Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Echt ein toller Teil aber wo bleibt der eine mit den magischen Bohnen? Schreib auf alle Fälle so schnell wie möglich weiter.

CU!;)
 
Toller Teil Schatz.
Es sieht nicht gut aus für die Königin, hoffentlich bekommt sie bald magische Bohnen.
Und hoffentlich überlebt die Erde bis dahin.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
So, jetzt hab ich mir alle verpassten Teile durchgelesen.
Die waren echt genial. Du hast einen großartigen Schreibstil und deine Ideen sind voll geil. Die Bilder sind übergens auch super. Schreib schnell weiter.
 
11.Kapitel: Um Haaresbreite

*Raika und Danke Vegeta_girl02 platt :knuddel:* Seit ihr auch wieder da!!!

Danke Vegeta_girl02!!! :D Freut mich das es dir so gefällt!!!


:zball: ~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:

Schon von weitem sahen wir unsere Gegner. Sie waren diesmal viel Größer und ähnelten jetzt eher übergroßen Eidechsen als den Wesen die vorher angegriffen haben. "Sind das auch Dämonen???", fragte ich und musterte sie Wesen. "Ja. Das sind die weiterentwickelten!!!" "Da haben mir die vorher aber besser gefallen. Na ja, Dämon beliebt Dämon."

Wir flogen noch ein Stück außerhalb der Stadt und trafen bald auf unsere Gegner. "Miri nimm du die eine Hälfte der Männer und ich nehme die andere. Jumpei ist noch nicht zurück." "Geht klar." Ich winkte einigen Männern, die sofort kamen. "Ihr wisse, es geht um euer Reich. Also kämpft bis zum Umfallen", sagte ich mit ernster Stimme und drehte mich zu den Kämpfern um. Doch das war ein fataler Fehler.

Der Dämon hinter uns bereitete nämlich einen Angriff vor. Einer der Männer deutete mit aufgerissenen Augen hinter mich. Ich wandte den Kopf und konnte gerade noch einer Energiekugel entgehen die mich beinahe gebrutzelt hätte. "Ich sollte nicht so viel reden", murmelte ich. Die Kämpfer hatten sich den Dämonen zur Brust genommen und kämpften wie Löwen gegen den Gegner.

"Hei überlaßt mir auch noch was. Ich will auch noch Spaß haben", grinste ich und flog zu den Männern um ihnen zu helfen. Doch die brauchten meine Hilfe eigentlich gar nicht mehr. Sie kamen sehr gut alleine Zurecht. Also wandte ich mich an den Dämonen der gerade auf die Stadt zumaschieren wollte. Ich flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vor ihn und blieb in der Luft stehen. "Na wo wollen wir den hin???", fragte ich mit einem grinsen. "Aus dem Weg Engel", knurrte der Dämon.

"Und wenn ich keine Lust habe." Ich hielt das Schwert locker in meiner Hand. "Bis hier hin und keinen Schritt weiter" sagte ich und warf das Schwert so das es vor dem Dämon in der Erde stecken blieb. Doch der Dämon hob seinen Fuß und wollte das Schwert zertrampeln als ich meine Hände zurücknahm. * Bitte das muss jetzt einfach gehen.* "Kammeee...", rief ich. Der Dämon hielt unter seiner Bewegung inne und sah mich an. "Hammeee.....Haaaa."

Die blaue Kugel flog auf den Dämonen zu, der durch die Kraft nach hinten geschleudert wurde. *Hei ich hab immer noch meine Kraft. Na ja fliegen kann ich noch nicht aber is ja auch nicht so schlimm.* Ich flog nach unten und zog mein Schwert aus dem Boden. Dann war ich über dem Dämon. I

ch nahm meine Waffe mit beiden Händen und schleuderte einen Energiebumerang auf meinen Gegner ab, der sich daraufhin auflöste. Doch kaum hatte ich mir meine Haare aus dem Gesicht gestreift, griffen 2 weitere Dämonen an. "Die sind ja lästiger als die Fliegen im Sommer." Durch 2 Rückwärts Saltos entging ich den Attacken der beiden, die jedoch gleich wieder angriffen.

Schnell steckte ich das Schwert zurück in die Scheide, stützte mich mit den Händen auf und schlug einem der beiden Gegner die Beine weg, so das er auf den anderen fiel. Doch schon mischte sich ein weiterer Dämon ein.

