Milzbrand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Muten-Roshi
Meiner Meinung nach sollte das so sein:

Überwachen:
-öffentliche Plätze und Gebäude (Videokameras)
- Extremisten (Beobachten und in Sonderfallen Computer, Telefon, Konten, Briefe)

-Nicht überwachen:
-Internet
-E-Mail verkehr
-Briefverkehr
-Telefone
-Bankkonten
das ist ja klar das das nicht so wird er meint sicher nur intensiver also vielleicht an großen plätzen ein paar zisten.

Wenn ich feststellen sollte, dass ich überwacht werde, war's das. Eigentlich ist es grundrechtlich garantiert, dass ich nicht überwacht werde, aber das bröckelt seit langem schon...

hm... was ich besonders... wichtig finde... ist zu erwähnen das die USA den Deutschen den Virus vor ein paar Jahren abgekauft haben.. um ein Gegenmittel zu entwickeln... das meiste davon ist jedoch wahrscheinlich in die Kampfstoffproduktion gegangen... das mal nur nebenbei...

Lieber tot als überwacht?
Ihr versteckt euch hinter falscher Scham.
Was kümmert´s mich denn, ob die meine Haare am **** zählen? Oder meinen nächsten Korb miterleben?
Aber sobald es an meine Handlungsfreiheit geht, gibt´s Ärger.

Original geschrieben von Konterfeit
Lieber tot als überwacht?
Ihr versteckt euch hinter falscher Scham.
Was kümmert´s mich denn, ob die meine Haare am **** zählen? Oder meinen nächsten Korb miterleben?
Aber sobald es an meine Handlungsfreiheit geht, gibt´s Ärger.

ja... da hast du sicherlich recht... da lege ich auch nicht all zu viel Wert drauf...
Naja... und.. zur Handlungsfreiheit... frage ich mich, ob diese überhaupt besteht... und wenn was unternommen werden sollte glaube ich kaum das du dagegen ankommst..

Original geschrieben von Dark-Seraphim

ja... da hast du sicherlich recht... da lege ich auch nicht all zu viel Wert drauf...
Naja... und.. zur Handlungsfreiheit... frage ich mich, ob diese überhaupt besteht... und wenn was unternommen werden sollte glaube ich kaum das du dagegen ankommst..

die komplette Handlungsfreiheit kann rein wissenschaftlich (1. physikalsch 2. psychologisch 3. biologisch 4. sozialtheoretisch und 5. ethisch) widerlegt werden.

Ich werde meinen kompletten Trotz den Einschränkungen entgegenwerfen.
Wenn´s nich hilft, hab ich halt Pech

Original geschrieben von Konterfeit

die komplette Handlungsfreiheit kann rein wissenschaftlich (1. physikalsch 2. psychologisch 3. biologisch 4. sozialtheoretisch und 5. ethisch) widerlegt werden.

Ich werde meinen kompletten Trotz den Einschränkungen entgegenwerfen.
Wenn´s nich hilft, hab ich halt Pech

Yeah... :evil

die totale Überwachung ... :goof:

dann weiß ich immer was ihr anstellt :D

hier reden fast alle von viren.milzbrand sind bakterien.auserdem glaub ich gar nicht mal das es terroristen waren die haben doch keinen möglichkeiten sowas zu bekommen.ich denke ehere mal das es kranke amerikaner waren(wisssenschaftler?)

Original geschrieben von Squall
hier reden fast alle von viren.milzbrand sind bakterien.auserdem glaub ich gar nicht mal das es terroristen waren die haben doch keinen möglichkeiten sowas zu bekommen.ich denke ehere mal das es kranke amerikaner waren(wisssenschaftler?)

Da hast du vollkommen Recht, aber Viren sind ja eigentlich viel gefährlicher, deswegen fürchten sich die meisten auch mehr vor Viren

Original geschrieben von Squall
auserdem glaub ich gar nicht mal das es terroristen waren die haben doch keinen möglichkeiten sowas zu bekommen.ich denke ehere mal das es kranke amerikaner waren(wisssenschaftler?)

Wie bitte? Terroristen haben keine Möglichkeiten so was zu bekommen? Denk doch mal ein bisschen nach: Die bekannten Terroristen wie Osama Bin Laden sind meist Multi-Millionäre. Und da der Irak, einer von Bin Ladens größten Sympathisanten, schon vor über 10 Jahren an BC-Waffen rumgewerkelt hat, dürfte es wohl kaum schwer sein an Viren und Bakterienkulturen heran zu kommen. Schon gar nicht mit einem Vermögen von ein paar hundert Millionen Dollar. Wissenschaftler sind auch nur Menschen - und Menschen sind käuflich...

