, Kaffee, FISCH
5. Haus: wieß, Schwede, Winfield, Bier, Hund

Ich hoffe das stimmt:rolleyes:
Kann jemand sagen ob dies richtig ist????
Wenn ja, dann schreib bitte weiter mein Schatz:kiss::love::kiss:

beim 4. haus heißt es aber grün, aber sonst stimmt alles!

das ist aber scho ganz schön alt das rätsel, naja hoffe mal es geht weiter mit der FF!

Klasse Teil, ich hoffe die zwei kriegen sich noch ein und hören auf so herum zu albern, dafür ist doch jetzt keine Zeit!
Mach aber so schnell wie möglich weiter!

CU!;)

Original geschrieben von Luna
Schatz hab ich nicht gesagt die Lösung per PN???

:rolleyes: Ähmm ... ich schweig in diesem Punkt mal lieber:rolleyes: :D

Der Teil war genial.
Miri hat das scharfe Essen wirklich gut zugesetzt und dann noch die Demütigung vor den andern Personen.
Takuya kann sich warm anziehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

@Raika
Das ist sehr lieb von dir, dass du die Teile für sie postest.
Danke mein Kleine:remybussi

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

:rolleyes: Ähmm ... ich schweig in diesem Punkt mal lieber:rolleyes: :D

Der Teil war genial.
Miri hat das scharfe Essen wirklich gut zugesetzt und dann noch die Demütigung vor den andern Personen.
Takuya kann sich warm anziehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

@Raika
Das ist sehr lieb von dir, dass du die Teile für sie postest.
Danke mein Kleine:remybussi

Kann ich mich nur anschliessen !!!!!!!!!!
Schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin2: :biggrin2:

Der Teil war super mum!! Takuya darf sich jetzt sicher warm anziehen!! Das wird sicher noch ein Nachspiel haben!! Aber das mit den Nudeln war einen klasse Idee!! :rofl:

@Raika: Danke das du postest! Ohne dich wären wir verloren!! :knuddel:

amer Takuya *ggggg* die letzten teile waren wieder geeeeeeeennnniiaaalll! letztens dachte ich noch das mir "das leben als sj mädchen besser gefällt" aber das hat sich wieder geändert die letzten teile waren einfach genial!

HI!!! :knuddel:

Mein Vater hat mir jetzt den Netscape 7.0 runtergeladen!!! Da sieht alles irgendwie komisch aus!!! :rolleyes:

An den muss ich mich erst mal gewöhnen!!! :D

Aber huete komtm noch ein neuer Teil, versprochen!!! :p

@FutureGOD: Sie doch nicht so streng!!! :rofl:

Original geschrieben von FutureGOD
Klasse Teil, ich hoffe die zwei kriegen sich noch ein und hören auf so herum zu albern, dafür ist doch jetzt keine Zeit!
Mach aber so schnell wie möglich weiter!

CU!;)

Tz die teile waren doch super! muss ja auch mal bisschen was lustiges drinn sein!

Sorry das es nur so ein kurzer Teil geworden ist, aber meine Schwester nervt schon wieder, das sie an den Computer will!!! :rolleyes:

Na ja morgen kommt, schätze ich, noch ein Teil!!!

:zball:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:zball:

„Takuya wenn ich dich in die Finger bekommt, bist du ein toter Engel“, grummelte ich, bedankte mich bei der “Küchengesellschaft“ und ging fluchend in mein Zimmer zurück.

„Das wirst du bereuen“, knirschte ich und knallte die Tür zu. Ich setzte mich aufs Bett und überlegte wie ich mich an Takuya rächen konnte als es wieder an der Tür klopfte. „Wenn du das bist Takuya“, knurrte ich, „kannst du was erleben.“

Die Türe öffnete sich und herein kam nicht Takuya sondern eine verschüchtert wirkende Angestellte des Schlosses. „Verzeiht Madame, ich wollte ihnen nur die Rose bringen die Sie neulich bei der Königin gelassen haben.“

„Schon gut“, meinte ich und stand vom Bett auf und ging auf die Dienerin zu. „War nicht so gemeint.“ Ich nahm ihr die Rose ab und stellte sie auf das Nachttischchen.

Als ich mich wieder umdrehte war die Dienerin verschwunden. Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich wieder auf‘ s Bett schmiedete weiter Rachepläne.

Bis morgen, eure Luna :wave:

Sorry das es nur so ein kurzer Teil geworden ist, aber meine Schwester nervt schon wieder, das sie an den Computer will!!! :rolleyes:

Na ja morgen kommt, schätze ich, noch ein Teil!!!

„Takuya wenn ich dich in die Finger bekommt, bist du ein toter Engel“, grummelte ich, bedankte mich bei der “Küchengesellschaft“ und ging fluchend in mein Zimmer zurück.

„Das wirst du bereuen“, knirschte ich und knallte die Tür zu. Ich setzte mich aufs Bett und überlegte wie ich mich an Takuya rächen konnte als es wieder an der Tür klopfte. „Wenn du das bist Takuya“, knurrte ich, „kannst du was erleben.“

Die Türe öffnete sich und herein kam nicht Takuya sondern eine verschüchtert wirkende Angestellte des Schlosses. „Verzeiht Madame, ich wollte ihnen nur die Rose bringen die Sie neulich bei der Königin gelassen haben.“

„Schon gut“, meinte ich und stand vom Bett auf und ging auf die Dienerin zu. „War nicht so gemeint.“ Ich nahm ihr die Rose ab und stellte sie auf das Nachttischchen.

Als ich mich wieder umdrehte war die Dienerin verschwunden. Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich wieder auf‘ s Bett schmiedete weiter Rachepläne.

Bis morgen, eure Luna :wave:

Zurück
Oben Unten