Ich konnte seinen Schlägen ohne mühe ausweichen doch als sich die anderen beiden wieder standen war das ganze schon schwieriger. "Hei drei gegen einen ist unfair", meckerte ich als ich dem ersten Dämonen auswich. Schon kam der Schlage des zweiten. Inzwischen hatten sie mich eingekreist. Sie waren gut 4 mal so groß wie ich. "Oh weiher." Ich landetet in der Mitte. **** kam ich ja sowieso nicht, den dann hätten sie mich nur noch schnappen müssen.

Jetzt das Schwert zu ziehen war mir zu riskant. Ich blickte mich um. Die anderen waren mit ihren Dämonen beschäftigt. Ich biß auf meine Unterlippe. Was sollte ich jetzt machen. Ich hatte nicht mal Zeit nachzudenken den der erste Dämon schlug mit der Faut nach mir. Ich stieß mich vom Boden ab und entkam der Attacke. Doch der zweite und dritte Dämon schleuderten schwarze Kugeln nach mir.

Ich wollte noch ausweichen doch eine davon traf meinen Flügel. "Au", wimmerte ich und musste wieder auf den Boden zurück. Ich hielt meine linke Schulter. Die Kugel hatte diese auch noch gestreift. * Es hilft nichts. ich muss das Schwert einsetzten.* Doch als ich danach greifen wollte, traf mich der zweite Dämon mit seiner Hand und schleuderte mich, mit dem Rücken, an einen der Steine die es in dieser Gegend zu genüge gab.

"Ahhhh." Mir kam es so vor als hätte er mir alle Knochen einzeln gebrochen. Ich biß die Zähne zusammen. Mühsam richtete ich mich wieder auf. Doch schon wieder griffen sie an. Eine Kugel erschien in meiner Hand, die ich auf die Dämonen schleuderte. Durch diese wurden sie eine weile aufgehalten.

* Das Kame- Hame- Ha muss jetzt so groß werden das ich die drei aufhalten kann.* Ich konzentrierte mich und schloß die Augen. "Kammmeee.....Hammmeee......", ich öffnete sie wieder, "Haaaaaaaaa." Ich hielt beide Hände vor mich, auch wenn der linke Arm schmerzte. Doch ich erreichte was ich wollte. Die Dämonen gingen zu Boden. Ich lies mich erst mal auf die Knie sinken. Irgendwie füllte ich mich schwach. Doch ich hatte keine Ahnung woher das plötzlich kam.

:zball: ~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:
 
total supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib bitte heute noch weiter !!!!!!!!
+ganzliebanguck* bitte !!!!!!!!!
 
Toller Teil Schatz.
Echt hart, denn sie konnte ja nicht mal richtig ihre Kraft einsetzen wegen dem Schwert. Das wird nicht leicht für sie werden.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
:zball:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:zball::~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:zball:

Irgendwie füllte ich mich schwach. Doch ich hatte keine Ahnung woher das plötzlich kam.
"Was ist nur los", murmelte ich und starrte auf meine Hände. Inzwischen war ich auf allen Vieren. Schweiß lief meine Stirn hinan und tropfte auf den Boden. Ich sah auf. Die Dämonen standen wieder. "Kuso", fluchte ich. Schon wieder flog eine schwarze Energiekugel auf mich zu. Doch sie verfehlte mich, wenn auch nur knapp.

Der Felsen hinter mir zerbrach Ohrenbetäubend. Ich kniff die Augen zusammen. Nun sahs ich am Boden. Und schon wieder hatte es eine Kugel auf mich abgesehen. Wie in Zeitlupentempo sah ich sie auf mich zukommen. Ich starrte sie an, unfähig mich zu bewegen. Ich drehte den Kopf weg. Doch plötzlich wurde ich hinauf gerissen. Verwundert sah ich meinen Retter an. Es war Takuya. Ich klammerte mich an ihn. "Das war verflucht knapp", meinte er und flog auf das Schloß zu. "Danke", flüsterte ich. "Schon gut."

