Milzbrand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IHR BEIDEN HABT DOCH VOLL EIN AN DER KLATSCHE HABEN EUCH EURE MÜTTER ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS IHR KLEIN WART ODA WAS!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Original geschrieben von Gourry
IHR BEIDEN HABT DOCH VOLL EIN AN DER KLATSCHE HABEN EUCH EURE MÜTTER ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT ALS IHR KLEIN WART ODA WAS!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein......:dodgy:
CHRISTOPH DAUM ist verantwortlich für die Milzbrandanschläge in den USA :D---->Ich geh jetzt und zeig ihn an

Original geschrieben von Kurac

Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein......:dodgy:

:D :D HA HA hoffentlich bekomms du auch ein paket aus Afgahnistan mal sehen ob sich dann deine meinung ändert achne geht ja garnicht selbst wenn als Absender da Kabul steht würdes ja eh Greenpeace beschuldigen begründung die haben da ja ne zweigstelle!!!!!!
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von Gourry

:D :D HA HA hoffentlich bekomms du auch ein paket aus Afgahnistan mal sehen ob sich dann deine meinung ändert achne geht ja garnicht selbst wenn als Absender da Kabul steht würdes ja eh Greenpeace beschuldigen begründung die haben da ja ne zweigstelle!!!!!!
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

1. :dodgy:
2. Der Absender der Milzbrandbriefe ist in den USA und Greenpeace ist eben dort.
3. Wen ich ein solches paket bekomme, rauch ichs einfach und werde high :D

3. Wen ich ein solches paket bekomme, rauch ichs einfach und werde high :D

UHHHHHHH MEHR HAST DU NICHT AUF LAGER SCHADE ICH HAB MIT WAS HEFTIGEREN GERECHNET NAJA DANN HAB ICH MICH WOHL IN DICH GETÄUSCHT!!!!!!
DU KANNS JA NICHT MAL NE KIPPE RAUCHEN OHNE EINEN ANFALL ZU KRIEGEN UND DANN WILLST DU DAS ZEUG DURCH NE BONG RAUCHEN DAS ICH NICHT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ODER WIE WILLST DU DAS RAUCHEN???

@Kurac:
Mit solchen Leuten wie dir kann man sich anscheinend gar nicht unterhalten. Wenn ich diese tollen Kommentare schon lese! "Erst 25 Soldaten Tod!" Leute, die sowas schreiben, haben den Bezug zur Realität anscheinend schon total verloren! "Taliban sind krass drauf, die machen Kokain!" Informier dich mal, das Zeug nennt man Opium! Kokain wird aus der Kokapflanze gewonnen. Und die wächst vorwiegend in Südamerika! Oh man, anscheinend gibts hier mehr verpeilte Leute als ich gedacht hab...

Kurz zum Thema "Biowaffen": Ich habe hier gerade den neuen "Spiegel" vor mir liegen. Ein Artikel darin enthält einen netten Denkanstoß. Ich schreibe nur "Genetik"...

Original geschrieben von Haggismchaggis
Kurz zum Thema "Biowaffen": Ich habe hier gerade den neuen "Spiegel" vor mir liegen. Ein Artikel darin enthält einen netten Denkanstoß. Ich schreibe nur "Genetik"...

Genwaffen!!!

Hell Yeah :evil
damit töten die Israelis geziehlt die Palis... :D es erkennt arabische Gene ... :D

Regt euch auf!!! :

Taliban: USA setzen B- und C-Waffen ein

Verletzte sollen an Vergiftungen leiden. Amerikaner weisen Vorwürfe zurück. Angeblich bis zu 70 Tote bei Luftangriff auf Krankenhaus in Herat. Einsatz britischer Bodentruppen steht bevor

Kabul/Washington - Die radikal-islamische Taliban-Regierung Afghanistans hat den USA erstmals vorgeworfen, bei ihren Angriffen biologische und chemische Waffen einzusetzen. Ein Sprecher der Taliban sagte der Nachrichtenagentur Reuters am Montag, Ärzte in den Städten Herat und Kandahar hätten bei Verletzten Auswirkungen solcher Waffen festgestellt. Sie litten an Vergiftungen. Die USA wiesen die Vorwürfe zurück.
Bei einem US-Luftangriff am Montag in West-Afghanistan soll ein Krankenhaus getroffen worden sein. In dem Hundert-Betten-Hospital in Herat seien 50 bis 70 Patienten ums Leben gekommen, so der Sprecher weiter. Eine Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums sagte, sie könne einen Treffer des Krankenhauses weder bestätigen noch dementieren.