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta

Wie bitte? Terroristen haben keine Möglichkeiten so was zu bekommen? Denk doch mal ein bisschen nach: Die bekannten Terroristen wie Osama Bin Laden sind meist Multi-Millionäre. Und da der Irak, einer von Bin Ladens größten Sympathisanten, schon vor über 10 Jahren an BC-Waffen rumgewerkelt hat, dürfte es wohl kaum schwer sein an Viren und Bakterienkulturen heran zu kommen. Schon gar nicht mit einem Vermögen von ein paar hundert Millionen Dollar. Wissenschaftler sind auch nur Menschen - und Menschen sind käuflich...
das stimmt z.b. gibts russen die lange dem staat gedient haben die sind nun in rente können aber ihr wissen an reiche weitergeben für geld versteht sich :(

Original geschrieben von ReneMarczinzik

das stimmt z.b. gibts russen die lange dem staat gedient haben die sind nun in rente können aber ihr wissen an reiche weitergeben für geld versteht sich :(

Rente?
Was für eine Rente?
Was würdest du tun wenn du irgendwo in der ehemaligen UDSSR in einem Militärstützpunkt lebst und kein Geld mehr aus Moskau kommt seit Russland "frei" und "demokratisch" ist?

Da verkauf ich doch eher meine Waffen und Kenntnisse an benachbarte muslimische Staaten als dass ich in einem sibirischen Bunker auf den Hungertod warte!

Original geschrieben von Orange

Rente?
Was für eine Rente?
Was würdest du tun wenn du irgendwo in der ehemaligen UDSSR in einem Militärstützpunkt lebst und kein Geld mehr aus Moskau kommt seit Russland "frei" und "demokratisch" ist?

Da verkauf ich doch eher meine Waffen und Kenntnisse an benachbarte muslimische Staaten als dass ich in einem sibirischen Bunker auf den Hungertod warte!
stimmt oder ich mein wwenn sie suspendiert oder abgelöst werden.Da kann man viel machen wenn der jeweilige das material hat :(

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta

Bin Laden finanziert humanitäre Organisationen, somit ist er für mich kein Terrorist. Die eigentlichen Terroristen sind: Putin(Weil er stinkt und Tschetschenien angreift :mad2: ), Scharon(weil es ihn befriedigt Palästinenser zu töten, der kriegt nen Orgasmus wenn er sowas sieht :dodgy: ), Nazi-Bush(weil er Krieg will-->Klaut ihm seinen Teddy-Bären und er hetzt euch seine Armee und das CIA auf den Hals :mad2: ) und Rainer Calmund(weil er fett (fr)i(s)st :D)

Original geschrieben von Kurac

Bin Laden finanziert humanitäre Organisationen, somit ist er für mich kein Terrorist. Die eigentlichen Terroristen sind: Putin(Weil er stinkt und Tschetschenien angreift :mad2: ), Scharon(weil es ihn befriedigt Palästinenser zu töten, der kriegt nen Orgasmus wenn er sowas sieht :dodgy: ), Nazi-Bush(weil er Krieg will-->Klaut ihm seinen Teddy-Bären und er hetzt euch seine Armee und das CIA auf den Hals :mad2: ) und Rainer Calmund(weil er fett (fr)i(s)st :D)
Ich kann mich net mit deiner meinung anfreunden man kann doch net 5000menschen töten aber ok ich mag bush au net so aber er ist au ein mensch.
aber hier gehts um mb

Original geschrieben von ReneMarczinzik

Ich kann mich net mit deiner meinung anfreunden man kann doch net 5000menschen töten aber ok ich mag bush au net so aber er ist au ein mensch.
aber hier gehts um mb

1. 5000 Menschen töten??? Das sag mal Bush(Diesem Nazi)!!!!!
2. Milzbrand schickt entweder Greenpeace(das passt einfach) oder irgend so ein Kranker Ami
3. :( Du kannst dich mit meiner Meinung nicht anfreunden :( *heul* *heul*

Original geschrieben von Kurac

1. 5000 Menschen töten??? Das sag mal Bush(Diesem Nazi)!!!!!
2. Milzbrand schickt entweder Greenpeace(das passt einfach) oder irgend so ein Kranker Ami
3. :( Du kannst dich mit meiner Meinung nicht anfreunden :( *heul* *heul*

wahhahaahhah :evil genau das war greenpeace...

ach sohn... wie kommst du nur auf so kranke ideen? (weil ich vielleicht dein vater bin :goof:)

-------->Auruf: glaubt nicht der Amerikanischen Propaganda<-------

Original geschrieben von Saijajin KILLER

wahhahaahhah :evil genau das war greenpeace...

ach sohn... wie kommst du nur auf so kranke ideen? (weil ich vielleicht dein vater bin :goof:)

-------->Auruf: glaubt nicht der Amerikanischen Propaganda<-------

Kranke Ideen??? Das waren die, denn wenn Bin Laden das gewesen wäre, wären alle Amis weg :D!!!!!!!!
Juhhuu, es sind schon 25 US-Soldaten tot

Original geschrieben von Saijajin KILLER

echt wo?? *sucht ---nix*

aber hoffen wir dass sich diese Zahl vertausendfacht!!! :D

Haben die Taliban gesagt und ich vertraue den Taliban, denn die sind geil drauf :D.
Ich hab noch ne Idee wer das mit dem Milzbrand war: CHRISTOPH DAUM---->Den die Taliban entwickeln Kokain und wer ist deren bester Kunde CHRISTOPH THE NOSE DAUM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten