11.Kapitel: Um Haaresbreite
*Raika und Danke Vegeta_girl02 platt

* Seit ihr auch wieder da!!!
Danke Vegeta_girl02!!!

Freut mich das es dir so gefällt!!!

~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Schon von weitem sahen wir unsere Gegner. Sie waren diesmal viel Größer und ähnelten jetzt eher übergroßen Eidechsen als den Wesen die vorher angegriffen haben. "Sind das auch Dämonen???", fragte ich und musterte sie Wesen. "Ja. Das sind die weiterentwickelten!!!" "Da haben mir die vorher aber besser gefallen. Na ja, Dämon beliebt Dämon."
Wir flogen noch ein Stück außerhalb der Stadt und trafen bald auf unsere Gegner. "Miri nimm du die eine Hälfte der Männer und ich nehme die andere. Jumpei ist noch nicht zurück." "Geht klar." Ich winkte einigen Männern, die sofort kamen. "Ihr wisse, es geht um euer Reich. Also kämpft bis zum Umfallen", sagte ich mit ernster Stimme und drehte mich zu den Kämpfern um. Doch das war ein fataler Fehler.
Der Dämon hinter uns bereitete nämlich einen Angriff vor. Einer der Männer deutete mit aufgerissenen Augen hinter mich. Ich wandte den Kopf und konnte gerade noch einer Energiekugel entgehen die mich beinahe gebrutzelt hätte. "Ich sollte nicht so viel reden", murmelte ich. Die Kämpfer hatten sich den Dämonen zur Brust genommen und kämpften wie Löwen gegen den Gegner.
"Hei überlaßt mir auch noch was. Ich will auch noch Spaß haben", grinste ich und flog zu den Männern um ihnen zu helfen. Doch die brauchten meine Hilfe eigentlich gar nicht mehr. Sie kamen sehr gut alleine Zurecht. Also wandte ich mich an den Dämonen der gerade auf die Stadt zumaschieren wollte. Ich flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vor ihn und blieb in der Luft stehen. "Na wo wollen wir den hin???", fragte ich mit einem grinsen. "Aus dem Weg Engel", knurrte der Dämon.
"Und wenn ich keine Lust habe." Ich hielt das Schwert locker in meiner Hand. "Bis hier hin und keinen Schritt weiter" sagte ich und warf das Schwert so das es vor dem Dämon in der Erde stecken blieb. Doch der Dämon hob seinen Fuß und wollte das Schwert zertrampeln als ich meine Hände zurücknahm. * Bitte das muss jetzt einfach gehen.* "Kammeee...", rief ich. Der Dämon hielt unter seiner Bewegung inne und sah mich an. "Hammeee.....Haaaa."
Die blaue Kugel flog auf den Dämonen zu, der durch die Kraft nach hinten geschleudert wurde. *Hei ich hab immer noch meine Kraft. Na ja fliegen kann ich noch nicht aber is ja auch nicht so schlimm.* Ich flog nach unten und zog mein Schwert aus dem Boden. Dann war ich über dem Dämon. I
ch nahm meine Waffe mit beiden Händen und schleuderte einen Energiebumerang auf meinen Gegner ab, der sich daraufhin auflöste. Doch kaum hatte ich mir meine Haare aus dem Gesicht gestreift, griffen 2 weitere Dämonen an. "Die sind ja lästiger als die Fliegen im Sommer." Durch 2 Rückwärts Saltos entging ich den Attacken der beiden, die jedoch gleich wieder angriffen.
Schnell steckte ich das Schwert zurück in die Scheide, stützte mich mit den Händen auf und schlug einem der beiden Gegner die Beine weg, so das er auf den anderen fiel. Doch schon mischte sich ein weiterer Dämon ein.
Ich konnte seinen Schlägen ohne mühe ausweichen doch als sich die anderen beiden wieder standen war das ganze schon schwieriger. "Hei drei gegen einen ist unfair", meckerte ich als ich dem ersten Dämonen auswich. Schon kam der Schlage des zweiten. Inzwischen hatten sie mich eingekreist. Sie waren gut 4 mal so groß wie ich. "Oh weiher." Ich landetet in der Mitte. **** kam ich ja sowieso nicht, den dann hätten sie mich nur noch schnappen müssen.
Jetzt das Schwert zu ziehen war mir zu riskant. Ich blickte mich um. Die anderen waren mit ihren Dämonen beschäftigt. Ich biß auf meine Unterlippe. Was sollte ich jetzt machen. Ich hatte nicht mal Zeit nachzudenken den der erste Dämon schlug mit der Faut nach mir. Ich stieß mich vom Boden ab und entkam der Attacke. Doch der zweite und dritte Dämon schleuderten schwarze Kugeln nach mir.
Ich wollte noch ausweichen doch eine davon traf meinen Flügel. "Au", wimmerte ich und musste wieder auf den Boden zurück. Ich hielt meine linke Schulter. Die Kugel hatte diese auch noch gestreift. * Es hilft nichts. ich muss das Schwert einsetzten.* Doch als ich danach greifen wollte, traf mich der zweite Dämon mit seiner Hand und schleuderte mich, mit dem Rücken, an einen der Steine die es in dieser Gegend zu genüge gab.
"Ahhhh." Mir kam es so vor als hätte er mir alle Knochen einzeln gebrochen. Ich biß die Zähne zusammen. Mühsam richtete ich mich wieder auf. Doch schon wieder griffen sie an. Eine Kugel erschien in meiner Hand, die ich auf die Dämonen schleuderte. Durch diese wurden sie eine weile aufgehalten.
* Das Kame- Hame- Ha muss jetzt so groß werden das ich die drei aufhalten kann.* Ich konzentrierte mich und schloß die Augen. "Kammmeee.....Hammmeee......", ich öffnete sie wieder, "Haaaaaaaaa." Ich hielt beide Hände vor mich, auch wenn der linke Arm schmerzte. Doch ich erreichte was ich wollte. Die Dämonen gingen zu Boden. Ich lies mich erst mal auf die Knie sinken. Irgendwie füllte ich mich schwach. Doch ich hatte keine Ahnung woher das plötzlich kam.

~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
