Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

das waren echt krasse teile!! :lol2: was kommt jetzt? hüpft er jetzt zu ihr in die quelle??? ^^ schreib schnell weiter!!

@Asmea: Das hättest du wohl gerne, oder??? :rofl: Musst halt lesen!!! :p

:zball: ~~~~~~~~~~~~~~~ :zball: ~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:

Ich grummelte noch eine weile vor mich hin als plötzlich....."IIiiiii", kreischte ich. Jemand, ausnahmslos Takuya, hatte mir kaltes Wasser über den Kopf geschüttet!!! "Du..", ich wollte schon beinahe aufspringen, doch dann fiel mir ja ein das ich gar nichts anhatte.

Takuya stand da, mit einem Eimer und einem Handtuch um die Hüfte gebunden, und grinste mich frech an. "Baka", rief ich, nahm die Seife die neben den Felsen lag und warf sie nach Takuya. Der duckte sich und streckte mir die Zunge ****. "Blähhh...solltest vielleicht mal Zielübungen machen."

Doch ich hatte schon eine Energiekugel in meiner Hand gebildet. "Bild dir bloß nichts ein", grinste ich und warf die Kugel nach ihm. Er war so überrascht das er stolperte und rückwärts in die Quelle viel in der er gerade noch gebadet hatte. Ich lachte laut los und zog mich aus dem Wasser, bevor Takuya wieder auftauchte.

Schnell band ich mir das Handtuch rum und steckte meine Haare hoch. Leicht grummelnd kam Takuya wieder an die Wasseroberfläche. "Das wirst du mir büßen", flüsterte er. Ich zog die Nase kraus und rannte ins Schloss.

Dort lief ich sofort in mein Zimmer und schloß es ab. Die Abreibung von ihm wollte ich lieber in Klamotten bekommen und nicht unbedingt nur ein einem Handtuch bekleidet. Also suchte ich mir eines der vielen Kleider aus die im Schrank hingen und lehnte mich dann an die Schranktür. In Gedanken versunken merkte ich nicht wie jemand an die Tür klopfte.

:zball: ~~~~~~~~~~~~~~~ :zball: ~~~~~~~~~~~~~~~ :zball:

Toller Teil Schatz.
Da hat Miri gerade noch so überlegt gehandelt, sonst wäre sie aufgeschmissen gewesen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

:grlaugh: cool, schon wieder son geilo teil!!! ^^ da bahnt sich doch nicht etwas an, oder????? :astrosmil ^^ mach schnell weiter!! deine ff is so supi!! ^^

Bitte mach schnell weiter. Der Teil war super nur leider viel zu kurtz und du hörst an so einer Stelle einfach auf. Das ist gemein:biggrin2:

Original geschrieben von Tinchen
Bitte mach schnell weiter. Der Teil war super nur leider viel zu kurtz und du hörst an so einer Stelle einfach auf. Das ist gemein:biggrin2:
Kann mich nur anchliessen !!!!!!!!
Schreib weiter, sonst passiert irgendwas !!!!!!!
zB::bawling: :bawling: :bawling:

Das waren einfach geniale Teile!! Da hat sich Miri gerade noch gerettet!! :rofl: Auf diese Abreibung bin ich schon gespannt!!!
Schreib bitte schnell weiter!!

So, ich habe es im Tabellenprogramm geschafft zu lösen.
War zwar schwer, aber ich hab es geschafft.

1.Haus: gelb, Norweger, Dunhill, Wasse, Katze
2.Haus: blau, Däne, Marlboro, Tee, Pferd
3. Haus: rot, Brite, Pall Hall, Milch, Vogel
4. Haus: grün, Deutscher, Rothamanns, Kaffee, FISCH
5. Haus: wieß, Schwede, Winfield, Bier, Hund

Ich hoffe das stimmt:rolleyes:
Kann jemand sagen ob dies richtig ist????
Wenn ja, dann schreib bitte weiter mein Schatz:kiss::love::kiss:

EDIT: @DIA Ops, sorry, hab mich vertippt.
Aber ich denke so stimmt es.
Kann schon sein das es alt ist, aber ich kannte es noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten