K
Kamuro Ishigami
Guest
IHR BEIDEN HABT DOCH VOLL EIN AN DER KLATSCHE HABEN EUCH EURE MÜTTER ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS IHR KLEIN WART ODA WAS!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gourry
IHR BEIDEN HABT DOCH VOLL EIN AN DER KLATSCHE HABEN EUCH EURE MÜTTER ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS IHR KLEIN WART ODA WAS!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kurac
Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein......
Original geschrieben von Gourry
![]()
HA HA hoffentlich bekomms du auch ein paket aus Afgahnistan mal sehen ob sich dann deine meinung ändert achne geht ja garnicht selbst wenn als Absender da Kabul steht würdes ja eh Greenpeace beschuldigen begründung die haben da ja ne zweigstelle!!!!!!
![]()
![]()
![]()
3. Wen ich ein solches paket bekomme, rauch ichs einfach und werde high![]()
Original geschrieben von Haggismchaggis
Kurz zum Thema "Biowaffen": Ich habe hier gerade den neuen "Spiegel" vor mir liegen. Ein Artikel darin enthält einen netten Denkanstoß. Ich schreibe nur "Genetik"...
ähm was soll das heißen prof?Original geschrieben von Haggismchaggis
Kurz zum Thema "Biowaffen": Ich habe hier gerade den neuen "Spiegel" vor mir liegen. Ein Artikel darin enthält einen netten Denkanstoß. Ich schreibe nur "Genetik"...
Original geschrieben von ReneMarczinzik
ähm was soll das heißen prof?
ich versteh deine grami net
und ich denke nun ist es nimmer so schlimm man ist au echt forscichtig geworden![]()
Original geschrieben von SSJ3.Vegeta
@Kurac:
Mit solchen Leuten wie dir kann man sich anscheinend gar nicht unterhalten. Wenn ich diese tollen Kommentare schon lese! "Erst 25 Soldaten Tod!" Leute, die sowas schreiben, haben den Bezug zur Realität anscheinend schon total verloren! "Taliban sind krass drauf, die machen Kokain!" Informier dich mal, das Zeug nennt man Opium! Kokain wird aus der Kokapflanze gewonnen. Und die wächst vorwiegend in Südamerika! Oh man, anscheinend gibts hier mehr verpeilte Leute als ich gedacht hab...
Nicht dieses Kokain, du geile Sau
(Es gibt verschiedene Arten von Kokain, deines und 3 andere, keinen Bock es hier aufzuzählen, aber eins wird aus Opium gewonnen, dass können nur so geile Säue wie ich wissen
)
Diese Ami-Schweine sind Schuld an vielen Tausenden von Toten, Ich muss es ja wissen, ich hab ein paar CIA Akten durchgelesen und was dort steht, na ja...
@Gourry: Ohhh, heul doch und steck dir deinen ****** in den Mund, du Spast. Steck ihn dir so tief rein, bis sich die Kacke am dampfen befindet. Schick mir dann das Foto
![]()
Original geschrieben von Saijajin KILLER
warst du zu oft auf rotten?
Original geschrieben von songok
Ich hab ja nichts gegen Amerika aber die machen ein Aufstand um nur 500 tote. Ich sage nur wieviele Menschen sind in Vietnam umgekommen wegen Amerika und gabs damals so eine große Spendenaktsion, nein, bestimmt weil die Europer dachten das der Vietnam der Feind sei.
Mir geht Amerikas Patriusmus auf die Nerven wieso mussen die soviele Konzerte veranstalten, haben die jetzt nicht genug gesammelt, denn das Geld wird dringender für die Unschuldigen Leute in Afgahnistan gebraucht. Eins will ich noch sagen ich verachte den Terroranschlag auf Amerika
In Bosnien sind 12000 Menschen an einem Tag umgekommen, weil die UN die Bosnier entwaffnet hat und somit den serben ein schönes Fressen serviert hat.
500 Tote?? Wo denn??? Im Pentagon???
In Afghanistan ist diese Zahl schon längst überschritten.
Original geschrieben von Konterfeit
Kurac, du hast nen Knall.
Aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe, da dich das auch nicht weniger wichtig macht als andere.
0-unwichtiges Zeug(also 0) = 0
Warum schreib ich das eigentlich?
Ausserdem ist die Welt voll von Nazis.
Und nur weil die Taliban schwächer sind und einen ach so heldenhaften Befreiungskampf kämpfen, sind sie noch lange nicht die Guten.
Phhhhh...Wie können sich solche Leute nur Gotteskrieger nennen???
Sie morden, sie rauben, sie lassen die Menschen verhungern.
Das einzige Geld, dass sie ausgeben ist für den Bau von Moscheen. Das Volk ist unwichtig.
Sie verstossen gegen fast alle Prinzipien ihrer Religion.
Und sie kommen sich noch cool dabei vor.
Die Amis sin auch nich besser.
Sie haben den Golfkrieg provoziert und Saudi-Arabien mit falschen Beweisen gegen den Irak als Militärbasis missbraucht und Tausende Irakis in den Tod gebombt und sanktioniert. Und nicht einmal die eigenen Leute waren denen was wert (siehe Uran-Muni).
Original geschrieben von Konterfeit
Kurac, du hast nen Knall.
Aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe, da dich das auch nicht weniger wichtig macht als andere.
0-unwichtiges Zeug(also 0) = 0
Warum schreib ich das eigentlich?
Ausserdem ist die Welt voll von Nazis.
Und nur weil die Taliban schwächer sind und einen ach so heldenhaften Befreiungskampf kämpfen, sind sie noch lange nicht die Guten.
Phhhhh...Wie können sich solche Leute nur Gotteskrieger nennen???
Sie morden, sie rauben, sie lassen die Menschen verhungern.
Das einzige Geld, dass sie ausgeben ist für den Bau von Moscheen. Das Volk ist unwichtig.
Sie verstossen gegen fast alle Prinzipien ihrer Religion.
Und sie kommen sich noch cool dabei vor.
Die Amis sin auch nich besser.
Sie haben den Golfkrieg provoziert und Saudi-Arabien mit falschen Beweisen gegen den Irak als Militärbasis missbraucht und Tausende Irakis in den Tod gebombt und sanktioniert. Und nicht einmal die eigenen Leute waren denen was wert (siehe Uran-Muni).
Original geschrieben von ReneMarczinzik
das is halt seine.....
Und hier gehts um milzbrand
das ist nun ja au in mancher lunge aufgetreten erkenbar dadurch das man schlecht atmet also aufpassen![]()