Original geschrieben von Konterfeit
Kurac, du hast nen Knall.
Aber das is mir ehrlich gesagt schnuppe, da dich das auch nicht weniger wichtig macht als andere.
0-unwichtiges Zeug(also 0) = 0
Warum schreib ich das eigentlich?
Ausserdem ist die Welt voll von Nazis.
Und nur weil die Taliban schwächer sind und einen ach so heldenhaften Befreiungskampf kämpfen, sind sie noch lange nicht die Guten.
Phhhhh...Wie können sich solche Leute nur Gotteskrieger nennen???
Sie morden, sie rauben, sie lassen die Menschen verhungern.
Das einzige Geld, dass sie ausgeben ist für den Bau von Moscheen. Das Volk ist unwichtig.
Sie verstossen gegen fast alle Prinzipien ihrer Religion.
Und sie kommen sich noch cool dabei vor.
Die Amis sin auch nich besser.
Sie haben den Golfkrieg provoziert und Saudi-Arabien mit falschen Beweisen gegen den Irak als Militärbasis missbraucht und Tausende Irakis in den Tod gebombt und sanktioniert. Und nicht einmal die eigenen Leute waren denen was wert (siehe Uran-Muni).

Das sag ich doch du Trottel

.
Die Welt ist voller Nazis, nur Nazis mit Macht sind schlimmer als Nazis ohne Macht. Ich bring immer die Wahrheit ans Licht und werde ständig von euch Nichtswissern ausgebuht. Das ist jedoch eine neue Herausforderung für mich :evil.
Überall auf der Welt sterben Hunderte von Kindern(wen nicht Tausende) WEGEN den Amis. Da wischt denen jemand was aus und Hopps, gleich heißt es Solidarität

.
Vor ein paar Monaten wußten nur Leute mit großem Allgemeinwissen wer die Taliban sind und wußten was die machen, aber damals hat kein Schwein was gesagt, da diese Schei*medien nichts wichtiges Berichten(2Stunden Special Andre und Steffis Heirat

und was in Ruanda passiert{Bürgerkrieg, mehrere Hundert täglich tot}weiß kein Ar*ch).
Ich hab in ein paar CIA Akten Einblick erhalten und das meiste ist so, wie ich es euch darstelle. Und wenn jetzt noch eine Mißgeburt sagt, ich hab nen Knall oder so, dann schei* ich dem auf'n Kopf-->aber richtig

.
Zur Info: Die Taliban sind keine reinen Moslems, nur ne abgespaltene Sekte, die von den Führern des Islam nicht anerkannt wird bzw. wurde, da die viel mithineininterpretierten(genauso wie die Schiiten -->Nordallianz,Iran usw.)