Erstmals seit Beginn der Militäroperation vor gut zwei Wochen gab es keine nächtlichen Angriffe auf Kabul.

Der Taliban-Botschafter in Pakistan, Abdul Salam Saeef, sprach von bisher insgesamt mehr als 100 Toten und über 1000 Verletzten. Er warf den USA Völkermord vor. "Die Amerikaner terrorisieren das afghanische Volk, weil es sich zum Islam bekennt", sagte er. Der Angriff auf das Krankenhaus in Herat sei mit niemals zuvor im Krieg eingesetzten Waffen erfolgt. Welche es gewesen sein sollen, sagte Saeef nicht.

Taliban-Angaben zufolge seien nahe Kandahar Teile eines US-Hubschraubers, darunter verbrannte Reifen, gefunden worden. Es gebe Hinweise darauf, dass ein zweiter Helikopter Leichen von US-Soldaten ausgeflogen habe. Außerdem sei in der Südprovinz Helmand das Wracks eines Hubschraubers entdeckt worden.

Die oppositionelle Nordallianz teilte mit, sie bereite eine Offensive auf die nordafghanische Stadt Masar-i-Scharif vor. US-Flugzeuge bombardierten Taliban-Stellungen im Norden, sollen aber Augenzeugenberichten zufolge versehentlich auch einen Posten der Nordallianz angegriffen haben.

Unterdessen rückt der Einsatz britischer Spezialtruppen bei Kommandoaktionen näher. "Wir haben immer gesagt, dass Bodentruppen eine der Optionen sind", sagte Verteidigungsminister Geoff Hoon am Montag in London nach einer Sitzung des britischen Kriegskabinetts unter Vorsitz von Premier Tony Blair.

rtr/dpa

Original geschrieben von Haggismchaggis
ähm was soll das heißen prof?
ich versteh deine grami net:D
und ich denke nun ist es nimmer so schlimm man ist au echt forscichtig geworden :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ähm was soll das heißen prof?
ich versteh deine grami net:D
und ich denke nun ist es nimmer so schlimm man ist au echt forscichtig geworden :D

tippst du absichtlich immer falsch??
*gleich eine Verschwörung vermutet* :D

Cya leute...
komme morgen wieder!

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta
@Kurac:
Mit solchen Leuten wie dir kann man sich anscheinend gar nicht unterhalten. Wenn ich diese tollen Kommentare schon lese! "Erst 25 Soldaten Tod!" Leute, die sowas schreiben, haben den Bezug zur Realität anscheinend schon total verloren! "Taliban sind krass drauf, die machen Kokain!" Informier dich mal, das Zeug nennt man Opium! Kokain wird aus der Kokapflanze gewonnen. Und die wächst vorwiegend in Südamerika! Oh man, anscheinend gibts hier mehr verpeilte Leute als ich gedacht hab...

:dodgy: Nicht dieses Kokain, du geile Sau :D (Es gibt verschiedene Arten von Kokain, deines und 3 andere, keinen Bock es hier aufzuzählen, aber eins wird aus Opium gewonnen, dass können nur so geile Säue wie ich wissen :D)
Diese Ami-Schweine sind Schuld an vielen Tausenden von Toten, Ich muss es ja wissen, ich hab ein paar CIA Akten durchgelesen und was dort steht, na ja...
@Gourry: Ohhh, heul doch und steck dir deinen ****** in den Mund, du Spast :mad2:. Steck ihn dir so tief rein, bis sich die Kacke am dampfen befindet. Schick mir dann das Foto :D:dodgy:

:dodgy: Nicht dieses Kokain, du geile Sau :D (Es gibt verschiedene Arten von Kokain, deines und 3 andere, keinen Bock es hier aufzuzählen, aber eins wird aus Opium gewonnen, dass können nur so geile Säue wie ich wissen :D)
Diese Ami-Schweine sind Schuld an vielen Tausenden von Toten, Ich muss es ja wissen, ich hab ein paar CIA Akten durchgelesen und was dort steht, na ja...
@Gourry: Ohhh, heul doch und steck dir deinen ****** in den Mund, du Spast :mad2:. Steck ihn dir so tief rein, bis sich die Kacke am dampfen befindet. Schick mir dann das Foto :D:dodgy:

warst du zu oft auf rotten?

