Liddle Sister
Terrorkätzchen
Wie kann man nur so dumm sein und Viren an Leute verschicken die behaupten Forscher zu sein? Da muß man doh Beweise verlangen können, ein Unidiplom, einen Forschungsauftrag was weiß ich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehe mein vorheriger Post?Original geschrieben von Sakura-San
Und woher sollte man denn SO viele Milzbrandviren herkriegen?Ist doch alles abgesichert!
Original geschrieben von Yamcha
Tja ich glaube schon das der Milzbrand-Ereger ein Terroranschlag war.........also das ausbreiten von dem! Der kann ja nicht aus dem nichts kommen!
Ich glaube aber eher das er in Amerika bleiben wird und nicht nach Europa kommt!
Sie wollen ja nicht wirklich die Menschen dort umbringen sondern nur Panik machen und Angst! Wenn sie sie töten würden wollen hätten sie das auch efektiver(?) machen können!
Original geschrieben von Wuff-Bao
@Muten-Roshi
Wieso all das woher denn die Erreger ?!
Man muss doch "nur" in eine solche Vorschungsanlage einbrachen, und klauen.
Original geschrieben von Muten-Roshi
Wenn du in Forschungsanlagen einbrichst, wird der Verlust dofort bemerkt, aber wenn du sie von einem terroristischen Hersteller bekommst oder das Verschwinden als Mitarbeiter verschleiern kannst, dann wird es nicht sofort bekannt.
Original geschrieben von Liddle Sister
Dieses Zeug ist durch die Luft übertragbar
dh. infizierter Amerikaner reist nach Europa, Europäer stecjt sich an, steckt Famile an, die stecken Kollegen/Freunde an, die wiederum.. etc..
Original geschrieben von Goku SSJ 6
ICh glaube das es Bert war
siehe Anhang
Edit: über so etwas macht man sich nicht lustig, das ist todernst...das nächste mal wird so etwas von mir sofort gelöscht
Das stimmt so nicht....Original geschrieben von Yamcha
Nein nein nein nein! Milzbrand ist defenitiv NICHT von Mensch zu Mensch übertragbar! Haben sie in den nachricht laut und deutlich gesagt also ist dies nicht möglich!
Original geschrieben von Squall
ach sch*ißt drauf.es ist zwar schrecklich, aber genau das wollen die teroristen ereichen nähmlich das alle in panik geraten(so wie wir z.B.) auserdem sind die araber auch voll dumm.die haben den koran gar nicht verstanden.da steht soweit ich weiß "man soll den teufel in sich bekämpfen" oder so....und nicht die amis (für die sind die amis nähmlich die teufel aus dem westen)naja wie auch immer.jedenfalls sind die echt sc*eiße im kopf.