"Müssen wir nicht weiter kämpfen???" "Wir haben die Dämonen für' s erste vertrieben. Was mich aber noch mehr interessieren würde. Warum hast du dich nicht gewährt???" "Ich konnte nicht", murmelte ich kaum hörbar. "Ich weiß auch nicht warum aber in dem Kampf gegen die Dämonen nahmen meine Kräfte immer mehr ab. Ich konnte nichts mehr tun." "Mhhh." Takuya sah nachdenklich aus. Ich hielt mich an meinem Retter fest. Der Flügel der von einer der Kugeln getroffen wurde, hing schlaf herab. Den anderen hatte ich eingeknickt.

Takuya brachte mich auf die Krankenstation die es auch im Schloß gab. Dort verbanden sie mir meine Schulter und meinen Flügel. "So das wars", meinte der Doktor und gab mir einen Klaps auf die verletzte Schulter. "Mh." Ich biß die Zähne zusammen. "Ich dachte immer ihr SJs seit so standhaft." "Ja eigentlich schon aber ich bin eine Ausnahme", grummelte ich. Der Doktor lachte. Als ich mich so auf der Krankenstation umsah lief mir ein schauer über den Rücken. Von all den Kriegern die hier lagen. war ich ja noch harmlos weggekommen.

Manche hatten die Beine oder die Arme in Gips und die Flügel waren noch zerzauster als meiner. Vorsichtig stand ich auf. Mein Kleid konnte ich vergessen. Das war total verrissen. Gut das es noch das nötigste überdeckte. Ich humpelte zu Takuya der gerade seinen Arm verbunden bekam. "Was haben sie mit dir gemacht", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn auf die Bare. "Ein Dämon hätte mich beinahe gegrillt", meinte er lässig und begutachtete seinen Verbunden Arm.

Dann sprang er von der Bare, hielt mir seine gesunde Hand hin und grinste. "Darf ich bitten Madame", meinte er in einem gespielten höflichen Ton und verbeugte ich, "lassen Sie sich zum Abendmahl begleiten." Ich grinste und räusperte mich. "Sehr gerne Sir", lächelte ich und legte meine Hand in die seine. Ich stand auf und konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen. Auch Takuya grinste breit.

"Wo darf ich Madam hinbegleiten???" "Dahin wo es das beste Essen gibt und Genug für einen SJ- Magen." "Sehr wohl." So gingen wir, fast wie ein Königspaar und breit grinsend, aus der Krankenstation und hinunter in die Küche.

Nach einem ausgiebigen Essen ging ich in eine der heißen Quellen um mich zu entspannen und den ganzen Schmutz abzuwaschen. Es waren mehrere Quellen nebeneinander, im hinteren Teil des Schlosses. Ich war fast bis zur Nasenspitze untergetaucht und genoß das warme Wasser als ich plötzlich eine nur zu bekannte Stimme hörte: "Na Miri auch beim entspannen???" Ich schluckte versehentlich Wasser und drehte mich zu einer Quelle die so 2 bis 3 Meter von mir entfernt war.

"Takuya wie lange beobachtest du mich schon", prustete ich entsetzt und mit hochrotem Kopf. "Beruhige dich. Ich bin gerade erste gekommen." "Dein Glück." "Ach stell dich nicht so an. Glaubst du ich hab noch nie ein nacktes Mädchen gesehen???" "Mir egal. Auf jeden fall nicht mich." Ich drehte mich trotzig um. * Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein???* Ich grummelte noch eine weile vor mich hin als plötzlich.....

:zball:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:zball::~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:zball:
 
G-E-N-I-A-L
Da kann man einfach nichts anderes sagen einfach nur genial, schreib bloss schnell weiter sonst passiert irgenetwas unvorhersehbares !!!!!!!1. :kaioken: :kaioken: :saiyan: :saiyan: :kaioken: :kaioken:
2. :smash: :smash:
3. so siehst du dann aus::bones: !!!!
Nein Scherz, schreib bitte schnell weiter, meinte ich damit !!!!!!!
 
Die zwei Teile waren klasse!
Hab gar net bemerkt gehabt das du vor mir noch nen post gemacht hast! :D
Mach schnell weiter :D:lol2:
 
Toller Teil mein Schatz.
Echt trauig wie es steht.
Aber was passiert nun in den heißen Quellen?
Was passiert da so plötzlich:confused:
Bitte mach bald weiter, bin schon ganz gespannt!
 
Zurück
Oben Unten