.....naja egal...
obwohl ich was gegen drogen habe, unterstütze ich dich gegen die CIA und die scheiß Amerikaner...

Ich hab ja nichts gegen Amerika aber die machen ein Aufstand um nur 500 tote. Ich sage nur wieviele Menschen sind in Vietnam umgekommen wegen Amerika und gabs damals so eine große Spendenaktsion, nein, bestimmt weil die Europer dachten das der Vietnam der Feind sei.
Mir geht Amerikas Patriusmus auf die Nerven wieso mussen die soviele Konzerte veranstalten, haben die jetzt nicht genug gesammelt, denn das Geld wird dringender für die Unschuldigen Leute in Afgahnistan gebraucht. Eins will ich noch sagen ich verachte den Terroranschlag auf Amerika

Original geschrieben von songok
Ich hab ja nichts gegen Amerika aber die machen ein Aufstand um nur 500 tote. Ich sage nur wieviele Menschen sind in Vietnam umgekommen wegen Amerika und gabs damals so eine große Spendenaktsion, nein, bestimmt weil die Europer dachten das der Vietnam der Feind sei.
Mir geht Amerikas Patriusmus auf die Nerven wieso mussen die soviele Konzerte veranstalten, haben die jetzt nicht genug gesammelt, denn das Geld wird dringender für die Unschuldigen Leute in Afgahnistan gebraucht. Eins will ich noch sagen ich verachte den Terroranschlag auf Amerika

In Bosnien sind 12000 Menschen an einem Tag umgekommen, weil die UN die Bosnier entwaffnet hat und somit den serben ein schönes Fressen serviert hat.
500 Tote?? Wo denn??? Im Pentagon???
In Afghanistan ist diese Zahl schon längst überschritten.

In Bosnien sind 12000 Menschen an einem Tag umgekommen, weil die UN die Bosnier entwaffnet hat und somit den serben ein schönes Fressen serviert hat.
500 Tote?? Wo denn??? Im Pentagon???
In Afghanistan ist diese Zahl schon längst überschritten.

Kurac, du hast nen Knall.
Aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe, da dich das auch nicht weniger wichtig macht als andere.
0-unwichtiges Zeug(also 0) = 0
Warum schreib ich das eigentlich?
Ausserdem ist die Welt voll von Nazis.
Und nur weil die Taliban schwächer sind und einen ach so heldenhaften Befreiungskampf kämpfen, sind sie noch lange nicht die Guten.
Phhhhh...Wie können sich solche Leute nur Gotteskrieger nennen???
Sie morden, sie rauben, sie lassen die Menschen verhungern.
Das einzige Geld, dass sie ausgeben ist für den Bau von Moscheen. Das Volk ist unwichtig.
Sie verstossen gegen fast alle Prinzipien ihrer Religion.
Und sie kommen sich noch cool dabei vor.
Die Amis sin auch nich besser.
Sie haben den Golfkrieg provoziert und Saudi-Arabien mit falschen Beweisen gegen den Irak als Militärbasis missbraucht und Tausende Irakis in den Tod gebombt und sanktioniert. Und nicht einmal die eigenen Leute waren denen was wert (siehe Uran-Muni).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Konterfeit

Aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe, da dich das auch nicht weniger wichtig macht als andere.
Und nur weil die Taliban schwächer sind und einen ach so heldenhaften Befreiungskampf kämpfen, sind sie noch lange nicht die Guten.
Das einzige Geld, dass sie ausgeben ist für den Bau von Moscheen. Das Volk ist unwichtig.
Sie haben den Golfkrieg provoziert und Saudi-Arabien mit falschen Beweisen gegen den Irak als Militärbasis missbraucht und Tausende Irakis in den Tod gebombt und sanktioniert. Und nicht einmal die eigenen Leute waren denen was wert (siehe Uran-Muni).

Bin genau deiner Meinung

Original geschrieben von Konterfeit

I want to thank you for posting such an excellent statement, you're always searching for your own informations and you stand behind your own opinion, the same goes for the afghanistan thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ReneMarczinzik

das is halt seine.....
Und hier gehts um milzbrand :D
das ist nun ja au in mancher lunge aufgetreten erkenbar dadurch das man schlecht atmet also aufpassen :D

dass man schlecht ???waaas??....

:D

befor diese Reaktionen auftreten, bist du schon lang tot!!
nach c.a. 25h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten